L
Lyss
Guest
Doa-Doa no Mi (Klapptür- Frucht) Ausarbeitung und Überarbeitung:
Teufelsfrucht: Doa-Doa no Mi (Klapptür-Frucht)
Typ: Paramecia
Gegessen von: Xion Soul
Beschreibung:
Die Doa-Doa no Mi Frucht gehört zu den Paramecia Früchten der Teufelsfrüchte und erlaubt es der Person, die sie gegessen hat, mithilfe seines Körpers, Türen erscheinen zu lassen und zu öffnen.
Diese Türen können in Wänden, Böden, Stahltüren, Glas, in der Luft oder sogar auf Menschen geöffnet werden, um z. B. aus einer Sackgasse zu entfliehen oder durch ne Person zu gehen , die einem im Weg steht.
Man kann damit auch eine andere Person festsetzen, indem man seine Hände durch kleine Türen mit der Wand verbindet.
Stufe1:Der Nutzer kann grade so, oftmals durch Zufall, die ein oder andere Tür öffnen, solange sie auf einem festen Medium (ne Wand oder Fußboden) entstehen soll.
Dennoch darf der Gegenstand den Durchmesser von 25 cm nicht überschreiten, da die Nutzfähigkeit noch nicht ausgeprägt und nur sehr unkontrolliert einsetzbar ist.
Außerdem kann sie die Türen nur ca. 15 sec lang offen halten und mit Hilfe einer weiteren Person überhaupt erst öffnen.
Jedoch muss sie auch Fixpunkte für Scharniere finden und festlegen, was schwieriger ist, als es aussieht.
Ausnahmen sind kleine Türen in Handgröße, diese kann der Nutzer auch alleine öffnen.
Dennoch misslingt auch solch eine Aktion oftmals, durch schlechte Vorbereitung und zu dicke Wände.
Für diese kleinen Türen ist es jedoch einfacher Fixpunkte zu finden.
Stufe2:Ein bisschen besser, aber immer noch eher durch Zufall, gelinkt es dem Nutzer seine Fähigkeiten auszutesten und zu kontrollieren.
Wenn er eine Tür samt Fixpunkte, mit seinem Körper erscheinen lassen kann, so kann er sie jedoch nur mit Hilfe öffnen und nur bei einem festen Medium, was den Durchmesser von 35 cm nicht übersteigt.
Diese Tür verschwindet allerdings erst nach ca. 25 sec. Und wenn sie Zufällt.
Stufe3:Übung macht den Meister, weshalb nach vielem Üben der Nutzer nun die Türen auch selbständig öffnen kann, sobald er Fixpunkte gefunden hat, was der Person jedoch einfacher fällt.
Der Durchmesser des Mediums kann nun 50 cm betragen, damit der Nutzer ohne Probleme durchkommt.
Außerdem beträgt die Dauer, wie die Tür geöffnet bleibt nun 3 Min, auch wenn sie zufällt. Sodass auch Personen, die nicht von der Frucht gegessen haben, können diese Tür, solange sie noch nicht verschwunden ist, öffnen und als normale Tür nutzen.
Stufe4: Eine Drehtür ist ein riesiger Spaß, denn man kann sich lange im Kreis drehen.
Solch eine Drehtür kann nun auch der Nutzer entstehen lassen und das nicht nur auf Wänden, sondern auch auf Menschen und anderen Gegenständen.
Die Fixpunkte, welche für die Schahniere braucht, kann der Nutzer nun auch mit bloßem Antippen festlegen und dadurch auch eine dreiteilige Drehtür mitten im Gesicht eines Menschen erscheinen lassen.
Diese Drehtür bleibt ca. 5 Minuten vorhanden, wenn der Nutzer sie nicht selber wieder verschwinden lässt, weshalb auch andere Personen sie benutzen können.
Stufe5: Nun ist der Nutzer der Doa-Doa no Mi Frucht schon unbeschreiblich gut in der Nutzung seiner Fähigkeiten und ist in der Lage eine Tür mit bloßem nachzeichnen eines Rechteckes, die die Linien des Türrahmens widerspiegeln sollen, eine Tür im Nichts, in der Luft erscheinen zu lassen und zu öffnen.
Außerdem kann er alle anderen Türen ohne Probleme beliebig öffnen und Schließen, egal auf welchem Medium sie sich befinden und wie groß sie sind.
Für die Drehtür benötigt er nun keine Fixpunkte und Achsen mehr anzudeuten, diese bilden sich von alleine.
