Aktuelles

Forestrun (Stil + Techniken)

C

croatoan

Guest
Forestrun

Kampfart: Kampfstil mit schnellen Bewegungen unter Nutzung von Schwertern oder Kusarigamas und Fingerkrallen
Waffenart: Schwerter bzw. Kusarigamas, Fingerkrallen
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Bedingt (erlernt bei den Waldläufern auf Sharewood)

Beschreibung: Dieser Stil wurde von den Bewohnern des Sharewood-Waldes entwickelt, um die nahende Bedrohung durch das Sharewood-Unternehmen zu verhindern. Der Kampfstil zeichnet sich durch schnelle Bewegungen aus und ist im Wald am effektivsten. Aber auch an Bord eines Schiffes oder in einem Gebäude kann man seinen Gegner mit diesem Stil verwirren. Allerdings ist er nicht allzu gut für den Kampf auf einem freiem Feld geeignet. Ein Waldläufer bewegt sich rasch hin und her und nutzt verschiedene Geräuschquellen, um dem Feind die Orientierung zu nehmen. Er schmeißt Gegenstände um, wirbelt Erde auf oder kratzt über irgendwelche Oberflächen, während er sich im Kreis um seinen Gegner bewegt. Dieser dreht sich hin und her, um den Bewegungen und Geräuschen zu folgen. Irgendwann springt der Waldläufer plötzlich auf seinen Gegner zu und verpasst ihm schnelle, kurze Schläge und Hiebe. Dabei benutzt er sowohl seinen Fingerkrallen als auch sein Schwert. Dann springt er wieder vom Gegner weg und wiederholt die Prozedur. Notwendig für diesen Stil ist ein hohes Kampfgeschick und hohe Geschwindigkeit, ausserdem benutzt der Waldläufer sein feines Gespür für die Umwelt und die Natur. Die Angriffe des Waldläufers sind nicht sonderlich stark, aber dafür zahlreich und präzise. Generell versucht ein Waldläufer vor allem anfangs den Nahkampf zu vermeiden und auch wenn er auf höheren Stufen durchaus ein passabler Nahkämpfer ist, so entfaltet der Stil sein wahres Potential dort nicht. Wenn ein Gegner ihn zu häufig getroffen und damit zuviel Schaden verursacht hat, begibt er sich mit einem letzten Sprung in Sicherheit, um dem sicheren Todesstoß zu entgehen. Wenn sich der Waldläufer einer Gruppe gegenüber sieht, versucht er einen einzelnen von dieser zu trennen, um sich auf diesen zu konzentrieren. Im Nahkampf kann er es kaum mit mehreren aufnehmen. Sollte er doch in eine solche Situation kommen, verlagert er seine Bewegungen darauf auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen, nur selten schlägt er nach einem heftigen Schlag des Gegners selbst einmal schnell zu. Im Einzelkampf setzt er auf gewiefte Finten, um den Gegner zu verwirren. Besonders geschickte Waldläufer sind in der Lage mit beiden Händen ein Schwert oder Kusarigama zu führen - das sogar simultan. Die einzige Methode, um den Gegner zu treffen ohne sich in den Nahkampf zu begeben, ist das Werfen von Steinen oder ähnlichen Kleinteilen.

Stufe 1
Vorraussetzung: Kampfgeschick 3, Geschwinigkeit 3
Der Waldläufer ist in der Lage die äußeren Begebenheiten des Kampfschauplatzes zu nutzen, um den Gegner zu täuschen und zu verwirren. Jedoch ist er noch nicht schnell genug, um sich komplett um seinen Gegner zu bewegen. Er rennt nur in einem beschränkten Radius hin und her. Er benötigt einen festen Gegenstand, um sich plötzlich abzustoßen und rasch auf den Feind zu stürzen. Wenn der Waldläufer sich erstmal auf seinen Feind gestürzt hat, springt er in der Regel nicht wieder von ihm weg, sondern verweilt im Nahkampf.

