Aktuelles

Ausbau von Jades Auftreten/Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jade Sinclair

Guest
Also, hiermit möchte ich einfach einige Punkte näher erläutern und daher hoffe ich, dass die paar Sätze okay sind.

Das hier würde direkt unter das Auftreten von Jade gehören:

Die auffallendste Eigenschaft an ihrem Auftreten ist die Tatsache, dass Jade oftmals keinerlei Gefühle zeigt und dadurch wie ein Roboter erscheint. Dadurch wirkt sie undurchschaubar, selbst für viele ausgezeichnete Menschenkenner, aber kennt man sie lange genug, kann man in ihren Augen ihre wahren Gefühle ablesen, vorausgesetzt sie lässt diese auch zur Schau, aber bei vertrauten Personen, macht sie des öfteren eine Ausnahme.


Das hier unter das Verhalten von ihr:

Auch reagiert sie emotionslos, was daher rührt, dass teils heftige Gefühle zum Verderben führen, wie Jade sich das aus der Geschichte ihrer Eltern gedacht hat. Deshalb meint sie, dass einfach gar keine Gefühle zu zeigen, also ein Pokerface aufzusetzen, das beste wäre, was jedoch nicht unbedingt richtig ist. Zu ihren Freunden öffnet sie sich nach einiger Zeit und verhält sich wie eine normale Person, wenn man das so ausdrücken darf.


Wäre nett, wenn das eingetragen würde, deswegen bedank' ich mich jetzt schon mal dafür und hoffe, es ist okay so. :)

Gruß, Jade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr. Tea

Guest
Hallo liebe Jade,

das wäre dann erledigt :thumbsup:

Gruß
dein Tee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben