nun gut Mr. Mojo,
schöne Bewerbung, muss ich schon sagen ^^
jedoch gibt es noch etwas was ich leider nicht so durchgehen lassen kann.
Teufelsfrüchte sind in Blues etwas sehr seltenes und auch auf der GL sind sie nicht gerade ein Gegenstand, den man in jeden Tante Emma Laden erwerben kann ^^
Auch wenn denn Vater für die WR gearbeitet hat, war er ja bei weitem nicht DER Wissenschaftler, wie z.B. Vegapunk (tut mir leid, das wäre so als wenn jemand der Sohn eine (Vize)Admirals wäre) daher wird er wenn er Glück hatte 2-3 TF bekommen haben.
Da eine bei dem Experiment bei deiner Geburt verschwendet wurde, hast du selbst dann nicht mehr soviel sehen können.. bzw vllt ein wenig hören können ^^
Das heißt, dass du zwar im Gegensatz zu den meisten weißt dass es TFs gibt und vllt weißt du das sie in 3 Kategorien aufgeteilt werden, aber die genaue bestimmung einer TF wird auch dir schwer fallen und ein Wissen über Stärken und Schwächen wirst du leider nicht haben, aber was nicht ist, kann noch werden
Und ich hab gehört auf der GL ist vor kurzen ein Buch rausgekommen... vllt hast du Glück und wirst irgendwo auf der GL ein Exemplar erwerben können