Stufe 2
Vorraussetzung: Kampfgeschick 5, Geschwinigkeit 4
Der Waldläufer ist nun etwas schneller, was zur Folge hat, dass er seinen Gegner deutlich effektiver zu täuschen weiß. Er wirft beispielsweise aus der Ferne kleine Gegenstände auf ihn, um ihn kurz abzulenken. Sein Bewegungsradius ist mittlerweile etwas größer, um dem Gegner ein noch schwereres Ziel zu bieten. Wenn er sich von einem festen Gegenstand abstößt, um seinen Gegner zu attackieren, drückt er sich leicht in die Luft, damit er dem Gegner nicht direkt auf Augenhöhe, sondern leicht erhöht angreifen kann. Danach verweilt er ersteinmal im Nahkampf, doch kann er sich nach einigen Angriffen auch wieder vom Gegner entfernen. Außerdem kann er seine Fertigkeiten auch ausserhalb eines Waldes ausspielen. Er benötigt zwar kleine Erhöhungen, ein paar Hindernisse und Verstecke, aber das Deck eines Schiffes oder eine Lagerhalle würden dafür beispielsweise ausreichen. Die Nahkampftechnik des Waldläufers basiert jetzt zudem auf Finten, die für ein geübtes Auge jedoch nur gering täuschen.

Stufe 3
Vorraussetzung: Kampfgeschick 6, Geschwinigkeit 7
Der Waldläufer kann nun deutlich schneller agieren, was er ausnutzt, um das Sichtfeld seines Feindes zu verlassen und ihn zu zwingen sich hin und her zu drehen. Er bewegt sich in einem großen Radius um den Gegner herum, was ihm ermöglicht, dem Feind immer wieder von allen Seiten mit kleinere Gegenständen zu bewerfen. Er ist mittlerweile deutlich leichtfüßiger und kann sich sogar von etwas weniger robusten Gegenständen, wie Ästen oder ähnlichem, mit Schwung abstoßen. Trotzdem kommt er rasch und in geringer Höhe auf seinen Gegner zu. Er ist in der Lage sich nach seinem ersten Kontakt nochmal kurz zu entfernen, um plötzlich erneut anzugreifen. Der Waldläufer kann nun auch seine Schwerthand wechseln, wenn eine Kampfsituation dies erfordert. Dazu trägt er ein zweites Paar Fingerkrallen, damit er im Falle eines Handwechsels nicht den Vorteil seiner Krallen einbüßen muss.

Stufe 4
Vorraussetzung: Kampfgeschick 7, Geschwinigkeit 8
Der Waldläufer ist schnell genug, um sich fast komplett um seinen Feind zu bewegen. Vor seinen Angriffen klettert er bis zur Kopfhöhe seines Gegners auf verschiedenste Gegenstände, um sich abzustoßen und ihn nun von deutlich erhöhter Position angreifen zu können. Der Waldläufer ist nun in der Lage sich mehrmals auf den Gegner zu stürzen und wieder in Deckung zu springen. Verweilt er im Nahkampf setzt er zusehends auf komplexere Finten, die nun auch aus mehreren Hieben bestehen und undurchsichtiger sind, als noch zuvor. Dabei springt und duckt er sich viel und gibt dem Gegner nur selten ein festes Ziel zu sein.

Stufe 5
Vorraussetzung: Kampfgeschick 8, Geschwinigkeit 9
Der Waldläufer spielt sein Gefühl für die Natur aus, und lässt Bäume knarren, wirbelt Erde auf oder lässt Äste umherwackeln. Dies schadet dem Gegner zwar nicht, aber lenkt ihn ab. Ausserdem kann er durch kurze Lufthiebe einen Windstoß über den Boden fegen lassen, der Erde und Blätter aufwirbelt. Das ermöglicht ihm links vom Feind zu stehen, aber rechts Geräusche zu verursachen. Der Angriff erfolgt aus einem Bereich irgendwo in der Umgebung des Feindes, sodass es für diesen schwer wird zu erahnen, von wo der Angriff kommen wird. Der Waldläufer springt nach seinen Attacken mehrmals von seinem Feind weg, um erneute Angriffe folgen zu lassen. Er stößt sich bei seinen Angriffen von Gegenständen, wie dünnen Ästen oder Seilen, ab und springt hoch, um über dem Kopf des Gegners zu sein, wenn er in den Nahkampf übergeht. Der Waldläufer kann nun sogar in beiden Händen gleichzeitig ein Schwert führen. Allerdings ist er dann nur in der Lage sich auf einen Gegner zu konzentrieren, da er die Übersicht über das zweite Schwert verliert, wenn er sich mit einem weiteren Gegner beschäftigen muss. Führt er zwei Schwerter büßt er die Kampfkraft seiner Fingerkrallen ein und auch Finten sind für ihn schwerer durchzuführen.

