Ahoi meine Freunde.
Gestern war es nun soweit und swoie Akataja als auch Ark, unsere beiden Schonbald-Crewmitglieder haben die gewissenhafte Bewerbungsabteilung hinter sich gelassen. Während Ark bereits den Status eines Rollenspiel-Piraten übtertragen bekam muss sich Akataja noch in der Akademia beweisen, ehe es auch für ihn endgültig heißt "Willkommen im Freibeuterleben, Arrr~"

Daher möchte ich an dieser Stelle zum einen den beiden gratulieren, dass sie es so souverän gemeistert haben, ihre Charaktere durch die Prüfung zu schleusen und außerdem auch betonen, dass es mich persönlich sehr freut, dass ich mich dazu entschieden habe, Akataja und Ark aufnehmen zu wollen. Aus den beiden Figuren ist genau das, wenn nicht sogar mehr, geworden, wie ich es mir erhofft hatte - sehr schön :thumbsup:
Ark kann nun also offiziell bei uns im Crewforum posten und da wir uns hier nun also zu dritt tummeln, lasst mich doch gleich einmal einige Dinge ansprechen, zu denen ich eure Meinung hören möchte: Zum einen hat mir Ark nahe gelegt, dass es zwar eine tolle Sache ist, viele Interessenten zu haben und dass er im Prinzip auch meine "Nur ein neues Mitglied pro Abenteuer" für garnicht mal so falsch hält - aber er hat mir auch deutlich gemacht, dass eben dieses wohl nur schwer und für alle Beteiligten zufriedenstellend durch zu ziehen ist. Das heißt, ich befürchte, dass manche oder sogar vielen Neulinge es Müde werden würden, so ein bis 2 Jahre drauf zu warten, bis sie bei uns anheuern können XD' ... daher werde ich wohl, je nach Chance und Kompatibilität, auch manchmal zwei oder drei auf einmal mitspielen, bzw. anheuern lassen. Allerdings nicht unbegrenzt, denn mit Tanith, Akataja, Ark und mir selbst sind wir immerhin schon zu viert & von den drei Interessenten, mit denen ich mich die letzten Tage auseinander gesetzt habe konnten mich zwei auf der ganzen Linie überzeugen :yesnod: Der dritte von ihnen war/ ist auch ein sehr schöner Charakter, jedoch nicht das, was ich für meine Crew suchen würde, daher an dieser Stelle noch einmal viel Glück weiterhin bei einer anderen Crew
:smiley1776:
Und wo wir gerade bei dem Thema sind, möchte ich gerne eure, also Taniths, Akatajas und Arks, Meinung zu meinen beiden neuen Faforiten hören. Für euer Urteil schicke ich euch je einen interessanten Ausszug von unseren Bewerbungsgesprächen (allerdings erst und nur mit deren Einverständnis) und würde mich sehr glücklich schätzen, könntet ihr mir bei Zeiten per PN eure Meinung über die beiden Interessenten mitteilen. Da heißt, über die Figuren und gegebenen Falls die Schreiber :rolleyes5: