Aktuelles

Alles hat ein Ende...

R

Raziel

Guest
...um Platz für neues zu schaffen.

Hallo liebe Freunde des guten Rollenspiels,

wir befinden uns gerade in der letzten Phase des neuen großen Exp-Systems. Ich möchte nicht viel verraten, aber es wird sich einiges ändern, euch neue Möglichkeiten und vor allem noch mehr kreative Freiheiten bei der Charaktererschaffung bringen. Falls ihr neugierig seid könnt ihr gern mal bei euren Kapitänen lauschen, die wissen schon von einigen Sachen grob bescheid ;)

Aber keine Sorge, wir setzen uns hinter, um das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, jedenfalls hoffen wir dabei auf eure Mitarbeit. (Näheres dazu werdet ihr bald erfahren.) Und bis zum Zeit der Umstellung gibt es erstmal keine Exp und ich möchte euch auch bitten keine Updates zu erstellen.

So das war es erstmal von uns und ich hoffe ihr werdet vom neuen System genauso begeistert sein wie wir :D
 
Oben