Aktuelles

Gewinner des zweiten Inselwettbewerbs

B

Besta

Guest
Nanu? Der Inselwettbewerb? Der lebte noch? Ja, tat er. >.>
Allerdings stand er unter mehreren schlechten Sternen, die ich allerdings nicht vorhabe weiter auszuführen. Als Abteilungsleiter der Verwaltung trage ich dafür die Verantwortung – fertig.^^'

Will auch nicht lange drum herum reden… Es gab letztendlich nur zwei Inseln die gegeneinander angetreten sind und es war wirklich bis zum letzten Bewerter ein hartes und vor allem knappes Rennen…

Gold:
Stelzen-Insel Kaba
Herzlichen Glücksstrumpf, Haydee! Siehs als Genesungsgeschenk! :3
Du hast wie angekündigt die Wahl zwischen 85 Exp, beim Finden einer Teufelsfrucht eine Kategorie (z.B. Zoan) auszuschließen oder eine bestimmte Insel auf die Route der Grandline für deine Crew zu bekommen!

Silber:
Cosa Nostra
Livü~ Ganz knapp am Sieg vorbei, doch tröste dich… Du hast die Wahl zwischen 70 Exp oder aber eine Insel deiner Wahl definitiv auf der Grandline mit deiner Crew besuchen zu können!

--

So, damit ist das nach viel zu langem Währen vorbei und die beiden Gewinner dürfen mich, wann immer sie ihren Gewinn einstreichen wollen per PM darüber informieren und ich werde es in die Wege leiten lassen. x3
Der dritte Inselwettbewerb wird so gegen Ende des Jahres folgen, denke ich – und dort werden auch wieder Grandline Inseln zum Ausarbeiten zugelassen.

Zum Abschluss bedanke ich mich noch einmal bei allen die teilgenommen haben und auch teilnehmen wollten sowie bei der Kapitänsjury, die sich die Mühe beim Durchlesen und Bewerten der konkurrierenden Inseln gemacht hat.
Danke euch und bis zum nächsten Wettbewerb!

 
B

Besta

Guest
Kleine Änderung… Die EXP-Preise mussten natürlich noch an unser neues Erfahrungspunktesystem angepasst werden.^^"
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ha, ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob es legitim ist hier zu gratulieren oder was zu schreiben.
Ich riskier es mal.
Ja, ich habe mich ja eingehend mit beiden Inseln beschäftigt. Immerhin musste/wollte ich das Ganze ja bewerten. Daher Glückwunsch, natürlich besonders an Haydee, die den Wettbewerb gewonnen hat.
(Ich versuch mich dann beim nächsten Mal auch *hust*)
LG
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ja, wie bei jeder News ist es legitim (und erwünscht), Kommentare zu schreiben. Auch von mir Gratulation an die Gewinner.
 
Oben