Aktuelles

Ein Abschied von Euch

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guten Abend werte Forenleute. Oder zumindest denjenigen, die hier rein schauen.

Ich mache es kurz und schmerzlos, ohne groß darum herum zu reden: Ich löse die Arrows auf, gebe Wey ab und verlasse das Forum. Wer meinen letzten Post bei den Arrows gelesen hat, der dürfte wissen, dass Wey darin erschossen wurde. Glatter Abschluss. Meiner Mannschaft habe ich bereits schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich diesen Schritt plane (Das Verlassen des Forums, nicht den Mord an Wey) und hatte ihnen noch diesen letzten Post versprochen. Nun ist er da und ich mache es offiziell, dass ich die längste Zeit hier im Forum war.
Es war eine schöne Zeit und ich habe viele wunderbare Menschen dadurch kennen gelernt, sowie viel gelernt. Aber ich habe gemerkt, dass mich hier kaum noch etwas hält. Das Form, der Chat - alles stirbt aus und im Grunde blieb ich sowohl nach Moles, wie auch nach Scars Abgang nur wegen den Leuten, mit denen ich im Chat schrieb. Auch wenn ich vielleicht das ein oder andere Mal wieder im Chat vorbei schaue, so ist das nichts mehr, das mich hier hält.
Ich wiederhole mich, aber es tut mir Leid für meine Mannschaft, dass es so enden musste, aber es ist letztendlich besser, als wenn ihr nur wegen mir über Jahre hinweg rum dümpeln würdet. Damit: Auf Wiedersehen Leute, auf Wiedersehen Forum.

Grüße, Amy.
 
E

Ennosuke

Guest
Hey,

auch wenn ich nicht in deiner Crew war, war ich ja relativ früh eingeweiht und ich finde es immer noch so schade wie am ersten Tag. Ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen und wünsche dir für alles weitere in deinem Leben nur das Beste. Auch wenn wir zwei natürlich auch so noch Kontakt haben ;) .

Naja auf Wiedersehen hier im Forum und wenn du an uns zurück denkst, denkst du hoffentlich an die lustigen Stunden die wir zusammen im Chat verbringen konnten.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Liebe Wey,

was soll ich überhaupt genau schreiben, frage ich mich, nachdem ich mehrere Anfänge geschrieben und gelöscht habe ^^ wir kennen uns kaum, genau genommen kennen wir uns gar nicht. Wegen der kaum nennenswerten nun aber doch erwähnten Interaktionen (nicht einmal ingame) die wir hatten, bist du mir positiv im Kopf geblieben und ich hatte vielleicht deshalb das Gefühl, zumindest auf Wiedersehen sagen zu wollen :)
Für mich warst und bist du ein Gesicht dieses Rollenspiels. Ich kenne das Gefühl gut, dass man etwas braucht, das einen in einem RPG hält. Fehlt es, treibt man fort.

Du wirst hier sicher vermisst werden und hattest bestimmt eine schöne Zeit, an die du zurückdenken kannst, damit hast du wohl alles richtig gemacht :)
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß, wo immer dein Weg dich morgen oder irgendwann in ferner Zukunft RPG-wise oder ganz ohne Foren-Rollenspiele hinführen wird.

Liebe Grüße
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus Wey,

kann mich an ein paar witzige Chatsessions mit dir Erinnern. Schade dass du das Forum verlässt, aber Reisende soll man nicht aufhalten wie man so schön sagt. Vilelleicht sieht man sich noch mal im Chat, würde mich freuen. Dann könnte ich noch mal ein berühmtes Lied anstimmen das auf deinen richtigen Namen abzielt.

Machs gut und alles Gute

Gruß Brody
 
A

Alresu

Guest
Durch deine lange Abwesenheit im IRC hatte ich zwar schon so eine Vermutung, aber das zu lesen, trifft mich dennoch.
Ich finde es schade, dass das Forum dich verliert, und wünsche dir alles Gute außerhalb.


Mit freundlichen Grüßen
Alresu
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
es macht mich traurig das hier zu lesen :(
Ohne Wey, wer nennt mich denn jetzt noch Taja? Ich war nicht so oft im Channel, aber dennoch ist es wirklich unschön, dass du das Forum verlässt :(
Aber ich schließe mich dem "Reisende soll man nicht aufhalten" von Brody an, wünsch dir alles gute für die Zukunft und hoffe, man sieht sich mal wieder :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Zeit ist abgelaufen,
voller Schniefen und Schnaufen,
fällt der Abschied auch schwer,
bleibt das Loch nicht leer.
Hallos werden es auffüllen
und den Schmerz schließlich stillen.


Ja, mit jedem Abschied kommt ein Hallo. Als Dragonball zu Ende war, kam One Piece. Nachdem Reed gegangen ist, kam der Mojo Bunch. Wichtig ist es, nach vorne zu blicken und das ist auch das, was ich dir mitgeben möchte. Viel Erfolg bei was immer auch du anstrebst, suche nicht das Früher, denn es ist um. Suche etwas Neues und verbringe etwas Zeit dort, bis es wieder an der Zeit ist, sich nach wieder etwas Neuem umzuschauen. Denn es gibt nur eine Sache, die die Zeit überdauert.

Generationen kommen, Generationen vergehen,
hirschlederne Reithosen bleiben bestehen.


Hiermit verabschieden sich BORIS und Puc. "Quiek."
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
noooooiiiin damit verschwindet der Disneyfaktor aus dem Forum.....
auch wenn ich nie in deiner Crew war, habe ich dich in den gefühlten 10 Jahren sehr schätzen gelernt.
ich wünsch dir alles alles Gute....

in tiefster Trauer dein Hoshi
 
Oben