ich bin gespannt wie die beidne weiter kommen wollen

naja, vielleicht machen sie es so wie Ruffy und Zorro und folgen einfach nem Vogel... mehr oder weniger ^^
hmmm... wenn ich es mri recht überlege... da unser Käptn sprungfedern hat... kan ner sich ja auch etwas strecken und eine ähnliche Attacke ausführne wie die gum gum Rackete und auf ähnliche Art und Weis von einem Vogel in den Schnabel genommen werden.. nur das seine Landung vielleicht nicht ganz so bequem wird, wie die von Ruffy
Tja, Akataja, ich sehe das so: Das von Zeno Zeus's Maschiene von Korallendorf auf das Meer verlagerte Unwetter wird unsere beiden Helden - und damit meine ich Beubo und Tanith - ganz bestimmt mit Gewalt an die Küste einer Insel zwingen. Das heißt, an die Küster
der Insel, wenn du und Ark verstehen, was ich meine
Aber hay, ich habe mir nicht nur mal wieder die Zeit genommen was im Austausch zu schreiben, um smaltalk zu halten, sonder viel mehr um mal mein persönliches Statemand zur nun (in)offiziell abgeschlossenen Korallendorf-Arc abzugeben:
Was soll ich sagen, verglichen mit anderen laufenden Stories war diese verhältnismäßig kurz. Ich für meinen Teil habe mir das aber auch so gedacht, denn auch Luffys erstes Abenteuer, sprich der Alvida Fight, war ja auch nicht sonderlich allumfassend. Mal ganz abgesehen davon, dass ja "nur" zwei Crewcharaktäre introduced wurden... Selbstverständlich hatten wir aber auch noch einige NPCs: Gaston hats nur leider weggesemmelt und Zeno war bis zum Schluss geheimnisvoll. Aber hay, nun ists raus, dass der Kerl in Wahrheit doch tatsächlich ein Admiral des Marine HQ ist XD
Ich fands gut, einen solch lässigen und mächtigen Charakter so schleichend in das Rp einzuführen - besonders hat mir der Schluss gefallen

Schade fand ich es, dass Tanith Gaston erschossen hat, aber hay: So ist sein Charakter drauf und sein Charakter macht eben, was sein Charakter macht. Basta. ich denke, anders wäre es einfach nicht der Urtanith gewesen, auf den Beubo dieser Zeit traf

Beubo und Tanith mussten ordentlich einstecken und ich hatte mir zu Beginn des Abenteuers alles in Bisschen anders vorgestellt. Zum Beispiel hatte ich angenommen, dass dem Biest eine größere Rolle zukommen würde, aber, okay, es hat sich alles anders entwickelt und ich finde, so im nachhinein, hätte es garnicht besser laufen können! Mit Sicherheit werden sich Beubo und Tanith nun schon sehr bald besser kennen lernen, wie genau wird sich im Spiel zeigen - denn immerhin RPGlen wir hier ja

Fakt ist, dass sie als nächstes auf Noträdamm aufschlagen werden und... naja, wir werden sehen!?
Also: Danke Tanith und Prof. Zeno, ich fands toll und bin schon heiß auf mehr

Nun ist die Zeit der angebrachten Charaupdates gekommen und meine Aktionen als Kapitän, wenn ein Abenteuer zuende gebracht wurde. Außerdem steht ja auch noch die Insel offen und, gutes Timing, ich habe in zwei Tagen einen Monat lang Urlaub und ordentlich Time und Lust, das Spiel voranzutreiben - sei es nun Ingame oder aber organisatorisch!
Ich bin froh, dass es bei euch, bze. mit uns bisher so gut läuft und wünsche mir, dass unser Abenteuer Nr. zwei, nicht zuletzt durch die geniale Vorarbeit von Aka' und Ark ganz besonders toll wird!
So.
Eure Meinung zu "Schönheit und das Biest" bitte?