Aktuelles

Es ist nie zu Spät für ein Jubiläum

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich weiß, ich weiß, der eigentliche Termin war am 23.07 aber für ein Jubiläum ist es nie zu Spät.
Doch nun zum eigentlichen Thema: Ja, wir haben es wirklich geschafft, die Bloody Devils sind wirklich ein Jahr alt geworden :)
Als erstes Glückwunsch an alle Devils, ich hab da echt eine tolle Crew gefunden und wir sind nicht umsonst da wo wir jetzt sind, danke Leute 
Dann natürlich noch danke an die SL+ Mitarbeiter sowohl die jetzige als auch die Leute die uns leider verlassen haben (außer Raziel) ohne sie wären wir heut nicht hier.
Und zu guter letzt danke ich noch 3 Leuten, die bewusst oder unbewusst meinen Charakter und das Crewkonzept mehr oder weniger beeinflusst haben: Puc, Scar und Fushuko Hodan. Warum gerade die 3?

Nun ja, ich glaube ich sollte mal erzählen, wie ich wohl zu der Idee der Crew und dem Chara kam:

Also wie wohl viele wissen ist ja Vladko mein 2. Chara und ich hab damals unter der Flagge des großen Boris angefangen (und Segel dort auch noch heute) Boris ist nicht nur ein interessanter Charakter und netter Kerl, sondern ich halte ihn auch für einen mehr als fähigen Kapitän (sonst wäre ich wohl nie so lange im Forum geblieben) Schließlich ist es nicht leicht eine Crew lange aufrecht zu halten, schließlich sind (leider) schon viele Crews in meiner Zeit als User in diesem Forum verschwunden… man erinnere sich nur an Leute wie die Nice Guys, Kuro Shien oder Don Reed usw. Sie waren alles tolle Crews und hatten das nötige etwas, doch letztendlich konnten sich von der alten Generation nur Puc und Scar halten, was eigentlich ziemlich für ihre Kapitänsqualitäten spricht. In meinen Augen ist Boris wohl einer der, wenn nicht sogar der beste(n) Kapitän(e) des Forums und mein Ziel war es immer ein genauso bunten Haufen, mindestens genauso gut und lange halten zu können. Tja und 1 Jahr haben wir ja schon geschafft :D

Doch war Vladko nicht immer Vladko und die Devils auch nicht von Anfang an Devils… eigentlich sollte Vladko ein freundlicher und chaotischer Kopfgeldjägerkapitän werden, doch dann kamen zum einen Scar und zum anderen Hodan. Da Scar KGJ wurde und wir damals noch eine andere KGJ-Crew hatten (die von Kasu) wollte ich nicht noch ne 3. Crew machen, zum einen wollte ich etwas eher Neues haben und zum anderen fand ich das damals zuviel an KGJ Crews. Hodan war damals in meinen Augen einer der ersten wirklich bösen Piraten/Figuren und hatte dadurch das Pech niemand zu finden der ihn nahm. Sicherlich hatten wir damals auch noch die Hollow World, aber waren die auch nicht wirklich böse. Ergo dachte ich mir, wir brauchen doch eigentlich auch mal eine Crew in die die Leute gehen können, die auf diesen ganzen ich muss die Welt besser machen Schwachsinn spucken und lieber versucht aus dieser schlechten Welt, das Beste für sich herauszuholen.
Ich muss auch sagen, dass ich es liebe böse zu spielen, man hat dort viel mehr Handlungsfreiraum und ist keinen Prinzipien gebunden.
Wie ich genau auf Vladko kam ist eine lange Geschichte, die ich hier nicht breittreten werde, doch wurde er von einige Figuren wie: Vamp aus MGS, Dracula, ein paar eigenen Bösewichten aus früheren RPGs, aber auch von OP Figuren wie Blackbeard und Flamingo (Vlad hält auch gerne große Reden)

Wie sich einige erinnern können war mein Start mit Vlad nicht besonders gut, so bin ich ein Jahr allein umher gesegelt.. einige sprachen damals schon scherzhaft von einem Fluch der auf der Crew lastet, doch wurde er ja letztendlich von Lorenzo und Kiddo besiegt :D
Doch trotzdem möchte ich auch noch kurz denen Gedenken die wir auf der langen Reise verloren haben .. Leute wie Mashik, Edward, Keyla, Blake oder Al-Cid, doch was nicht sein sollte, sollte nicht sein…

Doch kommen wir nun zu den Helden der Crew: die Leute die es geschafft haben und die ich auch nicht mehr missen möchte:

