Aktuelles

Bilder, Crewmitglieder und Vorgeschichten

A

Aresh Moon

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Vorgehensweise meiner Charaktererstellung.
Viele Ideen und Vorstellung sind vorhanden, aber nicht die passenden Avatare. Und wenn man doch einen gefunden hat, muss man feststellen, das ein anderer diesen bereits besitzt.

Den Link für die Avatarübersicht habe ich bereits gefunden. Die Crewübersicht und einige andere Mitglieder auch. Mir scheint es aber so, als wäre die Liste der Avatare nicht aktuell.

Frage 1:

Wie seit oder geht Ihr vor, bei der suche nach einem "Männlichen" Charakterbild. Die Weiblichen gibt es ja im Überschuss *g*.

Frage 2:
Desweiteren lässt mich der Gedanken von Verwandten Spielavataren nicht in Ruhe. Ist es erlaubt, gerne gesehen oder total egal Avatare aus dem selben Film/Spiel/Serie zu nehmen wie ein anderer Spieler? Mir ist aber klar, dass ein Avatar hier im Forum, eine neue Persönlichkeit bekommt.

Frage 3:
Kann man durch die Absprache, mit einem anderem Piraten / Kopfgeldjäger, eine gemeinsame Vorgeschichte wählen? Jetzt nicht 1 zu 1 übernommen. Es ist so gemeint das man z.B. auf der selben Insel aufgewachsen ist und die selben "großen" Ereignise erlebt hat (unabhänig oder vielleicht auch abhängig von dem anderen Spieler).

Das waren vorerst alle Frage...
Schonmal ein Danke im vorraus!
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Avatarliste ist nicht wirklich aktuell, stimmt aber trotzdem im großen und ganzen.

Antwort 1:
Anime Characters Database
Schau dir die Seite einfach an, da kannste nach bestimmten Kriterien(unter anderen das Geschlecht) suchen lassen, zwar bekommste selten mehr als ein Bild von nem Charakter aber du bekommst gleich noch den Namen und die herkunft, damit kannste dann Google mehr Bilder suchen lassen oder sich selbst auf die weitere Suche begeben.

Antwort 2:
Da die Chars hier im Forum ja nichts mit den Filmen/Animes/Mangas zu tun haben aus denen die Bilder stammen ist das völlig egal.

Antwort 3:
das musste mit dem einzelnen SPieler regeln, ganze absätze zu kopieren kannste aber vergessen, das wird die Bewerbungsabteilung sicher nicht durchgehen lassen. Aber wer zu ähnlichen Zeiten auf der gleichen Insel aufwuchs hat eventuell schon die gleichen Sachen erlebt, eben aus anderen Blickwinkeln.

mfg Tanith
 
M

Mole

Guest
Oder Deviantart oder Danbooru, welche ich aber wegen dem ganzen Hentai scheiß lieber meide^^

Oder du suchst ein wenig in den Wikis oder guckst dir Manga an.
 
R

Rin

Guest
Da gibt es ein gutes Beispiel, Mika und Boris stammen beide aus Sharewood und sind sich beide begegnet, somit auch dieselben großen Ereignisse erlebt und haben sogar in derselbe Schiffswerft (oder was auch immer) gearbeitet, also, ja, es ist möglich, würde ich sagen :D
 
A

Aresh Moon

Guest
So, ich habe mir mal die "Anime Character Database" angesehen und bin begeistert. Da lässt sich bestimmt ein passendes Avatarbild finden.

Zu meinen 3 Fragen sind auch schon die passenden Antworten gefallen und bedanke mich nochmals dafür.
 
Oben