Stufe6:Keine Einschränkungen sind mehr vorhanden, bei der Nutzung ihrer Fähigkeiten.
Sie können beliebig oft Türen entstehen lassen und diese solange offen halten, wie es ihnen beliebt, den von alleine Verschwinden diese nicht mehr.
Techniken der Teufelsfrucht:
Lock on:
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Jeder Einbrecher träumt davon eine Tür ohne Anzeichen eines Einbruches, sowie ohne großen Aufwand zu öffnen.
Dabei Hilft diese Technik.
Denn mit ihr kann man eine kleine Tür am Schloss einer Tür erscheinen lassen, die zwei Finger bis Handgroß ist.
Damit kann man sie Endriegeln und die normale Tür öffnen, da das Schloss zur Tür geworden war.
Man muss sich aber beeilen, damit die Tür wieder zu ist, bevor die Zeit abgelaufen ist, sodass es keinen Auffehlt, das sie offnen war.
Little Trap:
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibungen: Mit Hilfe von kleinen Türen eine kleine Falle oder Falltür zu erschaffen, indem man den Boden öffnet wenn jemand hinauf tretet oder die Decke übereinen, wo einer von der anderen Seite hinaustretet und ne Falltür erscheinen lässt.
Die Person fällt dann eine Etage tiefer.
Eine andere Falle ist es in der Wand hinter einem eine oder mehrere Kleine Türen zu erschaffen und den Feind dort festzuhalten, indem Man seine Hände in die Türen legt, während sie Schließen, sodass er festsitzt.
Safe Exit
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 2/3
Benötigte Erfahrungspunkte:150
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Der Nutzer erschafft an einer Wand, sei es in einer Sackgasse oder bei einer Hauswand um zu fliehen, eine Tür mit Hilfe seines Körpers und ermöglicht es so ihn und anderen, wenn einer ihn drückt, durch diese Tür schnell zu fliehen.
Stufe3: Wenn der Nutzer Stufe 3 erreicht hat, kann er diese Tür auch selbständig öffnen und somit selber vom Geschehen flüchten und anderen diese Möglichkeit zu geben.
Carussell Door
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi/ Safe Exit
Beschreibung: Nun kann man eine Drehtür an beliebigen Orten erstellen und so durch mehrere Wände Gehen die die Selbe Achse besitzen, da die sich berühren,
Außerdem kann man so einen Feind verwirren, indem man aus seinem Körper oder mitten im Gesicht eine Tür erstellt und diese dreht, sodass sein Blick einige Runden sich im Kreise bewegt und ihm schwindelig wird.
Air Door
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Vorraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Safe Exit
Beschreibung: Man kann jetzt nicht nur eine normale Tür öffnen auf festen Untergrund, sondern auch mitten in der Luft, wo man sie nicht erwartet, außerdem werden damit Portale errichtet, die eine gewisse Strecke überschreiten können und durch eine verschwommene Dimension führen, die der Realen 1:1 gleicht.
Die Strecke beträgt einen Umkreis von 4 Metern, in der man beliebig umherlaufen kann, um wieder aus der Dimension herauszugehen, öffnet man oftmals jedoch von Anfang an eine Zweite Air Door, sodass man eine grade Strecke hat.
Wenn man sich zu lange in dieser Dimension aufhält, der Aufenthalt beschränkt sich auf 15 Minuten, so wird man einfach hinausgeschleudert, egal wo man sich befindet, ob über Wasser oder in großer Höhe.
Denn wenn man sich in der Dimension ist, sieht es aus als ob man schwebt, außerdem kann man Gegenstände mit sich nehmen, die nur die Hälfte an Gewicht haben, wie der Teufelsfruchtnutzer und beliebige lebendige Personen.
Die Schnelligkeit der Person verringert sich um – 1.
Stufe 6: Bei der nächsten Stufe erhöhen sich der Aufenthalt in der Dimension auf ca. 30 Min, sowie die Strecke und der Radius.
Diese erhöhen sich rapide, den die Strecke beträgt nun 15 Meter und der Radius 20 Meter, in dem die Person/Personen sich frei bewegen können.
Another Door for Demission
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe:6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1500
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Safe Exit/ Air Door
Beschreibung: Eine andere Dimension zu erreichen, ist ohne diese Technik fast unmöglich und dennoch gefährlich.
Diese Dimension wird mit einer Tür im Nichts erschaffen und für den Nutzer in eine Dunkelblaue bis Schwarze Dimension, in der die Türen nur weiß am Rahmen umrandet sind und nur deshalb sichtbar, wenn der Nutzer sie erscheinen lässt.
