Aktuelles

Cas is' weg

H

Homesick

Guest
Ich werde von Donnerstag bis Dienstag nicht on kommen können, also bis denne :)

Gruß Cas
 
H

Homesick

Guest
Da mein PC offenbar Selbstmord begangen hat, kann ich in den nächsten paar Tagen nur übers Handy mal ab und zu ins Forum schauen. Kann also alles lesen, aber bis ich weiß was mit der Flimmerkiste passiert ist, wird eher nichts geschrieben.

Gruß Cas
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
NOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Hoffe es geht bald wieder besser :)
 
H

Homesick

Guest
Auch wenn ich nicht weiss warum, scheint die Kiste wieder halbwegs ihren Dienst zu tun... Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Böses Anstarren hilft immer. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja... ich war schon immer der Meinung, das so ein Computer weiblich iist... vielleicht war es ja einfach... "diese" Zeit im Monat? :D
Ein anderes Beispiel wäre auch die "Red Queen" aus Resident Evil ^^
Aber ganz ehrlich? mein alter Rechner hatte ähnliche Probleme, also hat nur funktioniert wann und wie er Lust drauf hatte, und im Endeffekt lag es daran, das mir einer meiner RAM-Setze langsam und vergnügt durchgeschmurgelt ist :D
Erfreuen wir uns einfach, dass es irgendwie funktioniert :)
 
H

Homesick

Guest
Ja ja, SCHON wieder, dieses mal hat sich aber niemand selbst die Platine gegrillt. Ich bin von morgen an bis zum 11. in Urlaub. Da wo ich hingehe gibts kein Internet, das sollte einerseits erklären warum ich nicht mal reinschauen kann und andererseits ausreichen, wohin ich verschwinde. Wenn ich mich in spätestens 3-4 Wochen nicht mehr melden sollte, könnt ihr getrost davon ausgehen, dass ich irgendwie ermordet, gefressen oder erfolgreich ausgewildert wurde :D
 
H

Homesick

Guest
Bis einschließlich Samstag werde ich wohl sehr viel um die Ohren haben, also bis dahin wird niemand mit einer Meldung von mir rechnen müssen.

Also dann,
Gruß Homesick/KIPP Over
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann halte die Ohren steif
 
Oben