Aktuelles

Blanche braucht Hilfe >_<

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey ihr Lieben!
Ich hab da ein kleines Problem, ich will mir nämlich ein Tattoo stechen lassen, schon ewig. Das, was ich ursprünglich haben wollte (und immer noch will) wird mich nur ein kleines Vermögen kosten, daher dacht ich, backen wir kleine Brötchen, ich will nämlich endlich eine Tätowierung haben und hab jetzt ein kleineres Motiv im Kopf.
Problem ist die Tattoovorlage. Kennt hier irgendwer jemanden, der gut zeichnen kann und der mir eventuell eben diese Vorlage machen würde?
Die Vorstellung, dass irgendwer auf der Welt dauerhaft mit einem Bild von ihm durchs Leben geht ist für den ein oder andern Künstler vielleicht ein Anreiz ^^'
Kennt jemand jemanden und wär so nett den Kontakt einzufädeln?
Wäre auf jedenfall endlos dankbar ^^
Liebe Grüße,
Lace
 
M

Mero

Guest
Also, ich hätte da zwei Lösungsvorschläge:

Der erste: Du bittest einfach mich oder Beubo ganz nett um eine Vorlage, und ich zeichne sie dir. Und Beubo ist so nett, ich glaube, der hätte auch nichts dagegen einzuwenden. Und da ich mich immer noch eher als Designer, und nicht als Maler verstehe, wären die Ergebnisse auch mit Abstand besser als das, was ich sonst so im Zeichnungs-Thread poste. Sollte Interesse bestehen, schick mir eine PN mit den Daten. So viel zu Variante eins.

Die zweite verspricht dir zwar auf jeden Fall bessere Ergebnisse, ist aber auch teurer. Also: Du kennst doch DeviantART.com, oder? Größte internationale Künstlerwebsite der Welt, bei der viele Künstler arbeiten, und einige talentierte Leute designen auch - du kannst es dir sicher schon denken- Tattoos. Diese Leute sind extrem talentiert (Mindestens fünfzehnmal besser als ich und Beubo zusammen), und sind auch noch vergleichsweise günstig. Wenn Bedarf besteht, suche ich dir gerne einen geeigneten Künster aus, du erstellst dir einen Account, schreibst ihm eine PN, bezahlst ihn, und er erstellt dir eine wahrhaft geniale Commission (Das ist eine Arbeit, die jemand nur machtm weil er dafür bezahlt wurde). Glaub mir, du würdset das rausgeschmissene Geld nicht bereuen^^ Ich kann mal ein paar gute Beispiele schicken, aber jetzt muss ich eher dringend off.

Also mfg Mero/Flex
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm, wenn ich für das Bild bezahlen will, dann kann ich mir das auch direkt im Tattoostudio zeichnen lassen ;)
Und nichts für ungut, Flex, aber ich glaub nicht, dass du das Motiv, welches mir so vorschwebt hinbekommen würdest, das hat nämlich tatsächlich viel mit zeichnen zutun und du bist mir bei den Proportionen einfach noch zu unsicher. Möchte uns beiden da einen langen, unproduktiven und frustenden Prozess ersparen :/
Beubo hat seinen Schwerpunkt glaub ich auch eher so im Comicbereich. Ich liebe seine Bilder, aber wenn ich gedacht hätte, dass mir einer von euch da weiterhelfen kann hätte ich euch schon längst angeschrieben.
Wie gesagt, vielleicht kennt ja irgendwer nen guten Zeichner, der an sowas Spaß hat.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Als Person mit Tattoo und dem zweiten zu 90% sicheren und noch vielen weitern Plänen in die Richtung würde ich dir dennoch die Variante mit dem Tattoostudio empfehlen. Wenn du eine Vorlage hast, geht damit zum Stecher deines Vertrauens und lass es dir auf deinen Körper und die Möglichkeiten anpassen. Tattoo ist nämlich nicht gleich normale Zeichnung es gibt viel zu beachten um das offensichtlichste mal zu nennen ist es die Ebenheit der Fläche, aber auch Unregelmäßigkeiten in der Haut.

Bei mir war es so, dass Kaja mir eine Vorlage entworfen und gezeichnet hat und mein Stecher es dann auf die Stelle und alles angepasst hat.
 
Oben