In dieser Dimension laufen die Zeit und die Bewegungsgeschwindigkeit um 3 Minuten langsamer ab, als in der Realen, weshalb nur wissende Personen wissen, das die Zeit außerhalb schneller an einem Vorbeirennt und man so die eine oder andere Situation sprichwörtlich Versäumt.
3min. Dimension= 1min. Reale Welt
Der Aufenthaltszeitraum ist auf 3 Stunden beschränkt, das heißt das in der Realen mehr als 9 Stunden vergehen, bevor die Dimension verlassen wurde oder herausgeschmissen wurde.
Außerdem ist die Strecke die man zurücklegen kann höher.
Außerhalb legt man gut 20 km hinter sich, während es innerhalb nur einen wie 1-3 km vorkommt.
Die Schnelligkeit der Person wird um -2 verringert.
Door Labyrinth
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Safe Exit /Air Door / Another Door for Demisson
Beschreibung: Mit dem Labyrinth aus Türen, kann man Feinde, die man in die andere Dimension geführt hat, aus der Reichweite anderer geleiten, sowie sie weit, weit weg schicken.
Den Nichtnutzer der Teufelsfrucht, werden nach belieben des Nutzers aus der Dimension geschleudert, egal wo die sich befinden.
Außerdem werden sie, sobald sie eine Tür öffnen von einem Sog gepackt und aus der Dimension gezogen und zu dem Ort hinter der Tür geschickt.
Nur der Nutzer findet die Türen die er sucht um am richtigen Ort zu gelangen.
Door Kitchen:
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 7000
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Air Door / Another Door for Demission / Door Labyrinth
Beschreibung: Der Nutzer kann nicht nur ein Labyrintherschaffen, sondern auch ein Türengefängnis.
In der er seine Feinde für ne gewisse Zeit einsperren kann in einer furchtbaren Dunkelheit, die hinter den Türen herrscht.
Die Feinde werden ca. 6 Stundenlang in der Realen Welt eingesperrt, während es in der Dimension 18 Stunden beträgt und sie ihrer Physischen Stärke beraubt, da man in dem Türengefängnis weder etwas sehen, hören, noch spüren kann außer Leere.
Feinde ohne große Stärke kommen oftmals nur als Winselnde kümmerliche Wesen wieder heraus, mit einem dahin gerafften Physischen Bewusstsein.
Teufelsfrucht: Doa-Doa no Mi (Klapptür-Frucht)
Typ: Paramecia
Gegessen von: Xion Soul
Beschreibung:
Die Doa-Doa no Mi Frucht gehört zu den Paramecia Früchten der Teufelsfrüchte und erlaubt es der Person, die sie gegessen hat, mithilfe seines Körpers, Türen erscheinen zu lassen und zu öffnen.
Diese Türen können in Wänden, Böden, Stahltüren, Glas, in der Luft oder sogar auf Menschen geöffnet werden, um z. B. aus einer Sackgasse zu entfliehen oder durch ne Person zu gehen , die einem im Weg steht.
Man kann damit auch eine andere Person festsetzen, indem man seine Hände durch kleine Türen mit der Wand verbindet.
Stufe1:Der Nutzer kann grade so, oftmals durch Zufall, die ein oder andere Tür öffnen, solange sie auf einem festen Medium (ne Wand oder Fußboden) entstehen soll.
Dennoch darf der Gegenstand den Durchmesser von 25 cm nicht überschreiten, da die Nutzfähigkeit noch nicht ausgeprägt und nur sehr unkontrolliert einsetzbar ist.
Außerdem kann sie die Türen nur ca. 15 sec lang offen halten und mit Hilfe einer weiteren Person überhaupt erst öffnen.
Jedoch muss sie auch Fixpunkte für Scharniere finden und festlegen, was schwieriger ist, als es aussieht.
Ausnahmen sind kleine Türen in Handgröße, diese kann der Nutzer auch alleine öffnen.
Dennoch misslingt auch solch eine Aktion oftmals, durch schlechte Vorbereitung und zu dicke Wände.
Für diese kleinen Türen ist es jedoch einfacher Fixpunkte zu finden.
Stufe2:Ein bisschen besser, aber immer noch eher durch Zufall, gelinkt es dem Nutzer seine Fähigkeiten auszutesten und zu kontrollieren.
Wenn er eine Tür samt Fixpunkte, mit seinem Körper erscheinen lassen kann, so kann er sie jedoch nur mit Hilfe öffnen und nur bei einem festen Medium, was den Durchmesser von 35 cm nicht übersteigt.
