Ich wünsche den Hamstern viel Spaß, doch unser Weg trennt sich hier. Feng wird nicht nur aus der Crew gehen, sondern auch als Spielercharakter nicht mehr genutzt werden. Vielleicht werden andere Crews sie als NPC zu Gesicht bekommen, doch das steht noch nicht fest. Ich möchte mich bei Boris bedanken und ihm alles Gute wünschen, hoffend, dass er in Zukunft immer für seine Crew da sein kann und nie mehr durch äußere Umstände so lange von ihr weggehalten wird. Auch Vergil möchte ich alles Gute wünschen. Möge er auch weiterhin dem Kapitän alles erklären und ein Ruhepol in der Crew sein. Dem Afromann wünsche ich Erfolg im Studium und dass er mehr Zeit für die Crew bekommen kann. Das Gleiche gilt für Kassia, die nach anfänglicher Aktivität ja irgendwie in der Versenkung verschwand und nur noch zum Posten auftauchte. Vielleicht wird das ja wieder was. Ich bin etwas traurig, dass es nicht mehr zur Kissenschlacht mit Rei kommt, aber vielleicht findest du ja einen anderen dafür. Mit Waylander hatte ich bisher nichts zu tun, aber ich wünsche dir, dass du deinen Charakter etwas mehr ausspielen können wirst. Derzeit wirkt das irgendwie wie eine Maschine, aber das wirst du sicherlich eines Tages noch hinbekommen. Die für ihr überraschend kompetente Rin sollte sich wirklich mal zusammenreißen und von ihrer Angewohnheit, sich dauernd selber runter zu reden, wegkommen. Die kurze Zeit, die Feng mit deinem Charakter verbringen konnte, war sehr schön und ich wünsche dir alles Gute. Kaja wurde von Feng zwar noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass da durchaus viele lustige Szenen zustande gekommen wären, doch es sollte nicht so sein. Auch dir alles Gute und dass es dir bei den Hamstern auch auf Dauer gut gefallen wird. Von mir aus hätte ich die Hamster nie verlassen und habe euch sogar noch eine Chance gegeben, obwohl ich so gut wie keine Argumente dafür finden konnte. Ich denke nicht, dass es da großartig verwunderlich ist, dass ich da die Option zum Ausstieg genommen habe, als mir unbekannte Crewmitglieder nicht direkt etwas sagen konnte, sondern mich durch den Kapitän vor eine Wahl stellen wollten. Nun, jedem das seine. Also viel Spaß und nehmt Rücksicht aufeinander, lest die Postings der anderen gründlich durch und sorgt dafür, dass ihr alle gemeinsam Spaß habt.
Feng
Feng