Stufe 6
Vorraussetzung: Kampfgeschick 9, Geschwinigkeit 10
Der Waldläufer ist jetzt so schnell, dass sein Feind ihn kaum noch mit den Augen verfolgen kann. Damit er auch nicht akustisch geortet werden kann, nutzt er jede Möglichkeit, um falsche Fährten zu legen und kratzt an Steinen, Wänden oder Bäumen, um dem Gegner jeden Hinweis zu nehmen. Dabei rennt und springt er um seinen Feind herum. Um seinen plötzlich Angriff einzuleiten, klettert er schnell eine Wand oder einen Baum hoch, um sich dann von oben auf den Gegner zu stürzen. Dabei bieten selbst Büsche, dünnste Zweige oder Nylonseile genug Standfestigkeit, um sich von ihnen auf den Gegner abzustoßen. Selbst eine fliegende Kanonenkugel kann zum Sprungbrett werden. In einem Wald ist er zudem in der Lage die Erde leicht in Schwingungen zu versetzen, um dem Feind seine Standhaftigkeit zu nehmen. Sofern er nicht getroffen wird, springt der Waldläufer sehr häufig auf seinen Gegner zu und wieder von ihm weg. Ausserdem kann er seine Techniken auf dieser Stufe auch auf freiem Feld abrufen. Zwar sind sie dort lange nicht so effektiv, aber zumindestens nutzbar. Der Waldläufer ist jetzt so geschickt, dass er seine zwei Schwerter problemlos parallel führt und sie so schnell durch die Luft wirbelt, dass zwei Silberstreifen gleichen. Dadurch ist er in der Lage sich auch gegen mehrere Gegner zu behaupten und ist nicht gezwungen jeden Gegner einzeln zu bearbeiten. Doch sowohl im Einzelkampf, als auch gegen eine Gruppe, folgt eine Finte des Waldläufers der nächsten. Nicht selten bestehen diese Finten aus mehreren Sprüngen, Saltos und Hieben, die einer eleganten Choreographie gleichkommen.

---------

Rush

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Geschwindigkeit 4

Beschreibung: Der Waldläufer befindet sich nicht im Nahkampf und springt mit eleganten Bewegungen um seinen Gegner herum. Plötzlich wirft er die am Schwert baumelnde Kette direkt am Gegner vorbei an einen Ast. Dort wickelt sie sich durch das Gewicht am Ende ein. Nun zieht sich der Waldläufer mit einem festen Ruck hinter der Kette her, wodurch er mit sehr hohem Tempo auf den Gegner zukommt. Im Vorbeifliegen kratzt er ihm mit seinem Krallenhandschuh durchs Gesicht und verschwindet wieder.

--------

Scratch

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Geschwindigkeit 3

Beschreibung: Der Waldläufer befindet sich, nachdem er möglichst versucht hat für Verwirrung zu sorgen, im Nahkampf. In einer flüssigen Bewegung macht er einen Ausfallschritt und täuscht an mit dem Schwert von der Seite zuzuschlagen. Wenn sich der Gegner dann darauf konzentriert das Schwert abzublocken, schlägt oder kratzt er mit seiner anderen Hand zu.

-------

Trap

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 5, Stärke 4, Kurisagame

Beschreibung: Der Waldläufer weicht einem Schlag des Gegner aus, indem er sich kräftig vom Boden abstößt und zurückspringt. Doch soll dieses Manöver den Feind nur täuschen. Direkt nachdem er sich weggestoßen hat, wirft er seine Schwert-Kette um das Handgelenk des Gegners und zieht sich ruckartig wieder zu ihm zurück. Dabei haut er ihm mit dem Griff seines Schwertes kräftig direkt auf die Nase, um ihn zum Taumeln zu bringen. Dies ermöglicht dem Waldläufer zum Einen weitere Angriffe mit wenig Gegenwehr und zum Anderen bietet es ihm die Möglichkeit wieder in den Fernkampf überzugehen, um sein volles Kampfpotenzial zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

habe die beiden Beiträge zusammengeführt, ist unnötig dafür zwei Posts zu setzen.

Die ausführliche Bearbtung folgt noch, nur habe ich eine Frage, nämlich wieso du den Stil als Privat setzt. Meiner Meinung nach wäre hier bedingt ausreichend, eben mit der Bedingung, dass der Char bei den Waldläufern auf Sharewood diesen Stil gelernt haben muss.

