T
Tyrael
Guest
Teloneportati(Teleportation)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Mit dieser Technik gelingt keine wirkliche Teleportation, auch wenn man dem Eindruck ziemlich nahe kommt. Bei dieser Technik bewegt sich nur ein dünner Faden der eigenen Masse vom Benutzer weg. So dünn, dass auch über 10 m keine großartige Veränderung am Körper zu erkennen ist, zudem kann man ja auch hohl werden ohne das das Äußere sich dafür verändern müsste. Dann bewegt man den Rest des Körpers konzentriert und unheimlich schnell, schneller als man zum Beispiel rennen könnte, kann auf dem Weg allerdings nichts angreifen.
Teloneportatis Serki(Teleportations Kreis)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Wie bei Teloneportati geht es auch hier um die schnelle Bewegung, allerdings löst sich der gesamte Körper auf und bildet einen dicken Ring um die Füße eines Feindes, je nach Größe und Situation verschieden. Man ist nun in der Lage aus jeder beliebigen Richung anzugreifen, indem man nur den Oberkörper oder auch nur ein Arm entstehen lässt ect.. Innerhalb kürzester Zeit geht so ein wilder Attackenhagel auf das Opfer los und durch die schwierige Vorhersehbarkeit gehört einiges dazu dort unversehrt wieder herauszukommen.
Wochaffen (Knochen Waffe)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Wozu hat man die ganzen Knochen und Zähne, wenn man sie unter der Haut versteckt? Mit Wochaffen schafft man sich aus dem eigenen Körper Waffen, indem man Zähne, Horn und Knochen zu einem widerstandsfähigen Gebilde zusamenfügt, denen man durch die Struktur und Materialien eine Härte von 6 und Schärfe von 5 verpassen kann, schließlich ist schon der Zahnschmelz allein härter als Eisen. Erweitern könnte man das ganze noch durch andere Materialien, wie Metalle oder Edelsteine.
Aufpassen muss man nur darauf, dass man eben auch Knochenmasse verliert und sich deswegen nicht komplett natürlich bewegen kann, je nachdem wie viel man verwendet. Als Maximum verwandelt man seine komlette Knochenmasse in einen mächtigen Dorn. Um damit anzugreifen muss man sich zum Beispiel unter dem Feind befinden und ihn dann von unten aufspießen.
Fulshus (Luftschuss)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi; Stärke 7
Beschreibung: Bei dieser Technik saugt man über seine Haut Luft an, die man auf einen patronengroßen Punkt im Körper konzentriert und dann zum Beispiel über die Hand, die man röhrenartig formt, entlässt. Die Luft schießt heraus und verursacht den gleichen Schaden wie eine Kugel. Man nutzt die komprimierte Luft also wie ein Projektil. Beim Aufschlag wird so nochmal Energie frei, die man beim komprimieren verwendet hat.
Stufe 6: Auf dieser Stufe gleicht die Attacke eher einem Maschienengewehr und ist unheimlich gefährlich.
Gusera (Sauger)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Auf der fünften Stufe kann man Luft in seinem Körper aufnehmen und genau das passiert bei dieser Technik, nur konzentriert auf die Handfläche oder den Bauch, je nachdem wo man etwas ansaugen möchte. Das Saugen funktioniert mit der Kraft des Vaakuums. Man schafft einen Hohlraum, der sich dann natürlich automatisch mit Luft füllt. Will man seinen Körper nicht unnötig aufblasen, kann man diese dann an anderer Stelle kontrolliert ablassen. Das Gewicht, dass man ansaugen kann hängt von der Stärke ab. Man kann das doppelte Gewicht der eigenen Stärke ansaugen, allerdings halbiert sich die Kraft alle 10 m wieder, je mehr man sich von dem gewünschten Objekt entfernt. Der Saugkegel kann ebenfalls variiert werden und beeinflust die Stärke maßgeblich. Die angesaugte Luft entweicht über den ganzen Körper.
