Aktuelles

Boris in der Pony Welt

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das sieht extrem nach my little Pony aus, gefällt mir gut ^^

Aber leider keine Cutie Marks ... und das Agwepony braucht doch noch einen Zylinder, oder? :D

Auf jedenfall gut gezeichnet :)
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Kramt diesen Thread mal aus, wischt den Staub weg*

Ich möchte euch hier etwas präsentieren und zwar: My Little Pony: Friendship ist Mojo!
Von Links nach rechts, kurz einmal durch, auch wenn ich denke man erkennt jeden: Agwe, Haydee, Gimbli (auf Haydees Rücken), Momo, Edward (versteckt sich hinter Momo) und Riley! Ich würde auch gerne eure Meinung dazu hören :3

Mit einem Wort:
WOW!

Hast du die Ponys frei Hand (oder frei Maus) gemacht oder hast du dafür Vorlagen gehabt?
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich hab das ganze in paint und photoshop gemacht. Die basis war von allen gleich und ich hab dann durch strecken und zerren der einzelnen gliedmaßen und körperteile die entsprechenden "Einzigartigen Körper gemacht"
Bei den Augen hab ich etwas geschummelt. Agwe und Eddi haben die Original Augen wie Pinkie Pie oder Twilight, Haydee hat die Form von Fluttershy und Momo die von Rainbow Dash. Aber sonst ist alles selbst gemacht.

Agwe sollte zuerst einen Zylinder kriegen, aber das sah einfach nicht aus. *Nicht hingekriegt hab* x_x
Und Cutie Marks sind echt heftig. ich habs versucht aber selbst nicht hin gekriegt. Und im Internet is echt echt schwer was passendes zu finden.


*EDIT*
Übrigens war Gimbli zuerst ein Zebra, weil er in RP ja auch kein Mensch ist. Das hat aber einfahc nicht rein gepasst ...
Und Eddi war zuerst ein Einhorn, bis mir eingefallen ist, dass er dafür einfach zu Normal ist x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach was Cutie Marks... der Mojo Bunch ist ein Haufen von unreifen Blank Flanks!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein kleines Update dazu: Agwe hat seinen Zylinder gefunden!
(vielen Dank an Edward, der Pinkie Pie ihren Hut geklaut hat!)


*EDIT* Whupsi, hab grade das Original gelöscht. So ein Glück aber auch das ich das Bild hier noch mal gepostet habe!
Also Noch einmal, das Bild repräsentiert My Little Ponybunch: Friendship ist Mojo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*_*
Ich muss wohl nicht mehr erwähnen warum ich meine Crew so sehr liebe. Dieses Bild ist PERFEKT. Es ist wunderschön. Und es wird meine nächste Signatur wenn ich die Erlaubnis dafür habe. :3 Auf den Pony Bunch!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*_*
Ich muss wohl nicht mehr erwähnen warum ich meine Crew so sehr liebe. Dieses Bild ist PERFEKT. Es ist wunderschön. Und es wird meine nächste Signatur wenn ich die Erlaubnis dafür habe. :3 Auf den Pony Bunch!
Also da das Bild so derbe genial ist, wäre ich dafür, dass der ganze Bunch (zumindest die Pony Fans) sich dieses Bild als Signatur nehmen^^

Wer die von Haydee meisterhaft verkleinerte Version als Sig haben möchte:
http://www.fileden.com/files/2012/9/5/3344358/mojoponyy Mini.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zur Kenntnis genommen und umgesetzt. Auf schöne Zeiten im Bunch und in Equestria. :3
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Püppchen *-* Ich liebe dich für dieses obermegagenialeagwesome Bild, ich könnt dich dafür küssen! Agwe hat mir ja schon das eine Bild gezeigt, aber da war Gimbli noch nicht auf Haydee gestanden, Riley war noch nicht drauf und auch Agwe hatte nicht diesen tollen Zylinder auf!
Und das du Momo die spitzen Zähne verpasst hast und gegenüber von Gimbli steht... Riley mit seinem "Hell yeah, here I come!"-Face... Und guck dir erst mal Haydee an!! *stöpselt sich die blutenden Nasenlöcher zu*

Einfach perfekt! *knuddel*
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So und fürs erste das Letzte Update!
Jetzt mit Cutie Marks!!



Noch einmal:

Von Links Nach rechts:
Agwe (Mit Zylinder!) - Cutie Mark: TotenKopf
Haydee (wie gewohnt zerstreut) - Cutie Mark: 3 Schirme (durch Flügel teilweise Verdeckt)
Gimbli (auf Haydees Rücken) - Cutie Mark: Hammer und 2 Nägel
Momo (Man beachte die spitzen Zähne, die man aber nur in der großen Version gut erkennt) - Cutie Mark: 3 Sonnen
Edward (versteckt sich hinter Momo) - Cutie Mark: Gitarre (Wegen Mantel nicht zu sehen)
Riley (... RapperPony ...) - Cutie Mark: 2 sich kreuzende Noten
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mhh, keine Ahnung warum der weder bei Momo noch bei Agwe richtig angezeigt wird. Also bei mir und Eddi funktioniert es shcließlich :/
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das liegt daran, dass ich das alte Bild gelöscht habe, als ich das neue Hochgeladen hab.
Sie haben es noch nicht gewechselt
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hell yeah!! Das sind Ponys!
Das Mojo Bunch sollte für diese Sig glatt weg extra Erfahrungspunkte kriegen ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und du vielleicht, wenn du mal der Rechtschreibung in deinen Posts Beachtung schenkst? Klar, warum nich…

Mir gefallen Haydee & Edward am besten. Der Rest ist nicht wieder zu erkennen, vor allem Momo nicht.
Gimli höchstens aufgrund der Größe… Und Agwe? Der sieht voll… unlebendig aus, als wäre er eine starre Puppe. Liegt am Gesicht und eventuell auch der Haltung.
Einfach mal vergleichen mit der schönen Haydee oder dem kauernden Edward…

Achja und es ist voll daneben, dass nun jeder diese Signatur hat. Aber umso besser, so nutzt sie sehr schnell ab, sodass ihr sie sicher nicht lange haben werdet und man sie bald wieder los sein wird… x3
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß zwar nicht was du für Probleme hast, Mietzchen, aber mir gefällt die Ponyversion der Mojos.
Haydee und Edward sind wirklich fast am Besten gelungen, doch meiner Meinung nach hat auch Gimbli Wiedererkennungswert.
Was Momo betrifft, da gibt es eben wenig was man an dem Ponny noch hätte dran basteln können um sie deutlicher zu erkennen, bin aber mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.
Zu Agwes Pony muss man nicht viel sagen, ich finde es irgendwie lustig.
Nur Rileys Pony fehlt es irgendwie noch an dem gewissen Etwas, im Vergleich zum Rest des Bunchs wirkt er fast wieder ein wenig langweilig ... xP
 
Oben