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
Okay, sorry, ich dachte, dass das, wie bei der Bewerbung auch, iwie abgetrennt sein sollte =)

Und die "private" Verfügbarkeit habe ich rausgenommen. Ich wusste nicht so recht, was ich da machen soll und dachte mir, dass das ja ziemlich auf meinen Charakter zugeschnitten ist und daher wohl keinen Sinn macht den öffentlich zu setzen. Ich wollte ihn damit aber nicht bewusst sperren oder so =)
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

So wie versprochen die genauere Bewertung, wenn auch später als eigentlich von mir geplant, sry dafür^^

Ersteinmal kannst du bei Waffenart Krallenhandschuh hinzufügen undbei der Kampfart statt der Umschreibung für den Krallenhandschuh nur Krallenhandschuhe schreiben ^^

Zu deiner Story, da bin ich mir nicht sicher, ob es so geht, denn die Insel wird meines Wissens gerade ausgearbeitet, da wird sich aber unser Abteilungsleiter diesbezüglich melden.

Dabei benutzt er sowohl seine scharfen Nägel (Krallenhandschuh) als auch sein Schwert.
Hier reicht auch wieder entweder die Umschreibung oder Krallenhandschuh

Grundsätzlich erinnert mich dein Stil stark an den schon vorhanden Trickster Stil, http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1323-Kampfstile-%28%D6ffentlich%29&p=13234&viewfull=1#post13234, daher meine Fragen, ob du

1. deinen Stil als eine Weiterentwicklung des Trickster Stils siehst oder
2. als komplette Eigenentwicklung

Weiterhin bitte ich dich die Stufen richtig einzufärben, wie beim Tricksterstil beispielsweise

Als letztes wäre mein Vorschlag, auf den jeweiligen Stufen Attributsvoraussetzungen einzufügen, kein muss, macht es aber, wie ich finde leichter die Stärke der einzigen Stufen abzuschätzen.

Das wars ersteinmal ,

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
So, ich war die letzten Tage unterwegs, daher jetzt erst meine Antwort.

Die Umschreibungen habe ich entfernt. Und die Stufen richtig eingefärbt. Bei der Story warte ich dann ab, was der Abteilungsleiter sagt, ich hoffe, dass das nicht kollidiert, da auch mein Charakter in seiner Story einiges in Sharewood "erlebt hat".

Bei den Attributsangaben weiss ich nicht was du meinst. Über den einzelnen Techniken stehen doch die Vorraussetzungen?

Also, eigentlich soll es eine eigenständige Technik/Stil sein. Das mit den schnellen Bewegungen etc. ist schon ähnlich zum Trickster. Aber ich wollte meinen Stil so benutzen, dass man ihn auch nur zum Täuschen oder Ablenken nutzen kann, während z.B. die restliche Crew gegen einen Feind kämpft. Ausserdem wollte ich am Ende (in den letzten Stufen) ein bisschen die Natur beherschen können. Wie ich eben auch geschrieben habe, dass man die Bäume etwas bewegen kann (die Äste, nicht den ganzen Stamm^^) und den Boden zum Beben bringen kann, den Wind verstärken oder sowas. Nicht so übermächtig, wie das jetzt vielleicht klingt - schon in einem sinnvollen Rahmen. Und daher würde ich den Stil gerne als eigenen Stil für meinen Char nutzen, da dieses "Naturbeherschen" sich auch gut in meine Story eingliedern würde.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Croatoan,

Zu deiner Charakterstory, da solltest du dich am besten mit Boris auseinandersetzen, denn der arbeitet die soweit ich weiß aus, denke aber nicht, das das ein großes Problem sein sollte.
Bei den Attributsangaben meinte ich, dass die Stufen deiner TF Attributsvoraussetzung können, wie hier beispielsweise: http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1323-Kampfstile-%28%D6ffentlich%29&p=9241&viewfull=1#post9241 Das ist kein muss, erleichtert meiner Meinung nach aber vieles.

Generell finde ich den Stil schwierig, denn du schreibst immer von einem Radius, in dem sich dein Char bewegt, auf Stufe 1 Beispielsweise nur in einem 110° Bereich, weil du noch nicht schnell genug bist. Das Problem dabei ist, dass die Tatsache, ob der Gegner deinen Bewegung folgen kann oder nicht, von deiner und der Schnelligkeit deines Gegners abhängt.
Daher solltest du diesen Aspekt rausnehmen oder verändern und dafür vielleicht deinen Stil dahingehend spezialisieren, dass er seine Täuschungsmanöver mit schnellen Bewegungen kombiniert.
Dann habe ich eine Frage zu dieser Aussage:

Sofern er nicht getroffen wird, springt der Waldläufer bis zu viermal auf seinen Gegner zu und wieder von ihm weg.
Das hört sich für mich eher nach einer Technikbeschreibung an und nicht nach einer Stufenbeschreibung, denn ob du das immer kannst oder schon dein erster Angriff geblockt wird hängt von deinem Gegner ab. Und dann wäre da ncoh die Frage, springst du nach diesen Viermal im ganze Kampf kein einziges weiteres Mal mehr auf deinen Gegner zu? Denn so wie du es formuliert hast, hört es sich genau danach an.