Lünschmak (menschliche Kanüle)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 350 (weil man ja zwei Techniken brauch, um die nur zu benutzen)
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi; Gusera; Wochaffen
Beschreibung: Bei diesem Angriff kombiniert man die Kraft der Techniken Wochaffen und Gusera und wird zu einer lebenden Kanüle. Man formt eine Art Stachel oder wenns stylisch sein soll die Zähne zu Stacheln oder Spitzen, die wie eine Kanüle aufgebaut sind. Man kann durch sie also etwas saugen. Die Größe variiert dabei, je nachdem was man ansaugen möchte. Durch Gusera saugt man dann die Flüssigkeit an und kann sie für weitere Techniken verwenden. Am gemeinsten ist es natürlich, wenn man Menschen ihr Blut aussaugt.
Erfufauers (Sauerstoffzufuhr)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Erfufauers ist eine sehr mächtige Technik, bei der man Sauerstoff über die Haut aufnimmt und gezielt ins Blut und die Lungen leitet. Dadurch erhält man einen zusätzlichen Kraftschub von 20% für ca. 15 Sekunden. Da man die Pooren nicht genau auf den Sauerstoff abstimmen kann, den man in Lungen und Blut leitet, gelangen auch kleine Mengen anderes Gas in den Körper, die nach den 15 Sekunden genau das Gegenteil bewirken und einen für 30 Sekunden um 10% Schwächen.
Mosnispreik (Kompression)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Man kann das Volumen nicht verändern, weder vergrößern noch verkleinern und doch ensteht bei dieser Technik der Eindruck, als würde man weniger vor sich haben als vorher. Das liegt daran, dass sich der Anwender zusammenzieht, komprimiert und möglichst viele Freiräume in seinem Körper beiseite schafft. So kann man sich auf Stufe 4 auf ein Viertel reduzieren und auf Stufe 5 gar auf die Größe eines Tennisballs.
Stufe 6: Als geheimen Zusatz lernt man auf der letzten Stufe, also der absoluten Perfektion, nur die Organe zu Komprimieren. Dadurch wird es sehr schwer diese zu treffen oder zu erraten, wo sie sich befinden. Man kann sie sogar mit Knochen und Zahnschmelz schützen, auch wenn man dann leider auf den Gebrauch von Zähnen und allgemein der Technik Wochaffen verzichten muss.
Snüflu (Düsenflugzeug)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi; Schnelligkeit 9; Stärke 8
Beschreibung: Snüflu gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Techniken, die Tyrael mit seiner Frucht je entwickeln wird. Wie bei Gusera sagt man Luft an, allerdings über die gesamte Körperoberfläche und unheimlich schnell. Die gesammelte Luft wird unter großen Kräften komprimiert und dann wie bei einem Triebwerk durch eine möglichst kleine Öffnung befördert, um etwas anzutreiben. In diesem Fall kann man so fliegen, besonders wen man die Arme zu Flügeln umwandelt oder Attacken extrem verschnellern. Ein Faustschlag wie von einer Flugzeugturbine angetrieben, allerdings auch dementsprechend anstrengend und ermüdend. Im Grunde kann jede Attacke mit Snüflu kombiniert werden.
Aftemetseg (Geisterhafte Meisterung)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Aftemetseg ist ein Teil des Weges den man gehen muss, wenn man sich als absoluter Meister seiner Teufelsfrucht etablieren will. Die Formlosigkeit wird so zur Perfektion gebracht, dass man durch Gegenstände und sogar Metalle einfach hindurch fließen kann, weil jeder Stoff kleinste Lücken hat und sei es auf Molekularer Ebene. Begrenzung sind nur Diamanten, die eine zu hohe Dichte ausweisen, Seestein und Meerwasser, schließlich deaktivieren diese jegliche Teufelsfruchtfertigkeiten und komplexe Lebewesen wie Tiere oder gar Menschen. Ihr Aufbau ist einfach zu differenziert und ständig in Bewegung, sodass man überhaupt keine Möglichkeit hat durch solch Gewebe hindurch zu kommen ohne sich schon bei dem Versuch üble Verletzungen zu zu fügen. Nur einfache Lebewesen wie Pflanzen stellen kein Problem dar. Nicht zu vergessen ist, dass man trotzdem, wenn nicht sogar besonders anfällig für zum Beispiel Kälte ist. Man könnte sich also theoretisch durch einen Eisblock bewegen, wenn er nicht zu kalt ist und man sich schnell bewegt, wenn man jedoch nicht vorsichtig ist, trägt man leichte bis schwere verbrennungen davon. Genauso auch bei Säuren und gleichwertigen Flüssigkeiten.
