Ich würde natürlich Tutti vorschicken, die mich dann mit Namen ankündigt. Die ganz Großen stellen sich niemals selbst vor und außerdem ist mein Erscheinen schon episch genug.
Was tust du, wenn du erfährst, dass du Vater/Mutter wirst?
Niemals! Ich würde mein Leben riskieren, um es zu schützen, damit ich es später runterschlingen kann... oder ich verzieh mich damit und lass den Kampf ruhen, um es gleich zu verschlingen.
Würdest du als Pirat mit einem Kopfgeldjäger bzw. als Kopfgeldäger mit einem Piraten gemeinsame Sache machen, um ein Ziel zu erreichen?
"Mit einer Milliarde Berry müsste man sich doch irgendwie einen medizinischen Doktortitel beschaffen können...und einen Teufelsfruchtnutzer zum Zerlegen."
"ich denke... ich würde einfach ein Streichholz benutzen... ja."
wenn du mitten im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner wärst und er dir kurz vor deiner Niederlage anbieten würde, die Seiten zu wechseln, würdest du annehmen? Er würde dir auch anbieten deine Freunde und Familie zu verschonen und dich mit mehr Macht und Geld zu überschütten, als du dir vorstellen kannst.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.