Lorenzo Gangitano :

Lorenzo war einer der ersten Bewerber die ich hatte und ganz wie es zu seinem Chara passt, hat er sich ewig für seine Bewerbung Zeit gelassen ^^ Aber letztendlich hat sich das warten gelohnt und es ist ein wirklich interessanter Charakter geworden… wer kennt ihn nicht, der faule Arzt, der mehr raucht und trinkt als der Rest der Crew und eigentlich den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegen würde. Ich glaube Lorenzo hat sich der Crew auch nur angeschlossen, weil es zu schwer gewesen wäre sich doch noch eine andere zu suchen, da ist er lieber bei Kidd und Vladko geblieben. An sich ist er auch nicht der Vorzeigearzt, ich erinnere mich an ein Outgamegespräch in dem der Spieler zu mir meinte, er überlegt ob Lorenzo nicht betrunken mit dem Schwert und den Fingern operiert. Denn nach so einer Behandlung sind die Leute bestimmt ein wenig vorsichtiger, sodass Lorenzo sie nicht noch mal operieren muss, ergo weniger Arbeit für das lazy Beast.
Ich schätze auch sehr den Spieler hinter der Figur, er ist ein echt verlässlicher Typ, mit dem man auch mal so über dies und das quatschen kann. Letztendlich ist es wohl nur die Faulheit seines Charakters gewesen, die Kiddo zum besseren Vize gemacht haben.

Charles William Kidd:

Kiddo kam, schrieb und siegte. Er ist der einzige Spieler in der Crew, der nach der Akademie erst ankam und einen Platz bei mir wollte, also vollkommen aus den Nichts und ich hatte auch keinen Ideeneinfluss oder konnte nur irgendwelche wünsche äußern. Doch trotzdem hat er super gepasst und auch Ingame waren er und Vladko sich sofort sympathisch (aber hey, er hat jemanden mit einer Gabel fertig gemacht :D) zwar ist William ein wenig sympathischer als Charles, doch der gute Charles versucht sich so gut wie möglich zu integrieren.
Auch mit dem Spieler verstehe ich mich sehr gut (Das obwohl er eher der Öko und ich eher der Kapitalist bin ^^) Ich muss auch zugeben, dass Kiddo der war, der mir mal in den Arsch getreten hat, wenn ich mal etwas länger fürs Posten gebraucht hab und sich auch sonst immer stark für die Crew einsetzt.

Viktor Bloodeye:

Der Schattenmann ist wohl einer der wenigen, die hier noch länger rumkrauchen als ich, aber der arme Vikes hatte leider das Pech, dass dies schon seine 3. Crew ist, doch alle guten Dinge sind 3 und ich hoffe hier kann er dann mal die GL sehen :D
Viktor ist in meinen Augen wohl der menschlichste Charakter der Crew, also der jenige, dessen Schmerzgrenze im Bezug auf Gewalt und andere Verbrechen noch nicht ganz so tief ist. Wenn die anderen Lachend über einer Leiche stehen, steht er daneben und fragt sich ob dies wirklich sein musste, jedoch ist er bei weitem niemand den man unterschätzen sollte, denn wenn es sein muss kann er genauso Skrupellos werden.
Neben dem merkwürdigen Humor den der Spieler besitzt und der mir auch gefällt ist er auch jemand der sehr um das wohl der Crew bedacht ist, wahrscheinlich liegt es daran, dass er sich nicht noch mal ne 4. Crew suchen will :D aber auch so ist er ein netter Kerl ^^

Sicarius Loki und Sukrus Troisi

Man kann den Einen nicht ohne den Anderen beschreiben ^^ Ich finde da haben sich echt 2 Charakter gefunden und sie sind meine persönlichen Gebrüder Maunz :D

Loki ist auch jemand der vorher in einer anderen Crew war und diese leider verlassen musste, soweit ich weiß wollte er eigentlich eine eigene Crew aufmachen, unterließ dies aber, da Devils genau für das stehen, was er mit seiner Crew ausdrücken wollte. Loki erinnert Vlad ein wenig an sich selbst, eine Sache die er mag, aber die er genauso wenig nicht mag, schließlich könnte er so eine Bedrohung werden. Und so entschied sich Vlad lieber ihn zu einem von sich zu machen, anstatt irgendwann gegen ihn kämpfen zu müssen. Der Spieler besticht neben seinen ungewöhnlichen online-aber-arbeiten-zeiten, vor allem mit seinen Postinggeschwindigkeiten und seiner Begeisterungsfähigkeit 

