Aktuelles

Avatar und Signatur Ranking

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatar, Signatur und Profilbild Ranking

Bewertet einfach das Set eures Vorposters mit einer Zahl von 1(schlecht) bis 5(top). Dabei Avatar, Profilbild und Signatur einzeln. Zweiteres kann ja eher andere Kriterien wie Witzigkeit oder so zum Bewerten haben... Oder man betrachtet alle drei und guckt sich an, wie sie zusammen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sama? o.o

However...

Avatar: 2. Mir zu schlicht.
Signatur: 3, da mir die Font nicht gefällt. Ansonsten recht schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Eigentlich nur mitmach, weil er selbst bewertet werden mag:

*Tier-Übersetzer aktiviert*

Avatar: 3 (die Schatten, Farben und Gesichtsaudruck lassen ihn nicht wichtig genug aussehen, mMn)
Signatur: 3 (die Zweigeteilheit nimmt das Erhabene)


*Übertragung beendet*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Avatar: 5
Signatur: 5

an Originalität nicht zu überbieten ^^
 
M

Momoko Cueto

Guest
2/2

Avatar sehr schlicht gehalten und "highlightlos", meine sogar kleine Unschärfe und Artefakte zu sehen, kann aber auch an mir liegen. :p Signatur im Gegenteil ziemlich dunkel und "klotzig", für einen so dunklen Hintergrund wie das Foren-BG.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatar: 3,5, da mir das Grün nicht zusagt, ich aber den Schatten toll finde.
Signatur: 1 , schlecht umgesetzte Font, Farben der gerenderten Figur passen nicht zum Hintergrund und zu guter Letzt dieses rauchige-wolkige freundet sich, in meinen Augen, nicht mit dem Hintergrund an.

Ich kam Puc's Kritik hinsichtlich meines Avatars mal nach...
 
V

Vex

Guest
Will auch ne Bewertung...obwohl natürlich Flünt meine Signatur gemacht hat...
However, nun zu dir:

Avatar: 3, hattest schon bessere am Start...
Signatur: 4, das Orange find ich nicht so geil, die Idee des Ganzen ist aber wirklich gut...
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Vex Lieblingswort ist scheinbar wirklich "geil" xD

Avatar: Ayo... Vex eben... 3 xD
Signatur: Besser als die meisten, 4. ^^

Obwohl ich mich frage... Warum hat er in der Sig ne helle Brille und im Ava ne rote und das obwohl das Bild sonst genau gleich aussieht?! Mysteriös...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weil Vex ganz schön ausgevext ist und er daher mehrere vexige Masken vext.

btt:
Ava: Still 3,5.
Signatur: Mha, sagen wir 1,5... weil mir der Ansatz mit den Gitterwürfeln und Karten gefällt. Der Rest ist aber eher unschön... dieses abgesägte Holzbrett, der kriselige Font und naja... Gut, dieses Grün ist Ansichtssache. Manche mögen ja solche Kontraste und immerhin hebt es sich dadurch recht gut ab. Aber das ginge halt auch anders, ohne das Holzbrett. Bei der Elisa finde ich, dass wohl dort ein Schwertkämpfer am Werk war. Immerhin sind Hut, Hand und Unterleib abgeschnitten. Sieht einfach nicht toll aus, wenn man schon mit Transparenz arbeitet.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Der Avatar: 3,5 ; Begründung: Er ist sehr gut gelungen, allerdings finde ich ihn teilweise etwas undeutlich
Die Sig: 3,5 ; Begründung: Die rechte Seite ist super, allerdings etwas blutig aber links finde ich den Typen nicht so toll, ich fand die alte Signatur besser.
Gesamturteil: Alles in allem eine 3,5 gute Arbeit, aber so wie ich dich kenne Scar, kannst du das besser.
Mfg
Alice Hyde
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatar: 3, halt nichts besonderes, irgendwie farbarm.

Signatur: 1,5, sorry, aber Schwarz-Weiß ist ein wenig aus der Mode^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Verdammt, Du hast noch die alte Signatur erwischt.
Aber beim nächsten mal. Also
Avatar:4, der Typ sieht verdammt cool aus.
Signatur:3, etwas einfach aber nicht schlecht
Mfg
Alice Hyde
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kleine "Regeländerung". Das Profilbild wurde nun zum Bewerten mitein gefasst.

topic:
Avatar: 3,5 (4 wäre es, wenn es nicht so leicht verpixelt wäre)
Signatur: 1. Mag ich überhaupt nicht. Weder die Font, noch den Hintergrund, noch das fast unsichtbare Kabuki-Logo.
Profilbild: 4,5. Etwas verpixelt.

Wichtig ist für's Internet Bilder immer im GIF-Format abzuspeichern und hochzuladen. PNG geht auch, einiger Maßen...
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Avatar: 2 - Mir missfällt schlichtweg der... Seetang in Scars Haar.
Signatur: 3 - passt von den Farben her sehr schön zum Avatarbildchen, allerdings finde ich, die Signatur wirkt für einen Typen wie Scar zu feminin. Aber das ist ja Geschmackssache.
Profilbild: 4 - du hattest schon mal schönere, aber dieses rote Profil Scras, bzw. das "Festziehen" des Handschuhs wirkt vorbereitend, aggressiv... past einfach. Mal ganz abgesehen von dem Blick der sag "what ever... I'll beat you up anyway..."
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatar: 3,5 - Zu low-quality.
Signatur: 4,5 - Die Idee sagte mir schon in den Anfängen total zu, allerdings mache ich einen kleinen Abstrich, weil mir Beubo und vor allem Raven der Stile bzw. Qualität zu sehr heraus fallen.
Profilbild: 5 - Mir gefällt es, hat etwas von einem Standbild, wie aus einer Erinnerungs-Sequenz – Nemo in jüngeren Jahren, zu seiner Marine-Dienstzeit.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Avatar: 4 - Ich mag Xanxus einfach
Signatur: 2 - Viel zu viel rot, zu wenig Xanxus
Profilbild: 3 - Tut mir Leid aber ein Bild mit Tiger wäre einfach klasse
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Avatar: 4 - Weil mir der Zylinder und die Perspektive einfach gut gefallen
Signatur: 3 - leider kein Zylinder und etwas zu schlicht, aber seine Haare sehen gut aus
Profilbild: 2,5 - auch wieder etwas zu schlicht und auch wieder kein Zylinder
 
Oben