Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Muss ich nachschauen xD


Wer will als nächster ?
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch schön geworden
.. das taja merkt das es kalt ist ! XD

Am Wochenende könnte ich einen Post setzen
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hab gepostet.

Später als angeküdigt, nicht so 'weit gekommen' wie ich wollte. Denke aber er passt dennoch :)

Der nächste darf
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich fand deinen Post super ^^

Ich könnte dann wohl ums Wochenende rum spätestens posten
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, das Wochenende ist in Sicht, also ist hier mein Post. : )
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post :)
Hätte nicht gedacht das Wavami so gechillt bleibt... aber auf der anderen Seite schien es auch keinen Grund zu geben nicht gechillt zu bleiben... wäre sie kein Arzt auf Bereitschaft hätte sie es sich wohl auch noch mit Tee und Kecksen bequem gemacht? :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey Leute, wie läuft es? Wer ist denn gerade eigentlich an der Reihe? :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
In laufe der Woche kommt was ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Leute, ich kann (wie immer) nur vielmals um entschuldigung für die Dauer bitten und hoffe mit Qualität, statt Quantität überzeugen zu können.
Leider ist es zur zeit bei mir beruflich bissle stressig (Jahresende im öffentlichen Dienst ... 🤬) und im Oktober wird es auch Privat nochmal ... herausfordern was das Zeitmanagement angeht 😅

Nichts desto trotz wollte ich endlich mal den post setzen der schon seit gut zwei Wochen bei mir so langsam vor sich hingealtert is und ich wünsch euch allen viel Spaß damit.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ah ja, sorry das ich mich jetzt erst melde :D mein zug fährt nicht und meine Tage und plötzlich ist mein Weg zur Arbeit fast so lang wie meine Arbeitszeit :D

Ich fand den Post sehr gut ^^ schön dass sich Tanith über die futuristische Insel freut...als er das Schiff verteidigt hat, musste ich irgendwie ans gute alte Morhuhnschießen denken :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich hab gepostet =)

wir sind auf der Insel und wir teilen uns auf =)

Gruppe 1
Ebony, Wavami & Kazuma

Gruppe 2
Yuki, Akataja & Tanith


Die Gruppen können unabhängig voneinander Posten für eine Weile =)

Gerne erst mal etwas belangloses Zeug, geht in Ruhe shoppen, lasst ein paar witzige Situationen entstehen oder schreibt worauf ihr lust habt.

Natürlich soll es früher oder später in der Story weiter gehen aber wir müssen auch nicht auf Teufel komm raus die Story vorantreiben.

Wenn ihr Fragen habt wie es weiter gehen soll und aus der Abenteuerbeschreibung nicht schlau werdet oder sonst irgendwas ist könnt ihr euch natürlich immer gerne melden ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post Yuki ^^ Yuki nimmt wieder das Ruder in die Hand und denkt als erstes an ihr Schiff :D Was das Holzlager angeht, ist sie so wie Ruffy mit dem Kühlschrank.

Ich kann vermutlich erst nächste Woche posten.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht, hoffe alles funktioniert so, musste mir nur ganz kurz den Kapitän ausleihen :D


Falls ihr die Stimmung für den Post bildlich wollt.


 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
die Fedrige-Gefahr hat gepostet :D
Haltet eure Wertsachen fest Ihr hübschen.

Heute mal n bisschen länger und auch noch nostalgisch geworden der Post.
Wenn was nicht passt, einfach melden.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner post, sowohl von Wavami als auch Kazu ^^
Ich finds schade das keiner von beiden auf den Auftritt des Königs oder den plötzlichen Schneefall eingegangen ist... :D

Ich finds aber schön das Ebbsan Geschenke denkt ^^ Taja is gerade viel zu panisch um an Weihnachten zu denken! :D
 
Oben