Alohe Leute =)
ich habe das neue Abenteuer eröffnet und entschieden dass wir die Kapitänsfrage gleich klären da niemand irgendwelche wünsche geäußert hat müsst ihr jetzt mit der variante leben

^^
Ebony du schreibst dich bitte erst mal auf die Insel =)
der Rest von uns schlägt da dann auch bald auf, wenn du dich auf die Insel geschrieben hast werde ich dir Input liefern dass du zu schreiben hast bis du zu uns kommst =)
Schreib am besten ein bisschen von deinem weg und wieso du jetzt auf der Insel gelandet bist =)
Außerdem habe ich mir auch weiter Gedanken darüber gemacht was wir mit unserem Namen machen
und ich muss ehrlich gesagt gestehen es gefällt mir eigentlich auch ganz gut wenn der Name des Käptn darin auftaucht.
Ich habe mich jetzt auf zwei Namen herunter gehandelt die mir sehr gut gefallen:
Yukis Jungs
oder
Yukis Kazoku (heißt Familie)
ich finde das die zwei auch den Flair der Crew einfangen und super passen, nur entscheiden kann ich mich nicht wirklich zwischen Ihnen.
Und ich habe auch für beide Namen schon Intern im Abenteuer mir ein Türchen bereit gehalten zum hin steuern. So dass die Namen mit dem Abenteuer entstehen werden und integriert werden.
Also eure Meinung, welchen wollt ihr?
Ach ja und ich habe die Farbe zum reden von meinem Charakter geändert, damit Akataja und ich uns nicht immer in die Quere kommen damit xD nur dass ihr euch nicht wundert =)