Zu dem Naturbeherrschen, das geht meiner Meinung nach nicht so ohne weiteres, was aber möglich wäre sind Energietechniken, die dir auf Stufe 5 und 6 verfügbar sind. So wie du es beschreibst geht es meiner Meinung nach nicht, wenn doch dann sollte sich unser Technikchefhamster melden.
Weiterhin fehlen mir das Kampfverhalten des Kämpfers, wenn er in einen Nahkampf verwickelt wird, versucht er dann zu entkommen oder was macht er dann.

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
Hej Shou,

ich habe die Passagen, die ich geändert habe mal in türkis dargestellt, damit du sofort siehst, was Sache ist. Ich habe die genaue Radiuszahl entfernt und es versucht etwas unpräziser zu verbalisieren. Ausserdem habe ich Attributsvorraussetzungen hinzugefügt, wobei ich kein Gefühl dafür habe, ob die so sinnvoll sind oder eher nicht.

Dann die Aussage, die du bemängelt hast, soll eigentlich genau das aussagen. In der 6. Stufe kann er maximal 4 mal wieder zu dem Gegner springen, dannach befindet er sich im Nahkampf und verweilt auch da. Ich habe diesbezüglich jetzt Nichts geändert, da du ja eh schon meintest, dasss es sich so anhört. ;)

Wenn man das Pauschal nicht mit dem "Naturbeherschen" machen kann, würde ich eben für die Stufen ab 4 noch Energietechniken schreiben, das wäre ja kein Problem. Kann ich das dann nicht aber auch noch machen, wenn der Stil schonmal genehmigt ist? =)

Gruß und schönen Abend noch,
croatoan
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Endlich mal wieder einer, der seine Veränderungen einfäbrt, dicker +Punkt^^
Zu der Sache mit auf dem Gegner zuspringen, da wäre ich der Meinung, dass du das genauso unpräzise formulierst wie mit dem Radius, das lässt dir beim Spielen deines Charakters viel mehr Freiheit.
Dann noch eine Frage, wie verhält sich dein Charakter im Kampf in gegnerischen Gruppen. Vielleicht kannst du dazu ja noch in der Beschreibung und auf den Stufen etwas ergänzen.
Dann würde ich mich freuen, wenn du deine Art zu kämpfen im Nahkampf etwas mehr ausschmückst. Nutzt er viele Finten, setzt er drauf viele, präzise Attacken zu setzen, oder ist er eher der Kontertyp, der sich darauf beschränkt den Attacken auszuweichen und dann in die Verteidigungslücken des Gegners wuchtige Attacken zu nutzen. Wechselt er sein Schwert auch manchmal, was die Frage oder die Möglichkeit aufwirft, dass beide Hände in solchen Krallenhandschuhen stecken. Hoffe ich habe dir da noch ein paar Ideen geliefert.

Jetzt zu den Techniken:
Rush:
Geht in Ordnung, wenn du das als Technik haben willst, allerdings finde ich, dass solch ein Kampfverhalten im Stil mitinbegriffen ist.

Scratch:
Auch das ist für mich keine Technik, denn wieder beschreibst du eher ein Kampfverhalten und keinen gezielten Angriff.

Trap:
Geht in Ordnung, nur beim letzten Satz solltest du vielleicht statt 'zum anderen ist solch ein Schlag alles andere als angenehm' vielleicht in 'zum anderen bietet es die Möglichkeit wieder in den Fernkampf über zu gehen'. Was für mich sinnvoller wäre, denn immerhin entfaltet dein Stil ja sein volles Potential, wenn du dich von deinem Gegner entfernst. Hier vielleicht auch die Überlegung, ob du Fernkampfelemente in den Stil miteinbringen willst.

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
Hi Shou,

damit ich den Pluspunkt beibehalte, habe ich wieder alles eingefäbrt ;)
Ausserdem habe ich hoffentlich alles zu deiner Zufriedenheit geändert. Die beiden Techniken habe ich komplett umgeschrieben. Du hast Recht, irgendwie waren die Techniken eher sinnlos. :)

greetz,
cro
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi croatoan,

Ersteinmal bei Waffenart noch den Klauenhandschuh hinzufügen, und dann stellt sich mir die Frage, ob da nicht statt Schwert Kusarigame hingehört.