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Mit dieser Technik gelingt keine wirkliche Teleportation, auch wenn man dem Eindruck ziemlich nahe kommt. Bei dieser Technik bewegt sich nur ein dünner Faden der eigenen Masse vom Benutzer weg. So dünn, dass auch über 10 m keine großartige Veränderung am Körper zu erkennen ist, zudem kann man ja auch hohl werden ohne das das Äußere sich dafür verändern müsste. Dann bewegt man den Rest des Körpers konzentriert und unheimlich schnell, schneller als man zum Beispiel rennen könnte, kann auf dem Weg allerdings nichts angreifen.
Teloneportatis Serki(Teleportations Kreis)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Wie bei Teloneportati geht es auch hier um die schnelle Bewegung, allerdings löst sich der gesamte Körper auf und bildet einen dicken Ring um die Füße eines Feindes, je nach Größe und Situation verschieden. Man ist nun in der Lage aus jeder beliebigen Richung anzugreifen, indem man nur den Oberkörper oder auch nur ein Arm entstehen lässt ect.. Innerhalb kürzester Zeit geht so ein wilder Attackenhagel auf das Opfer los und durch die schwierige Vorhersehbarkeit gehört einiges dazu dort unversehrt wieder herauszukommen.
Wochaffen (Knochen Waffe)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Wozu hat man die ganzen Knochen und Zähne, wenn man sie unter der Haut versteckt? Mit Wochaffen schafft man sich aus dem eigenen Körper Waffen, indem man Zähne, Horn und Knochen zu einem widerstandsfähigen Gebilde zusamenfügt, denen man durch die Struktur und Materialien eine Härte von 6 und Schärfe von 5 verpassen kann, schließlich ist schon der Zahnschmelz allein härter als Eisen. Erweitern könnte man das ganze noch durch andere Materialien, wie Metalle oder Edelsteine.
Aufpassen muss man nur darauf, dass man eben auch Knochenmasse verliert und sich deswegen nicht komplett natürlich bewegen kann, je nachdem wie viel man verwendet. Als Maximum verwandelt man seine komlette Knochenmasse in einen mächtigen Dorn. Um damit anzugreifen muss man sich zum Beispiel unter dem Feind befinden und ihn dann von unten aufspießen.
Fulshus (Luftschuss)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi; Stärke 7
Beschreibung: Bei dieser Technik saugt man über seine Haut Luft an, die man auf einen patronengroßen Punkt im Körper konzentriert und dann zum Beispiel über die Hand, die man röhrenartig formt, entlässt. Die Luft schießt heraus und verursacht den gleichen Schaden wie eine Kugel. Man nutzt die komprimierte Luft also wie ein Projektil. Beim Aufschlag wird so nochmal Energie frei, die man beim komprimieren verwendet hat.
Stufe 6: Auf dieser Stufe gleicht die Attacke eher einem Maschienengewehr und ist unheimlich gefährlich.
Gusera (Sauger)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Auf der fünften Stufe kann man Luft in seinem Körper aufnehmen und genau das passiert bei dieser Technik, nur konzentriert auf die Handfläche oder den Bauch, je nachdem wo man etwas ansaugen möchte. Das Saugen funktioniert mit der Kraft des Vaakuums. Man schafft einen Hohlraum, der sich dann natürlich automatisch mit Luft füllt. Will man seinen Körper nicht unnötig aufblasen, kann man diese dann an anderer Stelle kontrolliert ablassen. Das Gewicht, dass man ansaugen kann hängt von der Stärke ab. Man kann das doppelte Gewicht der eigenen Stärke ansaugen, allerdings halbiert sich die Kraft alle 10 m wieder, je mehr man sich von dem gewünschten Objekt entfernt. Der Saugkegel kann ebenfalls variiert werden und beeinflust die Stärke maßgeblich. Die angesaugte Luft entweicht über den ganzen Körper.
Lünschmak (menschliche Kanüle)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 350 (weil man ja zwei Techniken brauch, um die nur zu benutzen)
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi; Gusera; Wochaffen
Beschreibung: Bei diesem Angriff kombiniert man die Kraft der Techniken Wochaffen und Gusera und wird zu einer lebenden Kanüle. Man formt eine Art Stachel oder wenns stylisch sein soll die Zähne zu Stacheln oder Spitzen, die wie eine Kanüle aufgebaut sind. Man kann durch sie also etwas saugen. Die Größe variiert dabei, je nachdem was man ansaugen möchte. Durch Gusera saugt man dann die Flüssigkeit an und kann sie für weitere Techniken verwenden. Am gemeinsten ist es natürlich, wenn man Menschen ihr Blut aussaugt.
