Aktuelles

Boris in der Pony Welt

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
pony_minsc_and_flutterwitch_by_adcoon-d4axel2.jpg

Auf dieses Bild wurde ich von Agwe aufmerksam gemahcht und ich wollte es einfach mal teilen, da ich es genial fand^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schade, gerade wollte ich "fail~" schreien, wie ein Troll auf Droge und dann hattest das Bild doch noch hinein editiert…
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Lol :lol: Ein My-Little-Pony Borispony ^^ Nur...wer ist die blonde Schönheit, die sich da an ihn schmiegt? O_O Skandal bei den Hamstern!!
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
und wieder ist meiner der coolste hahahahaha

Agwe sieht irgendwie aus wie eine Frau ^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Jawoll und ich habe es geschafft, das....hmm jaa Pony von der anderen Seite zu erwischen. Aber trotzdem klasse. Ich sitz grad lachend unterm Tisch^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
muhahaha, one winged Pony, find ich genial xD
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
War meine erste Idee, aber Agwe und ich haben zusammen für das andere gestimmt, weil es eher zu der Figur deines Avatars passt, während deins eher nach den Hutmacher aus dem Film kommt.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es gibt scheinbar echt zu jedem Char hier im Forum ein Ponygegenstück o.o
Mach sich dochmal wer die Mühe ein Gruppenbild von allen zusammen zu basteln :lol:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Momo, wenn es denn bei Jack bleibt, wobei ich Momo als Namen immer noch voll blöd finde...
 
Oben