Aktuelles

American Football, anyone?

M

Mero

Guest
So...irgendwie fehlt es mir in dieser Plauderecke eindeutig an Sportgesprächen, deshalb wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht (American) Footballfans gibt? Wenn ja, dann seit ihr hier richtig^^! Also, um reinzukommen, was ist eure Lieblingsmannschaft? Hat mal einer von euch selbst gespielt, und wenn ja, welche Position? Und...welche Position findet ihr am besten/nützlichsten?

Zu mir:
Mannschaft: Arizona Cardinals
Gespielt: Ganz kurz, aber ich bin fürs richtige Football nicht schnell genug. Ich war in der Line, langweiligster Job
Position: Linebacker/Runningback


Kommt schon, irgendwer hier muss sich doch mit dem Sport der Sports auskennen ;)!

mfg Mero
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich bin nicht DER Footballfan aber ich ich bin ein NY Gigant-Fan wenn ich mich entscheiden müsste. War halt beim letzten Superbowl ganz interessant (Wobei die Black Eyes Peas letztes Jahr ne bessere Halbzeitshow hingelegt haben). Gespielt habe ich nicht dank meinem kaputten Bein aber ich weiß worums geht.^^
 
M

Mero

Guest
Jaaa, die Halbzeitshows waren immer klasse, nur in den letzten Jahren immer ein wenig lahm. BEP, Madonna...AC/DC wäre doch perfekt dafür^^
 
B

Bunny

Guest
Damit ist Alice grade in meiner Achtung gesunken! Verdammte Giants!
Ich selber bin seit 8 Jahren New England Patriots Fan und bin richtig ausgetickt, als meine geliebten Pats den letzten Superbowl verloren haben! Wobei beide Mannschaften da eigentlich sehr enttäuscht haben, vorallem im vergleich zu den Conference Finals.

Ich selber habe nie gespielt und selbst wenn ich in america leben würde, würde ich wohl eher den job der Cheerleaderin übernehmen. Aber wenn dann würde ich wohl am liebsten als Runningback spielen, meine absolute Lieblingsposition!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mannschaft: Frankfurt Galaxy (leider gibt es sie nicht mehr)
Gespielt: nie, da ich eher der Basketballspieler war, nach 3 Bänderrissen auch das nicht mehr
Position: Quarterback, Runningback

Edit. Das war mein 200 Post juhu
 
Oben