Das Jahr nähert sich dem Ene und alles im allem muss ich euch leider sagen... dass ich sehr zufrieden mit unserem Fortschritt bin!

Sicher, es ginge bestimmt noch effizienter und so von der Hand, doch ich meine, dafür, dass jeder von uns das Spiel nebenbei betreibt, wärend er vermutlich dann und wann kleine persönliche Tiefs überwinden muss etc. schlugt ihr euch alle man beeindruckend gut

Es ist schade, dass wir Tanith, nun, verloren ist das falsche Wort... ja: Das Tanith sich umorientiert hatte 2016 :') Dennoch kann man wohl behaupten, dass wir es weit gebracht haben~
Ich will ehrlich sein: Bestimmt schaffe ich es nicht mehr, vor Jahresende noch etwas zu stande zu bringen >.> Doch ihr wisst ja auch, dass das nicht heißt, dass ich mich nicht kümmere oder interessiere! Hoff ich doch mal, schließlich reibe ich euch das bei jeder Gelegenheit in die Fresse X'D
Wie dem auch sei: Ich wünsche schon mal n guten Rutsch und freue mich auf das RPG-Jahr 2017, denn da wird natürlich alles besser, schnelle und überhaupt effektiver... wie jedes Jahr eigendlich ;P
Ihr seid in Ordnung und ich bin froh, dass ihr alle bei mir angeheuert habt und wir uns gegenseitig halten konnten bis jetzt
Ich kann nicht aufhören zu tippen, also brech ich nun einfach mal a