es geht also um Chapter 698
Um mich auch mal einzuklinken, ich glaube Flamingo hätte keine chance gegen den guten ex-Admiral. Ich meine der blaue Phasan hat Whitebeard angegriffen ohne Schaden davon zu tragen und ist, auch wenn er nicht mehr im Dienst ist, immerhin auf dem Level eines Admirals. und Flamingo ist gerade mal Samurai.
Flamingo hat es zwar geschaft die G-15 Marine umzuhauen und (den wohl durch die Vorkämpfe extrem geschwächten) Vizeadmiral Smoker, aber deswegen bin ich noch lange nicht überzeugt von ihm.
Ganz im Gegenteil, ich mag Flammingo nicht, Oda hat uns da schon viel bessere Bösewichte hingezimmert als diese pinke Plüschkanone. Um im Endeffekt ist er auch nur aus dem Krieg heil rausgekommen, weil er sich im Hintergrund gehalten. Selbst bei Moria hat er sich nur getraut anzugreifen, als er drei Pazifista bei sich hatte und der alte Gekko ist nun wirklich nicht der stärkste.
Also um es so zu sagen: ich denke Flamingo hätte keine Chance gegen blauer Phazan und wird wohl irgend einen dreckigen Trick aus dem Ärmel ziehen um noch abhauen zu können, weil er ein Feigling ist und sich vor echten Gegnern schnell mal in die Hose macht.