Aktuelles

Avatar und Signatur Ranking

B

Beubo

Guest
Avatar: 2,5 - auch wenn das Bild an sich cool ist, ists dennochviel zu klein, nicht die max. 150x200 ;/
Signatur: 5 -hat alles, was man sich von einer Sig wünscht: Den Chara selbst samt close up, seinen Namen und einen Flavor Text!
Profilbild: 3,5 - auch hier wieder zu klein, keine 200x200, aber ansonsten ein geeignetes Profilbild, dass uns auf schöne Weise den Protagonisten präsentiert. Hat ein Bisschen was von einem Passbild^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Avatar: 4,5 - Das ist Beubo wie er sein muss, ein infantiles Grinsen und ein Peace Zeichen, einfach aber Stilvoll
Signatur: 3,0 - Gut, aber ich erkenne noch die alte Vorlage des Tubalcaine alhambra(keine Ahnung ob man den so schreibt) und das gefällt mir nicht, ich finde Beubo hat ne uhreigenste Sig verdient
Profilbild: 3,0 - ebenfalls nicht Beubo, sprich gut gelaunt, genug. So ernst schaut der doch im Leben nicht, da hat die Marine doch gephotoshopt damit er böse aussieht!
 
M

Mero

Guest
Avatar: 3,5. Wirkt zwar sehr schlicht und klein, aber ich liebe Beubos Stil
Signatur: 5, 5, und nochmal 5. Ein waschechter Livy!
Profilbild: 2.5, die goldene Mitte. Klein, schlicht, informativ - I like it^^!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Avatar: 5 Einfach nur ein schönes Bild~
Signatur: 3,5 Sehr schlicht, doch mir gefällt das Font. Irgendwie sieht das M aus wie ein kyrillisches F... Doch, ich mag das Font :3
Profilbild: 4,5 Ein größerer Ausschnitt aus dem kompletten Bild, mit einer niedlichen, kleinen Gedankenblase^^
 
M

Mero

Guest
Avatar: 4.5: Schönes Bild, aber man kann sich nicht wirklich auf das Gesicht konzentrieren xD
Signatur: 5! Weil sie einfach gut ist! Mehr Erklärung braucht es dafür nicht.
Profilbild: 1,5, weil ich Füchse mag.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Avatar: 4 - Weil rauchen ungesund ist!
Signatur: 3,5 - Schlicht aber dafür Stilsicher
Profilbild: 3 - Weil rauchen im Profilbild noch ungesundiger ist!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatar: 4, da, wenn auch viel besser als die damaligen, total kindlichen Bilder von Hinata (*noch immer froh ist, dass geändert zu haben* ^.^), es doch arg verpixelt ist.
Signatur: 4,5… Stimmig, harmonisch… Aber total pixlig. Dx
Profilbild: 3, weil es mir vom Stil nicht wirklich gefällt. Ahja und Pixlig, aber das fällt ohne das man direkt vor'm Bildschirm hängt hier nicht so auf.
 
M

Mero

Guest
Avatar: 3.5. Es wirkt...irgendwie...verdreht...der vorherige, an den ich mich noch zu erinnern glaube, war eine 4,7
Signatur: 2.5, da es mir persönlich einfach zu viel rot ist. Wie beim Avatar, die vorherige war stylischer
Profilbild: 4.5 "Ich hab ne' Rotschwäche, kannste' nich' lieber Grün nehmen?" Nein, eig. recht schön. Simpel, klar, passend, gut.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatar: 4.5. Cool, aber verpixelt.
Signatur: 1. Zu weibliche Schrift für den maskulinen Avatar… Davon abgesehen erinnert es mich nach wie vor an Boa Hancock.
Profilbild: 0. What the fuck?
 
Oben