Stress kurz gesagt ist gerade eine recht anstrengende Phase in der RS, sprich ich schlafe max 2-3 Stunden pro Tag und bin den Rest am arbeiten, hoffe aber eigentlich, dass sich das nächste Woche wieder ein wenig legen wird...
Wir mussten eine Weile warten, aber es kam ein solider post dabei heraus
Hätte ja nicht gedacht, dass Odi so eigenbrödrelich ist wenn er allein ist ^^ Aber zumindest hatte er eine Unterhaltung mit Izumi.
Wirklich schöner post, richtig brody-mäßig? Ich bin schon gespannt wie dieser Prank endet
Ich weiß nur noch nicht wann ich zum posten komme, bin mitten in einer sieben Tage Woche und hab noch keine Ahnung so recht was nun passiert
Tria wird erstmal ihrem Magen folgen... ich denke das ist mein erster Anhaltspunkt ^^
Ich weiß nicht, ob ich bestürzt, belustigt oder geehrt werden sollte, bei dem Gedanken nun das Ziel einer Challange zu bieten.^^
Bin mal gespannt, ob das noch vor dem Erreichen von Challange 1 geschafft wird.
Toller Post Lydia, irgendwie komm ich mir immer irgendwie schlecht vor wenn Tria versucht Lydia aufzumuntern aber irgendwann gelingt es
Bei dem Untier das Mädchen verschlingt musste ich irgendwie - ich weiß gar nicht wieso - an Victor denken... sonst noch einer?
Wahrscheinlich würde Zyria die ganze Crew als Ungeheuer und Unglück werten, sollten wir ihr mal begegne gehe ich stark davon aus das Zyria zuerst denkt, ihr habt Lydia gekidnappt und sie muss unbedingt gerettet werden XD
Hätte man sich eigentlich denken können, dass Traine auf der Suche nach Essen rein zufällig nicht nur in ein Rebellenversteck stolpert, sondern auch noch Cernunnos und Fluffy persönlich antrifft. Zumindest habe ich den Alten und seinen Riesenwolf für eben die beiden gehalten. xD
Hey, um mich gemeldet zu haben, ich fand das Zusammenspiel von Aaron und Lzzy auch cool, habe mich aber dabei erwischt, wie ich Aaron gedanklich verurteilt habe, wie er da einer jungen Frau gegen ihren Willen hinterher gestältzt ist.^^
Ich poste definitiv bis Sonntag Abend. Genaues kann ich nicht sagen.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.