Aktuelles

Ausgehengstet.

E

Eros

Guest
*packt schonmal seine Sachen*

Also... Hab ja eine ganze Weile überlegt, aber im Moment seh ich irgendwie keine andere Lösung.

Ich werde wohl die Crew "The Gamers" und auch das Board hier verlassen. Aufgrund von Problemen, die sich sowohl pirvater, als auch crewinterner Natur zuschreiben lassen, seh ich im Moment keinen wirklichen Sinn hier weiter zu bleiben. Ich will hier aber niemandem den schwarzen Peter zuschieben, da ich letztlich selbst Schuld bin. ^^

Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen, weil ich keine Lust habe nen Fehler zu begehen und dann morgen zu sagen: "Shit... Eros is doch ganz lässig und ich will ihn wiederhaben.". Allerdings glaub ich nich, dass sich meine Meinung ändern wird, weshalb ich den Thread genausogut gleich erstellen kann, was ich ja letzten Endes auch getan hab. o.o

Ich hab leider keine Ahnung, was man groß in solch' Abschiedsthreads reinschreibt, deswegen verzeiht mir den geringen Umfang des Threads. ^^''

Da fällt mir doch glatt noch was ein. ;D

Hat mir eigentlich immer ne Menge Spaß in der Crew gemacht, auch wenn ich nich lange in der Crew war und dadurch nie die Möglichkeit hatte, die Crewmitglieder besser kennenzulernen. Schade find ich, dass Eros und Tubal sich niemals kennenlernen werden. :<

Naja, nen Großteil der Leute hier sieht man ja auch auf anderen Boards, also wünsch ich mal nur denen, die ich sonst nimmer sehe alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Wir sehen uns ja noch im Naruto, vllt sogar Ingame beim Examen :D

Schade das du gehst, aber ich kann daran nischt änder, wir werden dich hier vermissen und have fun in deinem leben XDD

btw, vllt schick ich dir ja bissel Absinth zu^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Große Krieger denken gründlich nach, bevor sie das Schlachtfeld verlassen, jedoch sobald sie sich dazu entschieden haben, sollte man sie nicht aufhalten.

BORIS findest es schade, jedoch spielt man auch auf anderen Boards zusammen und deswegen ist es kein richtiger Abschied für BORIS.

Dann mal viel Spaß, wenn auch nicht mehr hier... :thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Wie schon an anderer Stelle gesagt wünsche ich Ihnen, Mister Eros, dass sich 'alles' auf die eine oder andere Weise wieder einrenken möge - ich hoffe für Sie, dass Sie mit Ihrer Entscheidung glücklich sind und es auch bleiben!
Auf dann, man hat sich kaum gekannt *rose*

D.M.T.A.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Pf wie gemein! Dass du mich bald kennen gelernt hättest, ist wohl egal was Eroshäschen? ^^
 
R

Raoul

Guest
Hmmmm.... super, weniger männliche Konkurenz an Bord^^

Ne quatsch, schde dass du gehst, hätte deinen Char gerne mal kennen gelernt, aber was nicht ist, ist halt nicht^^

Viel Spass bei den anderen Boards, auch wenn wir uns da wohl net sehen werden^^
 
E

Eros

Guest
Hab mich vorerst dazu entschieden erstmal weiterzumachen, nachdem ich darum gebeten wurde...

Verständlich, da es schwer is auf die schneller nen neuen Waffenmeister zu finden.

Naja, so kann ich vielleicht doch noch ein Aufeinandertreffen, der beiden Altersbrocken Dandy Man und Eros ausspielen...
 
B

Beubo

Guest
Meine Meinung zur 'derzeitigen Situation', wenn ich mich denn so ausdrücken darf, kennen Sie ja bereits, Mister Eros.
Nichts desto Trotz ´kann ich nicht sagen, dass es mich nicht freut, dass Sie noch immer dabei sind.
Ich hoffe inständig für Sie, dass Ihr Bleiben nicht solch ein Zwang ist, wie es sich anhören mag?
 
E

Eros

Guest
Nein, schließlich hab ich ja an sich Spaß daran Eros zu spielen...
 
Oben