Aktuelles

Bis aufs Zahnfleisch

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Komme heute/gleich unter das Messer, ich weiß nicht, wie meine Verfassung genau danach aussieht, auch wenn es ein relativ kleiner Eingriff ist. Blöderweise im Mundraum.
Die nächsten paar Tage bin ich bei Verwandten zur Pflege, keine Ahnung auch, wie das Internet da ist.

Hoffe mich spätestens Mitte nächste Woche wieder voll zurückzumelden, aber wer weiß, vielleicht habe ich auch während der Zeit gutes Internet und auch Muße, weswegen ich keine genauen Angaben machen kann, wie aktiv ich die nächsten Tage sein mag.

Für die Hamster: Tut mir Leid, dass ich entgegen meiner Hoffnung keinen Post noch hinbekommen habe. ._.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Alles kay! Komm gut durch deinen kleinen Eingriff und durch den Aufenthalt! Mit etwas Glück bist du ja auch ganz schnell wieder da ^^

Wir halten hier solange die Stellung!
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
alles gute für den Eingriff und wenn du wieder da bist und es dir gut geht, wartet hier jede Menge Hamsterfutter *reißt den Sack auf* mmmhhh... gutes Aroma.. oh nein! jetzt verdirbt alles!! a-aber das ist nicht schlimm, ich hab hier noch einen Sack, siehst du? *auch den Sack aufreiß* mmmmhhh... oh... das... das krieg ich bis dahin noch hin! :D
 
B

Beubo

Guest
Oweiha >.< Was im Mund ist wirklich sehr unschön. Ich wünsche gute und vor allem schnelle Besserung - um so eher kannst du wieder essen :')
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin wieder mal eine Weile weg, ab morgen bis Freitag wegen Seminar, dann habe ich ein volles Wochenende, montags sieht es auch nicht gut aus und dann habe ich Teil 2 meiner OP-Reihe, welche hoffentlich die Letzte sein wird, was wiederum bedeutet, dass ich einige Tage nicht unbedingt aktiv im Forum sein mag.

Übersetzt: 4 Tage weg, 3 beschäftigt und 7 im gesundheitlich fragwürdigen Zustand, also praktisch 2 Wochen solltet ihr nicht auf mich zählen. ;)
 
Oben