Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hey! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab; ich bin ehrlich gesagt nicht mehr daran gewöhnt, hier reinzuschauen ^^' Hatte auch ne Menge zu tun die letzte Woche. Bin aber jetzt soweit und schaffe heute auch noch einen Post.

Wenn eine Reaktion von mir fehlt, BITTE weist mich persönlich drauf hin, sei es in Skype oder in Discord. Ich habe wirklich Interesse an der Crew und ich will im Allgemeinen nicht länger als eine Woche dran sein, ohne nicht zu posten, aber ich hab meinen Kopf zurzeit an vielen anderen Stellen. Deshalb auch nochmal vielen Dank an Heroe für den Hinweis :3

Würde übrigens sehr gerne mal was direkt mit Boris machen, nach unserer ersten Mission ist Kuga ja eher mit den Mädels abgehangen xD Wäre also gern in deinem Team, Chef!
 
  • Like
Wertungen: Puc

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Hamster, der Post ist angefangen, werde ich aber frühstens am Freitag fertig haben. Ich wünsche euch aber eine ruhige Adventszeit... etwas, das ich seit Jahren nicht mehr kenne. :p
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Leider hat mir Kuraiko mitgeteilt, dass er (der Spieler) erstmal mit dem Forum aufhören wird und wenn es wieder klappt, es nicht Kuraiko sein wird, weswegen wir entsprechend das Abenteuer ohne sie planen.

Zusätzlich haben wir also wieder einen Posten als Koch frei. Wir werden nicht verhungern, ihr werdet nur an Boris Kochkünsten verrecken! ?
 
Oben