Aktuelles

Besonderer Geburtstag

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
6 Jahre und kein Ende in Sicht

Boris wartet vor der Tür zum Essraum ungeduldig, bis der von innen geöffnet wird und Afro rauskommt. "Bro, was machste hier schon länger als einen Tag." "BORIS wartet, bis die Hamster-Piraten Jubiläum haben." "WHAT?! Wir haben Jubiläum? Warte mal, war das nicht..." "Keine Sorge, BORIS hat den Wecker gestellt, damit BORIS es ja auch nicht verpasst." "Meinst du den Wecker, den du gestern morgen gegen die Wand geschmissen habe und wo ich noch heute mich frage, wie ich das Teil herausziehen kann, ohne die gesamte Schiffswand einbrechen zu lassen?" "Aye." "..."

Wegen technischer Probleme ist der Jubiläumspost leider etwas verspätet worden, aber nun ist er da. 6 Jahre machen wir die Meere des Forums schon unsicher und diesmal ist es ein Jahr des Wiedersehens. Einmal natürlich weil Vergils Spieler wieder zu uns gestoßen ist, wenn auch mit anderem Charakter und dann, weil unsere neue Navigatorin eine gute Bekannte aus einem anderen Rollenspielforum ist, mit der ich zuvor Jahre nicht mehr gespielt habe und die immer noch keine Resistenz gegen unsere Gehirnbreischlagerei entwickelt hat.
Leider gab es aber auch einen weiteren Abschied: Waylander ist schon recht früh im Verlauf des Jahres von uns gegangen, aber wir kümmern uns gut um deinen Wolf, den wir liebevoll Notration nennen würden, wenn Kaja uns nicht dafür verprügeln würde.

In den letzten Jahren zeige ich immer mal wieder, wie schwer es sein kann, ein geregelten Lebensablauf zu bekommen, aber zumindest habe ich hier einen sicheren Hafen, den ich mit meiner Crew unsicher machen kann!

Deswegen einmal danke an das Forum, welches uns hier erträgt und insbesondere an meine Crew, ohne die das Ganze eine ziemlich einsame Angelegenheit wäre. Wenn Rei und Hoshi noch 4 Jahre durchhalten (Rei ein paar Monate weniger), erlaube ich den jeweiligen Geiseln ihnen Postkarten zu schicken. Also haltet euch ran! :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, letztes Jahr wurde er verpasst, aber diesmal: Alles Gute zum Weiterbestehen Hamster-Piraten! 8 Jahre sind wir nun schon im Forum, und wir wollen immer noch nicht weg, ein gute Zeichen! Und warum BORIS diese Frisur hat? Weil auch ein One Piece Charakter am gleichen Tag seinen Geburtstag feiert.

8 Jahre sind eine Zeit. Genauso wie 5 Sekunden. Aber kein Lichtjahr. Mann, ist das kompliziert. Aber heute hat BORIS auch wenig Lust zu philosophieren, oder zu viel Zeit hineinzupacken, deswegen ist es dem Forum freigestellt hier die Party zu veranstalten, denn heute sind die Hamster-Piraten nun 8 Jahre alt geworden!
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Wuh! Frohes Neues Jahr des Hamsters!

Ein Hoch auf uns're ganze Truppe! Ho!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles gute nachträglich
 
Oben