Also das war schon ein solider Post. Aller dings würde ich dir wirklich empfehlen ihn noch mal zu editieren, denn die Form ist sehr anstrengend. Zumindest für mich war es eine große Textwand die auf dem Bildschirm schwierig zu lesen ist und ich hätte diesen Aufstieg eigentlich auch schon beinahe aufgegeben... was wirklich Schade gewesen wäre! Denn der Inhalt war doch gut? Wir konnten den guten Vicky mal in seinem natürlichsten Zustand erleben... und er ist ein Arsch
Aber das ist gut, das passt zur Stellenbeschreibung der Crew (Uga Chaka, Uga Chaka... what a bunch of assholes) ... ich meine ich persönlich tu mich generell schon mit Religion schwer und dann noch sone Typen die mit "büßt füre eure Sünden" die massen anfeuern? Aber es passt wunderbar ins Spiel, nicht wahr? ^^
Und dann würde ich dich gerne etwas fragen: War das jetzt Victors großer Kampf für dieses Abenteuer? Oder kommt da noch eine überraschende Wendung? Er war nicht schlecht, wirklich nicht, aber doch zu kurz. Nicht von der länger her, aber er ist eben schon vorbei
Haben du und Brody noch irgend einen Plan was Victor den Rest der Zeit Macht, in der die anderen Kämpfen, denn Trias Kampf soll noch ein bisschen gehen, der ist ja gerade mal angeheizt, erreicht beim nächsten Post seinen Höhepunkt und endet erst in dem darauf folgendem ( so ist es zumindest geplant
) ... ich möchte dir vielleicht einfach nur raten, den Post evtl. zu teilen? Dein Gegner ist immerhin Oro -Fucking- Chimaru! So einen Avatar so schnell zu verheizen ist krass, finde ich ^^
Aber das ist dein Ding und solange du selbst damit zufrieden bist auch gar nicht wirklich schlimm