Sukrus ist der Hüne den es in jeder Crew geben muss: Groß, STARK und einfach gestrickt, das Klischee eines wahren Kriegers. Er ist nicht nur Vladkos Bodyguard, sondern auch das perfekte Mittel für alle groben Angelegenheiten. Zwar gibt es manchmal Probleme zwischen Vlads vorliebe für große Reden und dem was Sukrus davon versteht, doch letztendlich klappt es irgendwie. Der Spieler ist bei weitem nicht so einfach wie Sukrus, postet immer sehr sehr schnell (passt halt super zu Loki) und ist auch sonst jemand der sehr sehr viel Elan zeigt und das nicht nur in der Crew ^^

Lara Dee Witt:

Die bis jetzt einzige Frau der Crew ist schön, skrupellos und gefährlich, doch was erwartet man sonst von einer Frau, die es wagt ein Devil zu werden. Zwar besitzt sie als Nakama das Privileg von den Anderen nicht angerührt zu werden, doch eigentlich braucht sie das nicht ^^ Ihre Einstellung spiegelt genau das wieder was das Konzept ausdrücken soll, Lara pfeift auf Peacemaker und Weltverbesserer und möchte lieber eine richtige Piratin werden. Zu der Spielerin kann ich leider nicht soviel sagen, wie ich gern würde, da ich sie leider nicht so oft on erwische, doch sprechen ihre Posts und Pns für sich.

Braylon Clarks

Das jüngste Mitglied der Crew, sowohl als Charakter (Zeit in der Crew) als auch als Spieler. Ingame hatten wir noch nicht das vergnügen, doch wird er sich vor allem mit Viktor und Vlad gut verstehen, da der vernarbte Musiker in meinen Augen vieles von einem Adligen hat und gut als böser englischer Gentleman durchgehen könnte. Ansich hat der Spieler das Gesuch unseres Docs sehr gut umgesetzt, wenn er es nicht sogar besser gemacht hat als es war ^^ Der Spieler hat bis jetzt auf mich auch einen ziemlich guten Eindruck gemacht und ich freue mich schon auf die Abenteuer mit ihm 

Insgesamt hab ich eine ziemlich gute Crew gefunden, die mir sehr oft bewiesen haben, dass ich genau die richtigen gewählt habe. Nicht nur den Elan, das Herzblut und die Ideen und Umsetzungen, die ihr Ingame und Outgame zeigt, sondern auch Sachen wie die selbst gewählte Expsperre, die mir gezeigt hat, dass es euch viel mehr um eure Charakter und ihre Entwicklung geht, als um ihre Starke. Aber auch außerhalb des Rollenspiels seit ihr ein toller Haufen ^^
Vergesst nicht wir sind nicht umsonst dort wo wir nun sind :D

Also dann noch einmal danke an alle ^^ danke an die Crew, danke an die SL und auch danke an die anderen Spieler des Forums und vor allem danke das ihr euch den „Nonsens“ hier durchgelesen habt ;)
 
R

Rin

Guest
Klasse, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur das erste Abenteuer von euch Devils gelesen habe D:
Und wie ich schon mal erwähnte: Ihr seid nicht böse, ihr werdet nur missverstanden :O
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, hoffentlich bleibt ihr noch viele Jahre bestehen :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einen Bösen Glückwunsch auch von mir.

Macht weiter so wie gerade und dann kommt noch ein Jahr hinzu, in diesem Sinne ab in die Rinne. Prost ihr Devils.
 
B

Beubo

Guest
Früher dachte ich, Vlad sei ein doofer Chara, ders nicht bringt und einsackt... dann merkte ich, dass die Figur cool ist und dass es ihm einfach nur an Leuten fehlt, die es ernst meinen... und dann haben sich doch glatt, mir nichts dir nicht einige gefunden! Und dann noch mehr und schließlich ist Vladimir mit seiner Bande die erfolgreichste Schlächtercrew des ganzen Forums, bzw. die aktivste überhaupt! Gratulation, das freut mich wirklich sehr für euch :D
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na dann will ich mal als Crewmitglied auch mal gratulieren zu einem Jahr Devils^^
Zwar bin ich noch nicht ganz ein Jahr dabei, aber ich möchte mich dann auch gleich bei der ganzen Crew bedanken. Dank euch macht es wirklich viel Spaß die Weltmeere unsicher zu machen und das dies auch weiterhin so bleibt :)
 
Oben