Wow, das ist lustig hier, ich mache auch mal mit ^^
Ich persönlich kann so einer Sendung wie Big Brother überhaupt gar nichts abgewinnen. Genau so verhält es sich bei mir mit Sendungen wie Das Dschungelcamp, Frauentausch, sämtlichen Talkshows nebst Gerichtssendungen oder Familienproblem-Diskussionsshows á la Oli Geißen oder Vera am Mittag... Da kräuseln sich mir die Fußnägel...
Jedes Mal wenn ich zufällig in so eine Sendung hineinzappe (Und Big Brother ist eine der schlimmsten der eben aufgezählten), kann ich nur denken: "Das interessiert doch keine Sau."
Meine Meinung zu Big Brother Speziell: Ich will wirklich keine Sendung sehen, in der ich irgendwelchen Menschen monatelang dabei zusehen kann, wie sie zusammengepfercht in einem Containerhäuschen leben.
Komme ich einmal auf so ein Programm, passiert reflexartig genau das gleiche, wie morgens um kurz nach 9, wenn ich auf Pro Sieben Scrubs gucke und das plötzlich durch eine dieser nervtötenden Such-den-Fehler-im-rechten-Bild-Sendungen im Stil von 9Live unterbrochen wird. Da mag der Moderator noch so oft in die Kamera schreien, "Bleiben Sie dran! Rufen Sie an! Gleich geht's weiter mit Scrubs!", ich kann nichts anderes tun als umzuschalten, weil ich sonst Gefahr laufe, den teuren Fernseher zu vermöbeln...
Ich gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe für solche Sendungen XD
MfG
Smith