Diese Tür verschwindet allerdings erst nach ca. 25 sec. Und wenn sie Zufällt.
Stufe3:Übung macht den Meister, weshalb nach vielem Üben der Nutzer nun die Türen auch selbständig öffnen kann, sobald er Fixpunkte gefunden hat, was der Person jedoch einfacher fällt.
Der Durchmesser des Mediums kann nun 50 cm betragen, damit der Nutzer ohne Probleme durchkommt.
Außerdem beträgt die Dauer, wie die Tür geöffnet bleibt nun 3 Min, auch wenn sie zufällt. Sodass auch Personen, die nicht von der Frucht gegessen haben, können diese Tür, solange sie noch nicht verschwunden ist, öffnen und als normale Tür nutzen.
Stufe4: Eine Drehtür ist ein riesiger Spaß, denn man kann sich lange im Kreis drehen.
Solch eine Drehtür kann nun auch der Nutzer entstehen lassen und das nicht nur auf Wänden, sondern auch auf Menschen und anderen Gegenständen.
Die Fixpunkte, welche für die Schahniere braucht, kann der Nutzer nun auch mit bloßem Antippen festlegen und dadurch auch eine dreiteilige Drehtür mitten im Gesicht eines Menschen erscheinen lassen.
Diese Drehtür bleibt ca. 5 Minuten vorhanden, wenn der Nutzer sie nicht selber wieder verschwinden lässt, weshalb auch andere Personen sie benutzen können.
Stufe5: Nun ist der Nutzer der Doa-Doa no Mi Frucht schon unbeschreiblich gut in der Nutzung seiner Fähigkeiten und ist in der Lage eine Tür mit bloßem nachzeichnen eines Rechteckes, die die Linien des Türrahmens widerspiegeln sollen, eine Tür im Nichts, in der Luft erscheinen zu lassen und zu öffnen.
Außerdem kann er alle anderen Türen ohne Probleme beliebig öffnen und Schließen, egal auf welchem Medium sie sich befinden und wie groß sie sind.
Für die Drehtür benötigt er nun keine Fixpunkte und Achsen mehr anzudeuten, diese bilden sich von alleine.
Stufe6:Keine Einschränkungen sind mehr vorhanden, bei der Nutzung ihrer Fähigkeiten.
Sie können beliebig oft Türen entstehen lassen und diese solange offen halten, wie es ihnen beliebt, den von alleine Verschwinden diese nicht mehr.
Techniken der Teufelsfrucht:
Lock on:
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Jeder Einbrecher träumt davon eine Tür ohne Anzeichen eines Einbruches, sowie ohne großen Aufwand zu öffnen.
Dabei Hilft diese Technik.
Denn mit ihr kann man eine kleine Tür am Schloss einer Tür erscheinen lassen, die zwei Finger bis Handgroß ist.
Damit kann man sie Endriegeln und die normale Tür öffnen, da das Schloss zur Tür geworden war.
Man muss sich aber beeilen, damit die Tür wieder zu ist, bevor die Zeit abgelaufen ist, sodass es keinen Auffehlt, das sie offnen war.
Little Trap:
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibungen: Mit Hilfe von kleinen Türen eine kleine Falle oder Falltür zu erschaffen, indem man den Boden öffnet wenn jemand hinauf tretet oder die Decke übereinen, wo einer von der anderen Seite hinaustretet und ne Falltür erscheinen lässt.
Die Person fällt dann eine Etage tiefer.
Eine andere Falle ist es in der Wand hinter einem eine oder mehrere Kleine Türen zu erschaffen und den Feind dort festzuhalten, indem Man seine Hände in die Türen legt, während sie Schließen, sodass er festsitzt.
Safe Exit
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 2/3
Benötigte Erfahrungspunkte:150
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Der Nutzer erschafft an einer Wand, sei es in einer Sackgasse oder bei einer Hauswand um zu fliehen, eine Tür mit Hilfe seines Körpers und ermöglicht es so ihn und anderen, wenn einer ihn drückt, durch diese Tür schnell zu fliehen.
Stufe3: Wenn der Nutzer Stufe 3 erreicht hat, kann er diese Tür auch selbständig öffnen und somit selber vom Geschehen flüchten und anderen diese Möglichkeit zu geben.
Carussell Door
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi/ Safe Exit
Beschreibung: Nun kann man eine Drehtür an beliebigen Orten erstellen und so durch mehrere Wände Gehen die die Selbe Achse besitzen, da die sich berühren,
Außerdem kann man so einen Feind verwirren, indem man aus seinem Körper oder mitten im Gesicht eine Tür erstellt und diese dreht, sodass sein Blick einige Runden sich im Kreise bewegt und ihm schwindelig wird.
