Moin Leute,
ich fange jetzt damit an, die Smokin Ace's zu Dokument zu bringen und habe noch eine letzte entscheidende Frage. Die Sonderwünsche, wie beispielsweise den Aufbau, welchen Victor für die handwerklichen Belange am Bug einrichten wollte, kann ich erstmal weglassen, oder? Immerhin handelt es sich um einen relativ speziellen Wunsch, den es so wahrscheinlich kaum auf einem fertigen Schiff gibt. Ich weiß auch nicht, ob
@Brody das Schiff kapern will, oder es als Geschenk vorgesehen hat. Zum Kaufen wäre es ja generell etwas zu teuer und wenn so ein Sonderaufbau bereits vorhanden ist, treibt das den Preis noch um einiges in die Höhe. Selbst wenn ich Bens Wunsch nach eines alten verwitterten Kahns erfülle. Das würde ich dann erst ein oder zwei Abenteuer später als Update vorschlagen, den Odi und Victor zusammen in einem Abenteuer errichten.
Wie lauten eure Meinungen dazu? Und sorry, dass ich das hier frage, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass aus irgendeinem Grund sehr selten in dem vorgesehenen Thread geantwortet wird.