Nächstes Update:
Appetit ist wieder da, bisher kein wirkliches Problem mit dem neuen Organ und er scheint Spaß zu haben, sich mit seiner "psychologischer Betreuung" zu unterhalten (die Arme tut mir Leid, er scheint mit ihr die gesamte Nerd-Bank durchzugehen und er ist ihr erster richtiger Patient). Die Ärzte meinen, dass er vielleicht nächste Woche für ein paar Tage probeweise nach Hause kann, momentan ist dann der Dienstag geplant. Ich soll euch vorwarnen, dass er wohl dann hier im Forum dies und das tun wird (wobei ihr wohl besser wisst als ich, was er alles tun kann).
Zum Thema warum sein neues Organ so gut anschlägt hat er mir eine Antwort gegeben, die ich euch einfach mitteilen musste: "Ich habe es wie Boris gemacht: Ich habe sie einfach gefragt, ob sie Teil meiner Crew sein möchte und sie hat ohne zu überlegen oder den Verstand einzuschalten "Ja" gesagt."
Zu den Bibern habe ich endlich eine Antwort: Es gibt wohl ein älteres P&P-Rollenspiel wo man sich Extrapunkte zu Anfang holen konnte, indem man seinem Charakter Schwächen gibt. Und er meint, als er "erschaffen" worden ist, hat er "einen Punkt auf "Hass Biber" genommen", diese Schwäche beschreibt einen Hass ohne jeden Grund.
Ich weiß, dass er sich ausruhen und schonen soll, aber ich bin immer wieder kurz davor ihm weh zu tun. :frown2:
Nächste Meldung kommt dann von mir, wenn er nicht am Dienstag nach Hause kommt, ansonsten wird er sich selbst melden.