Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Lass uns nicht über verschwendetes Potenzial sprechen xD
Allein wenn ich nur an Chopper denke, könnt ich heulen.
Ich bin zuversichtlich, dass Chopper noch hier zum Zuge kommt. Ich meine, Brook wurde in Whole Cake Island plötzlich zum MVP und jetzt mit den Beast Pirates sehe ich für Chopper eine der besten Gelegenheiten mit der ganzen Rentier/Mensch/Monster-Geschichten aufzuräumen.

Aber momentan müssen die Gegner sich definitiv nochmal aufbauen. Wir haben Kaido, King, Queen, Jack, Orochi, Kanjuro und ggf. Big Mum als namenhafte Gegner, die bisher irgendeinen Aufbau hatten (ich denke nicht, dass Sanjis Gegner mehr war als Raid-Suit-Betrachtung). Andererseits mag das auch eine Fünf-Akte-Struktur sein und deswegen könnten die Seiten nochmal gemischt werden.

Ich persönlich warte seit Skypea auf einen weiteren Robin-Fight, aber ich fürchte die Natur ihrer Frucht macht es schwer, wirklich spannende Kämpfe zu machen (entweder ihre Frucht wirkt gegen den Gegner nicht gut oder sie überkommt den Gegner und dann Schluss... deswegen meuchelmordet sie wohl auch so gut).

Auch wäre ein Nami-Fight mal wieder angesagt, gab keinen seit dem Zeitsprung. ?
 
Beiträge
44
Alter
29
Steckbrief
Link
Bezüglich Big Mum...wir haben ja immer noch ihre gesamte Crew. Smoothie zum Beispiel ist noch jemand uns völlig unbekanntes. Und außerdem gibts ja auch noch andere Geschwister, die kräfterechnisch in der oberen Mittelklasse spielen. Wir schätzen zudem die Kräfte der Gegner etwas minder ein, weil so viele namhafte Verbündete dabei sind.
Aber wenn wir noch die Numbers beachten, die hochgehandelt werden (ich schätze sie gleich auf mit Pazifistas), dürfte es ähnlich wie bei Marineford werden. Allgemein sind viele Parallelen zu diesem Krieg vorhanden, was die Grundstruktur angeht.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was darf mein kleines geschundenes Herz da sehen? ? Fast zwei Jahre ist es her, als die Absage kassiert wurde und jetzt..! <3
Und nächste Woche angeblich auch noch ohne Pause, es fühlt sich fast wie Geburtstag an.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.840
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter one f****ng thousand!!!
Können wir mal kurz in Andacht verfallen, dass One Piece jetzt bei 1.000 chapters ist und noch immer rockt? Auch wenn es zwische druch mal n bisscheb schwächelt, hält es sich seid 1.000 Kapiteln bei einer insgesamt sehr guten Qualität!
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
:D Prost auf die 1000! Schwelge dieser Tage auch immer mal wieder in Glückseligkeit, dass uns das noch immer begleitet.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.840
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 1001

Pure awesome :D
endlich der große Kampf auf den wir die ganze Ark gewartet haben!!
Und einfach gut, wie die drei Kapitäne sich gegenseitig anstacheln? Das "gleich explodiert es" Gesicht kommt aber noch nicht ganz an das Enel "waaaaaaa..?" Heran ^^

Zudem wissen wir jetzt, dass die Fähigkeit Feuer zu schneiden nicht mit einer Teufelsfrucht zusammen hängt, das sind ganz neue Möglichkeiten :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.840
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 1003

Unser Protagonist feuert dem feind nach langen harten training seine stärkste Attacke entgegen und diese fängt sie ab ohne großen Schaden zu nehmen... das kommt mir bekannt vor...

Ruffy ist völlig down, die anderen können nicht viel mehr machen defensiv bleiben und die beiden Kaiser fangen gerade erst an. Also wenn die Strohhüte jetzt schon wieder fliehen oder gerettet werden müssen bin ich echt entäuscht und befürchte das es ausufert wie bei Bleach damals...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.840
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 1010

Was für ein Kinnhaken? Ruffy schickt so einem riesen mit einem Uppercut fliegen! Das wollte ich die ganze zeit sehen :D

Hab ich das richtig verstanden? Einige wenige von den wenigen die Königshaki haben, können sich darin einhüllen? Ist dass das geheimnis hinter Kaidos Unsterblichkeit?

Die schwarzen Blitzen sehen guuut aus, die besten Anime Blitze seit dem SSJ2 :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch einfach nur glücklich diese Woche ??
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Chapter 1010

Was für ein Kinnhaken? Ruffy schickt so einem riesen mit einem Uppercut fliegen! Das wollte ich die ganze zeit sehen :D

Hab ich das richtig verstanden? Einige wenige von den wenigen die Königshaki haben, können sich darin einhüllen? Ist dass das geheimnis hinter Kaidos Unsterblichkeit?

Die schwarzen Blitzen sehen guuut aus, die besten Anime Blitze seit dem SSJ2 :D
Der Effekt erinnert mich an Roger vs. Whitebeard, insbesondere wo man keinen Kontakt zwischen Latsche und Waffe sieht.


Wenn ich jetzt wegen Haki raten würde (da wir erstaunlich wenig darüber wissen), wäre meine Vermutung, dass Luffy gerade sein Rüstungshaki mit etwas Königshaki vermischt.

Bisher hatte Königshaki nur den Bewusstlosmacheffekt und auch darüber wissen wir nur, dass es Leute mit wenig Willenskraft schlafen legt und Tiere beruhigt/vertreibt. Nicht wie, warum und was noch.
Das ist aber tatsächlich das erste Mal, dass wir etwas sehen, was Königshaki tatsächlich gefährlich macht (nichts gegen dessen Effekt kleinere Armeen wie auf der Fischmenscheninsel auszuschalten, aber wir haben schon heftiger gesehen und dennoch wird es ständig gehypt).
 
Oben