R
Remus
Guest
Stimmt schon. Wenn wirklich jeder 2. der Anwesenden "legendär" ist erweckt das den Eindruck, als würde nicht wirklich sparsam mit dieser Bezeichnung umgegangen. ("Oh mein Gott, er hat sich ein Brot geschmiert ohne sich dabei den Arm zu brechen. Legendär!" xD) Aber so wirklich verhindern lässt es sich in so einer Situation leider nicht ^^ Sieht man mal von Shanks, Kaidou, dem unbekannten 4. Kaiser und Rayleigh ab ist das nun mal eine Versammlung der gefürchtetsten Personen innerhalb der neuen Welt xD Macht Sinn, dass ein "normaler" Pirat dann jeden als lebende Legende betrachtet ^^
bzw. bei den anderen Supernovae (ausser Zoro) und Shanks hoffe ich eigentlich, dass sie alle nicht dort aufkreuzen. Bei Shanks ganz einfach, weil ich hoffe, dass das Geheimnis darum wieso er so gefürchtet ist noch eine Weile ungeklärt bleibt (kann ja nicht allein am Haki liegen, weil er nur damit Whitebeard nicht gewachsen wäre) und die Supernovae haben schlichtweg keinen Grund sich für Ace zu interessieren, weil ihnen wohl kaum ein Vögelchen gezwitschert haben wird, wessen Sohn er ist.
Der einzige auf dessen Auftritt ich hoffe ist Kaidou Wäre toll zu sehen, wie sich Moria allein bei seinem Anblick in irgendeinem Loch verkriecht xD
bzw. bei den anderen Supernovae (ausser Zoro) und Shanks hoffe ich eigentlich, dass sie alle nicht dort aufkreuzen. Bei Shanks ganz einfach, weil ich hoffe, dass das Geheimnis darum wieso er so gefürchtet ist noch eine Weile ungeklärt bleibt (kann ja nicht allein am Haki liegen, weil er nur damit Whitebeard nicht gewachsen wäre) und die Supernovae haben schlichtweg keinen Grund sich für Ace zu interessieren, weil ihnen wohl kaum ein Vögelchen gezwitschert haben wird, wessen Sohn er ist.
Der einzige auf dessen Auftritt ich hoffe ist Kaidou Wäre toll zu sehen, wie sich Moria allein bei seinem Anblick in irgendeinem Loch verkriecht xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: