Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vom zeitgefühl waren die 3 schon unterwegs, sodass sie den Tumult für den König nicht wirklich mitbekommen haben.
Sonst wäre ich drauf eingegangen!:D das war nämlich echt cool.

Aber den Schnee haben sie zumindest registriert ^^'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ah ja, Wavami, schöner post ^^ die Mädels und Kazuma im Shopping Spree ^^ Es ist schön wenn wir mal eine moderne krankenstation bekommen, dann kann Taja sich noch mehr verletzen :D ich weiß genau für wen diese Bären-geprüften, reißfesten und magnetisch verschließbaren Bettfesseln sind :D

Und natürlich, wenn man sich gerade sich fühlt als Pirat in einer Stadt, kommt irgendwann genau diese Szene, mit der der Post endete :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, wie immer hat es wieder mal viel zu lange gedauert, aber zum jahresende wird es im öffentlichen Dienst leider gerade zu ekelhaft stressig und ich hoffe ihr verzeiht's mir ^^
aber positiv lässt sich fest halten, dass ich den kleinen tanith jetzt erstmal im Spielzeugladen untergebracht habe und in den letzten zwei Wochen eine knappe dreiviertel Million auch eurer Steuergelder ausgegeben habe. Läuft bei mir :cool:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post gut ^^ Tanith ist wieder der totale Gegenpool zu Taja :D irgendwie will ich jetzt, dass die drei soviel einkaufen dass sie es nicht mehr tragen können und einen Mietlastwaagen nehmen und Tanith dann so "Hey, das kann nicht viel schwieriger sein als das Cart beim Don!" Und in der nächsten scene: ein Lastwagen rast durch die Stadt, knallt überall gegen, die drei Menschen im Inneren hören nicht auf zu schreien :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So Ihr lieben,

nach dem echt mega geilen Post von Kazuma habe ich jetzt auch direkt hinterher geworfen, auch wenn es eher Char.Play ist als ein großartiges vorantreiben der Story.
VIel spaß und sollte etwas nicht passen, meldet euch bitte :3


Achja, und schönen zweiten Advent meine lieben !:D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner post von Kazu und such von Ebbs^^ ich habs ja schon kommen sehen als Kazu in den Buchladen wollte :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aka überspring mich bitte einmal


Ich komme vermutlich nicht zeitnah zum posten :(

Ich komm momentan nichtmal zum lesen aber ich hol das bald nach
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles klar, ich guck wann ich es hinkrieg ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich hab mal gepostet :D
Ich hoffe alles passt so ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
:D sehr schön :)

Ich hatte richtig spaß beim Lesen :)

Der arme Taja der noch nie ne schraube gelöst hat xD vll gibt es mal ein handwerker grundkurs ;)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schöner Post Mister!

Abgesehen von dieser sehr aufwendigen Rad Wechsel Geschichte, finde ich es gut dass jemand beginnt die Thematik/Problematik der Insel einzubringen ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Heidewitzka, das war glaube ich der bunteste Post den ich je geschrieben habe. So viele Sprechrollen?!
Eigentlich wollte cih ihe noch im alten jahr setzen, aber irgendwie hab ich über Neujahr meinen LapTop im Büro gelassen und kontne daher in der Zeit nich tippen und die letzte Woche hat sich die wohnungssuche doch ordentlich intensiviert 😁

Nichts desto trotz heiße ich Yuki und Aka in der ultimativen Hölle der definitiv nicht explizit gegen uns arbeitenden Bürokratie willkommen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Am sich ein guter Post, es ist schön zu lesen, wie Tanith seinen Spaß in einer Umwelt hat, in der er sich wohl fühlt ^^

Also haben sie nun doch nicht das Auto genommen? Das einzige was mein letzter Post zur Reise der drei beigetragen hat? Das fände ich persönlich echt scheise :D Dadurch fühlt sich alles, was ich geschrieben habe, nämlich an wie ein unnötiger Filler...
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Behörde o____o

Oh man ..... ich meine wuhu xD

Schöner post :)

Aka nur weil wir das auto jetzt nicht nehmen heißt dass doch nicht dass wir uns damit nicht eine grundlage für später gebaut haben ;-)

Gibt bestimmt wichtigere Momente :) zum beispiel als fluchtauto wenn ausversehen eine Behörde die Stabilität verliert und ein paar wände einstürzen ;-) nicht dass das realistisch ist wenn yuki die behlrde betreten muss *hust*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Shuhuuu ~

Zeitnah sprach Sie und postete heute noch.
Hab versucht die Insel und deren Situation ein bisschen einzubauen weil ich finde das Aka´s Mühe für Komori belohnt werden sollte :D
deswegen ist der Post a) etwas länger geworden udn b) sind wir doch noch nicht im Bunker gelandet.
Aber das ist ja jetzt direkt der Fall, sobald der nächste Postet.

Sollte was geändert werden, bitte Meldung.
Ansonsten schönes WE
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
😅

Ja ich lebe noch .... oh ma es tut mir echt leid .....

Ich verspreche bis ostermontagabend werde ich posten

Hoffe ihr verzeiht mir das ich in letzter zeit (also eigentlich das ganze bisherige jahr) es nocht gebacken bekommen hab richtig in die pötte zu kommen

Ich versuche mich zu bessern :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Entspannt bleiben, ich glaub wir wissen alle, dass du nen ziemlich guten Grund hast wenn du das Forum und uns hinten anstellst ^^

Und im übrigen: FROHE OSTERN! 😁
 
Oben