Air Door
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Vorraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Safe Exit
Beschreibung: Man kann jetzt nicht nur eine normale Tür öffnen auf festen Untergrund, sondern auch mitten in der Luft, wo man sie nicht erwartet, außerdem werden damit Portale errichtet, die eine gewisse Strecke überschreiten können und durch eine verschwommene Dimension führen, die der Realen 1:1 gleicht.
Die Strecke beträgt einen Umkreis von 4 Metern, in der man beliebig umherlaufen kann, um wieder aus der Dimension herauszugehen, öffnet man oftmals jedoch von Anfang an eine Zweite Air Door, sodass man eine grade Strecke hat.
Wenn man sich zu lange in dieser Dimension aufhält, der Aufenthalt beschränkt sich auf 15 Minuten, so wird man einfach hinausgeschleudert, egal wo man sich befindet, ob über Wasser oder in großer Höhe.
Denn wenn man sich in der Dimension ist, sieht es aus als ob man schwebt, außerdem kann man Gegenstände mit sich nehmen, die nur die Hälfte an Gewicht haben, wie der Teufelsfruchtnutzer und beliebige lebendige Personen.
Die Schnelligkeit der Person verringert sich um – 1.
Stufe 6: Bei der nächsten Stufe erhöhen sich der Aufenthalt in der Dimension auf ca. 30 Min, sowie die Strecke und der Radius.
Diese erhöhen sich rapide, den die Strecke beträgt nun 15 Meter und der Radius 20 Meter, in dem die Person/Personen sich frei bewegen können.
Another Door for Demission
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe:6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1500
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Safe Exit/ Air Door
Beschreibung: Eine andere Dimension zu erreichen, ist ohne diese Technik fast unmöglich und dennoch gefährlich.
Diese Dimension wird mit einer Tür im Nichts erschaffen und für den Nutzer in eine Dunkelblaue bis Schwarze Dimension, in der die Türen nur weiß am Rahmen umrandet sind und nur deshalb sichtbar, wenn der Nutzer sie erscheinen lässt.
In dieser Dimension laufen die Zeit und die Bewegungsgeschwindigkeit um 3 Minuten langsamer ab, als in der Realen, weshalb nur wissende Personen wissen, das die Zeit außerhalb schneller an einem Vorbeirennt und man so die eine oder andere Situation sprichwörtlich Versäumt.
3min. Dimension= 1min. Reale Welt
Der Aufenthaltszeitraum ist auf 3 Stunden beschränkt, das heißt das in der Realen mehr als 9 Stunden vergehen, bevor die Dimension verlassen wurde oder herausgeschmissen wurde.
Außerdem ist die Strecke die man zurücklegen kann höher.
Außerhalb legt man gut 20 km hinter sich, während es innerhalb nur einen wie 1-3 km vorkommt.
Die Schnelligkeit der Person wird um -2 verringert.
Door Labyrinth
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Safe Exit /Air Door / Another Door for Demisson
Beschreibung: Mit dem Labyrinth aus Türen, kann man Feinde, die man in die andere Dimension geführt hat, aus der Reichweite anderer geleiten, sowie sie weit, weit weg schicken.
Den Nichtnutzer der Teufelsfrucht, werden nach belieben des Nutzers aus der Dimension geschleudert, egal wo die sich befinden.
Außerdem werden sie, sobald sie eine Tür öffnen von einem Sog gepackt und aus der Dimension gezogen und zu dem Ort hinter der Tür geschickt.
Nur der Nutzer findet die Türen die er sucht um am richtigen Ort zu gelangen.
Door Kitchen:
Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 7000
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi / Air Door / Another Door for Demission / Door Labyrinth
Beschreibung: Der Nutzer kann nicht nur ein Labyrintherschaffen, sondern auch ein Türengefängnis.
In der er seine Feinde für ne gewisse Zeit einsperren kann in einer furchtbaren Dunkelheit, die hinter den Türen herrscht.
Die Feinde werden ca. 6 Stundenlang in der Realen Welt eingesperrt, während es in der Dimension 18 Stunden beträgt und sie ihrer Physischen Stärke beraubt, da man in dem Türengefängnis weder etwas sehen, hören, noch spüren kann außer Leere.
Feinde ohne große Stärke kommen oftmals nur als Winselnde kümmerliche Wesen wieder heraus, mit einem dahin gerafften Physischen Bewusstsein.