Jaha, Tanith stiftet Beubo zum Diebstahl an XD Toll! Müssen die beiden wohl mal looki-looki machen gehen

Iwie habe ich viel Zeit mit Dösen und Bilderkrakeln vergeudet -___- Ich denke, es wird mal wieder Zeit, das Spiel voranzutreiben :O Das fiehl mir von Woche zu Woche schwehrer und ich denke, dass könnte auch daran liegen, dass ich seit mind. einem Jahr nicht mehr richtige Bücher gelesen habe!? Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber beim Lesen eines gut geschriebenen Buches bleiben eben doch tolle Grammatik und schöner Ausdruck hängen!
Wie ihr ja sicherlich gesehen habt haben wir nun eine Schurkenkartei, allerdings fehlt noch der Datensatz zu "Gaston". Ich bin bir jedoch sicher, der wird so oder so bald folgen
Leute, ich habe morgen meinen allerletzten Tag vor dem letzten, alles entscheidenen Teil meiner Abschlussprüfungen. Natürlich habe ich Bammel, aber ich weiß von Kollegen, dass ich gut vorbereitet bin... bzw. zu sein scheine? Wie dem auch sei, ich als euer Kapitän ordne ich hiermit an, mir Glück zu wünschen XD' Scherz, nein ehrlich, wünscht mir Glück >.>'