Dann zu dem Punkt mit dem zwei Schwerter führen. Ersteinmal finde ich das gut und zweitens würde ich auf Stufe 4 oder 3 einführen, dass du dein Schwert mit beiden Händen führen kannst, auf Stufe 5, dass du in der Lage bist zwei Schwerter zu führen, das aber noch nicht so gut und auf Stufe 6, dass du meisterlich mit zwei Schwertern umgehen kannst. Weiterhin würde ich das mit der Legende streichen, sondern einfach nur sagen, dass besonders starke/geschickte dazu in der Lage sind. Dann könnte man auch erwähnen, dass du auf den beiden Stufen auch sehr viel gefährlich im Nahkampf wirst.
Nocheinmal die Frage, ob du dann nicht auch an beiden Händen Krallenhandschuhe tragen willst.
Dann die Frage, ob du Fernkampf in deinen Stil miteinarbeiten willst oder nicht?

Ansonsten sieht das schon sehr gut aus und auch die Techniken können so bleiben.

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
Ai Shou,

danke für die schnelle Bearbeitung =)

Meine Änderungen sind wieder eingefärbt. Ich habe jetzt hinzugeschrieben, dass Fernkampf keine Option ist, sondern nur Nahkampf. Ausserdem habe ich die Option mit dem zweiten Krallenhandschuh hinzugefügt und das Wechseln der Schwerthand. Kusarigame ist jetzt ebenfalls drin.

So, ich hoffe, ich konnte alles zu deiner finalen Zufriedenheit erledigen?! =)

Gruß,
cro
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Habe leider noch etwas anzumerken, nämlich folgendes:

Du schreibst auf Stufe 4, dass du zu Lufthieben fähig bist, was meiner Meinung nach aber definitiv eine Energietechnik sein muss. Daher musst du entweder deine Kampfklasse auf Krieger wechseln, die können ab Stufe 4 Energietechniken oder aber du verschiebst das mit den Lufthieben auf Stufe 5.
Weiterhin könntest du die Finten, die du in der Beschreibung erwähnst auch nocheinmal in den Stufen erwähen. Auf Stufe 1 beispielsweise kaum, auf stufe 3 schon geübte und auf stufe 6 selbst komplexe FInten mit beiden Schwertern.
Dann kannst du die Vorraussetzung für Stufe 6 runterschrauben auf 9/10, bei Stufe 5 8/9, stufe 4 7/8 sutfe 3 6/7

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
Ai-ai Shou,

auch diese Änderungen habe ich ordnungsgemäß vorgenommen. Ich muss ehrlich sagen, mittlerweile gefällt mir der Stil besser als zu Beginn ;)

Die Energietechniken werden ich dann hinzufügen, wenn ich etwas im Spiel drinne bin. Sowie weitere Techniken zu diesem Stil =)

Gruß,
cro
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Wie per PN abgesprochen, habe ich mal etwas an der Formulierung gearbeitet, Am besten du schaust nocheinmal drüber und entfernst alle Farbcodes, dann gibt es das grüne Wort.

Gruß Shou
 
C

croatoan

Guest
Ai Shou,

die Farben wurden entfernt. Jetzt darfst du den grünen Pinsel rausholen ;)
Ich hatte schon Angst, dass du da weiss ich nicht was änderst, aber das waren ja wirklich nur Formalitäten! Mir gefällt's! =)

Gruß,
cro
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi coratona,

Wie versprochen gibt es dann jetzt mein ANGENOMMEN.

Gruß Shou
 
F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere hat sich den Stil noch einmal angeschaut und eigentlich nur eine Anmerkung.. Kusarigamas können durchaus auch für "Fern"kampfangriffe genutzt werden. Dass sie dabei nicht so weit reichen wie Bogenschüsse oder ähnliches versteht sich zwar, trotzdem sind sie nicht zwangsläufig ein Element des Nahkampfes. Sie könnten z.B. zum immobilisieren des Gegners genutzt werden. Dies ist ein Tipp aus der Waffendatenbank "Mars", Patentnummer 664 von Apperture Science.

Fakt: Waschmaschinen halten länger, wenn man bei jeder dritten oder vierten Wäsche eine Zitronenscheibe und einen Füller hineinlegt.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Auch hier seit 10.10 keine Aktivität des Users mehr ich würde sagen ABGELEHNT oder?

Gruß Shou
 
Oben