Erfufauers (Sauerstoffzufuhr)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Erfufauers ist eine sehr mächtige Technik, bei der man Sauerstoff über die Haut aufnimmt und gezielt ins Blut und die Lungen leitet. Dadurch erhält man einen zusätzlichen Kraftschub von 20% für ca. 15 Sekunden. Da man die Pooren nicht genau auf den Sauerstoff abstimmen kann, den man in Lungen und Blut leitet, gelangen auch kleine Mengen anderes Gas in den Körper, die nach den 15 Sekunden genau das Gegenteil bewirken und einen für 30 Sekunden um 10% Schwächen.
Mosnispreik (Kompression)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Man kann das Volumen nicht verändern, weder vergrößern noch verkleinern und doch ensteht bei dieser Technik der Eindruck, als würde man weniger vor sich haben als vorher. Das liegt daran, dass sich der Anwender zusammenzieht, komprimiert und möglichst viele Freiräume in seinem Körper beiseite schafft. So kann man sich auf Stufe 4 auf ein Viertel reduzieren und auf Stufe 5 gar auf die Größe eines Tennisballs.
Stufe 6: Als geheimen Zusatz lernt man auf der letzten Stufe, also der absoluten Perfektion, nur die Organe zu Komprimieren. Dadurch wird es sehr schwer diese zu treffen oder zu erraten, wo sie sich befinden. Man kann sie sogar mit Knochen und Zahnschmelz schützen, auch wenn man dann leider auf den Gebrauch von Zähnen und allgemein der Technik Wochaffen verzichten muss.
Snüflu (Düsenflugzeug)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi; Schnelligkeit 9; Stärke 8
Beschreibung: Snüflu gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Techniken, die Tyrael mit seiner Frucht je entwickeln wird. Wie bei Gusera sagt man Luft an, allerdings über die gesamte Körperoberfläche und unheimlich schnell. Die gesammelte Luft wird unter großen Kräften komprimiert und dann wie bei einem Triebwerk durch eine möglichst kleine Öffnung befördert, um etwas anzutreiben. In diesem Fall kann man so fliegen, besonders wen man die Arme zu Flügeln umwandelt oder Attacken extrem verschnellern. Ein Faustschlag wie von einer Flugzeugturbine angetrieben, allerdings auch dementsprechend anstrengend und ermüdend. Im Grunde kann jede Attacke mit Snüflu kombiniert werden.
Aftemetseg (Geisterhafte Meisterung)
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Kata-Kata no Mi
Beschreibung: Aftemetseg ist ein Teil des Weges den man gehen muss, wenn man sich als absoluter Meister seiner Teufelsfrucht etablieren will. Die Formlosigkeit wird so zur Perfektion gebracht, dass man durch Gegenstände und sogar Metalle einfach hindurch fließen kann, weil jeder Stoff kleinste Lücken hat und sei es auf Molekularer Ebene. Begrenzung sind nur Diamanten, die eine zu hohe Dichte ausweisen, Seestein und Meerwasser, schließlich deaktivieren diese jegliche Teufelsfruchtfertigkeiten und komplexe Lebewesen wie Tiere oder gar Menschen. Ihr Aufbau ist einfach zu differenziert und ständig in Bewegung, sodass man überhaupt keine Möglichkeit hat durch solch Gewebe hindurch zu kommen ohne sich schon bei dem Versuch üble Verletzungen zu zu fügen. Nur einfache Lebewesen wie Pflanzen stellen kein Problem dar. Nicht zu vergessen ist, dass man trotzdem, wenn nicht sogar besonders anfällig für zum Beispiel Kälte ist. Man könnte sich also theoretisch durch einen Eisblock bewegen, wenn er nicht zu kalt ist und man sich schnell bewegt, wenn man jedoch nicht vorsichtig ist, trägt man leichte bis schwere verbrennungen davon. Genauso auch bei Säuren und gleichwertigen Flüssigkeiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: