Da isser wieder. Wie er leibt und lebt! Ich hoffe, es passt so wie ich´s beschrieben habe. War mir von der Location her nicht so sicher, aber habe aus der Beschreibung herausgelesen, das sich um die Marinebasis Anwohner befinden sollen...?!
Hab mir gerade den Post durchgelesen und fürchte fast, dass Aaron das erste Crewmitglied mit einem Kopfgeld wird, wenn er so weitermacht. xD
Ich werd mich am Wochenende an meinen Post setzen. ^^
Edit: Ich verschiebe auf Maria Himmelfahrt, da ich an dem Tag eh noch nichts großartig vor habe. Hab mich dieses Wochenende dummerweise am free trail von Fallout 76 festgezockt. xD
@Largo Bitte um kurze Rückmeldung ob der letzte Absatz so bleiben kann.
Weiterhin sitzt bei meinem Post noch Largo im Büro und kann dann beim Rausgehen auf den Dieb stoßen. Ob er ihn unter der neuen Verkleidung erkennt ist dir überlassen. Wenn ja wird sich dann wohl eine Verfolgungsjagd anschließen.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.