Aktuelles

...AFRO!!!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein PC wurde irreversible beschädigt und ich hatte kurz darauf Grippe (wahrscheinlich wegen PC-Entzug), weswegen ich die letzten 2 Wochen nicht da war und auch wenn ich per SMS Afros Angebot angenommen habe, mich hier abzumelden... Nun, er wird es bereuen. Am Leben zu sein, meine ich.

Leider bin ich auch die nächste Woche wegen Seminar nicht da, weswegen ich versuchen werde, möglichst alles Anliegende dieses Wochenende durchzubekommen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Uuuups... hatte das mit dem Abmelden nur auf die PnP-Runde bezogen. Mein Fehler! *Läuft ganz schnell weg und versteckt sich vor einem potenziellen BORIS Krach!*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Könnt mich ab heute wieder als richtig einsatzfähig betrachten. ;)
 
Oben