So, da Weihnachten bereits in greifbare Nähe rückt, mache ich mal etwas ziemlich Unorthodoxes: Ich schicke euch in euren wohlverdienten Urlaub - wenn man es so nennen kann, wenn man an die ganzen Geschenke denkt, die man noch besorgen muss und und und ... wie auch immer. Ich habe selbst in den kommenden Wochen einen recht vollen Stundenplan, der es mir ermöglicht mal mehr, mal weniger aktiv zu sein. Und da es, ähnlich wie im Sommer, sowieso der natürliche Lauf der Dinge ist, wird es über kurz oder lang ohnehin jede menge Abwesenheiten geben. Sprich, ich werde es eher locker sehen, wenn auch mal ne Zeit lang nicht geposted wird (wie jetzt zum Beispiel *hust*). Natürlich dürft ihr aber weiterhin fleißig eurer Pflicht nachkommen und trotzdem das Abenteuer weiterführen.
Im Neujahr werden wir dann hoffentlich so weiter machen wie wir angefangen haben - und nicht ins selbe Tief sinken, wie letztes Jahr (unglaublich, es gibt uns schon länger als ein Jahr). Ich hab dann auch noch ein paar Dinge für dieses Abenteuer geplant, die wir dann besprechen. Außerdem dürft ihr euch schon einmal Gedanken um das Schiff machen, welches im nächsten Abenteuer erbeutet wird. Vorschläge sind gern gesehen.
Schöne Weihnachtsgrüße,
Der Salonlöwe