Aktuelles

Aka Abwesenheit garantiert bald, aber eventuel erst später.

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

Ein Umzug steht an, und zwar ein blitzmäßiger unter den dümmsten Umständen. Und da man sich im Leben auf nichts verlassen kann, außer auf die Dummheit, kann es sein, dass ich ab morgen eine Weile (wie lang genau kann man nicht sagen, aber wenigstens bis 17.03 ... oder kürzer??? ) nicht online kommen kann, aber wahrscheinlich doch erst ab dem 28.2... auf jeden Fall bin in nächster Zeit eine Weile lang nicht da.

mfg.
Aka
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Das wird schon, Akataja! Da du ja offensichtlich weißt, worauf man sich verlassen kann, wirst du das Ganze schon unbeschadet überstehen ^^ Viel Erfolg beim Umzug wünsche ich, und nicht zu viel Stress :3

Wenn du zurück bist, gibt es sicher neue Chapter, über die man interessante Kleinigkeiten austauschen kann... ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann wünsche ich dir eine freudige Zeit ohne Internet, auch wenn sie wahrscheinlich mehr voller Frust und Sehnsucht sein wird.

Auf das du heil zurückkommst. :thumbsup:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und da bin ich wieder :D
Dank dem W-LAN des Nachbarn/Vermieters ... ich hoffe es reicht solange aus, bis mein eigenes Internet hinterhergekommen ist ^^
 
B

Beubo

Guest
Schnorrer kommen im Leben also doch immer weiter und weiter und weiter .... freut mich, dass du wieder momentan bist!? :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wegen meiner Arbeit bin ich bis voraussichtlich Dienstag von meinem PC getrennt und werde nicht Posten können. Das wird in Zukunft wohl häufiger geschehen, aber sobald ich umgezogen bin (wie ich hoffe, möglichst bald) wird sich das alles wieder etwas stabiliseren.

also bis dann :)
 
B

Beubo

Guest
Ach wenn's weiter nichts ist! Viel Erfolg bei dem Umzug, ich hoffe, er läuft Reibungslos :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich bin wieder da ^^
Aber ich sage jetzt schon mal bescheid, dass mein Plan für nächsten Monat noch bescheidener Aussieht und ich deswegen wohl in nächster zeit unbestimmt lang nur sehr unbeständig hier sein werde :(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So! Jetzt aber Garantiert!
Wie ich im "Austausch" bereits angesagt hatte, steht mein Umzug endlich kurz vor der Tür, das bedeutet dass ich ab dem 27.12 bis mindestens 15.1. kein Rechner bzw. kein Internet habe. Ich werd zwar mit dem I-Phone reingucken und kurz antworten können, aber größere Post sind eher ausgeschlossen.
 
B

Beubo

Guest
Mein lieber Akataja, ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Umzug in deine Traumwohnung und natürlich gutes Gelingen beim Einrichten und Einleben. Ob du es glaubst oder nicht, ich freue mich für deinen schnellen Fund, da es ja bekanntlich echt schwierig sein kann, ne ordentliche Wohnung zu finden!
Bis bald also und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mwahahaha, ich hab rausgefunden wie ich mein Handy als Router benutzen kann, damit kann man nicht wirklich surfen oder online spielen... aber um hier zu posten und zu lesen reicht es alle Male :D
Also bin ich erstmal wieder hier ^^ Ein hoch auf die Era es Smartphones. Zusammen mit der Spracherkennungsfunktion, fühle ich mich mittlerweile so, als würde ich bei den Jetsons zuhause sein :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also gut, gibt kein Grund mehr es schön zu reden oder mir selbst was vor zu machen. Ich bin krank, richtig scheise krank, mein Rachen sieht aus wie die eitrigste Käsepizza der Welt und die Aufgabe über Nacht zu Atmen stellt mich vor neue Herausforderungen. Ich schaff es kaum mal n paar Stunden außerhalb vom Bett zu verbringen, an Posten ist da irgendwie gar nicht zu denken.
Bisher schlägt das Medikament noch nicht an, also gebe ich hier lieber bescheid, das von Taja und Tria und Boil auf unbestimmte Zeit nix zu erwarten ist.
Wenn noch jemand Akataja mit aus dem Event raus ziehen will, soll er sich keinen Zwang antun, ich vertrau euch da voll und ganz.

 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Besserung =)

keine Angst ich ziehe deinen Chara mit aus dem Event
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gute Besserung und so !

Und verteil den Rotz nicht in der Nachbarschaft xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Häuptling Silberlocke, ich wünsche dir eine gute Besserung.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich melde mich offiziel wieder zurück, ganz gesund bin ich noch nicht wieder, aber wer ist das schon? :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück und weiterhin gute Gesundung, selbstredend nur, soweit es gesund ist!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okay, morgen gehts für mich los ins schöne Dänemark :D
Legos und Plätzchen :D
Aber leider nicht zum Spaß, sondern für die Arbeit.
Werde also bis zum nächsten Wochenende keinen Rechner haben sondern nur mit dem Smarten Phone reingucken können.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nimm mich mit! ? aber nur, wenn das Wetter gut ist. ?
Schönen Urlaub ?
 
Oben