Von Hamstern und Hinrichtungen
Banana-Split (Birth Town)
Tag 6 der Reise
Wir kamen an, Sargon übernahm die Schiffswache er war im Rollstuhl und konnte sich eh nicht viel bewegen... und du bist Schuld!, Vergil und Rei sind Vorräte einkaufen gegangen und BORIS ist zusammen mit Puc Vorräte besorgen gegangen. Auf den Weg sind wir einigen Stänkern begegnet, aber die hohe Anwesenheit an Marinesoldaten hat einen Konflikt verhindert. Dabei traf BORIS auf ein kleines, sympathisches, blondes Mädchen, dessen Namen BORIS nun kennt: Feng!
Doch war sie stark betrunken, weswegen BORIS in eine Bar ging, um den BORIS-Kater-Arschtritt zu brauen. Dort traf BORIS auf einen kleinen Mann namens Waylander, der sich schnell zum Kampfgefährten gemausert hatte. Ihr hättet sehen sollen, wie BORIS… *Hüstel* Nicht abschweifen.
Waylander ging vor, um zu Boldman zu gehen, BORIS kümmerte sich um Feng, doch für ein kleines Mädchen wie Feng war der BORIS-Kater-Arschtritt zu viel. Dann war doch noch eine Person, ein… ein recht junger Mensch, männlichen Geschlechtes. Genau! Und plötzlich waren viele Marinesoldaten da du hast dich verplappert, der Kerl nannte sich Kapitän Ralf Freek.
Und dann hat sich BORIS wacker gegen die Marinesoldaten gewehrt, hat sie verprügelt und dann irgendwann war BORIS plötzlich ganz woanders. Ganz plötzlich? Das sagst du, nachdem du wie ein Irrer schreiend Feng hinterhergelaufen ist, die eine Frau namens Kassia zusammen mit viel Essen eingesackt hat und dabei mit Puc zusammen verschwunden war? Das Leben ist voller Geheimnisse.
Nachtrag von Vergil
Nachdem wir Banana Split erreicht hatten, teilten wir uns in 3 Gruppen auf, Sargon übernahm die Bewachung des Schiffs, Boris wollte diesen Oskar besuchen gehen und Rei und ich übernahmen das Einkaufen. So waren wir beide doch am besten für diese Aufgabe gewesen. Rei brauchte noch ein paar Schmiedeutensilien (wovon ich natürlich keine Ahnung hab) und ich wusste halt wo man in der Stadt was am besten und billigsten bekommen konnte. Zuerst kauften wir Stoffe bei Albert D’Alessio. So wie immer wollte D’Allessio um den Preis spielen, wobei wir nicht die einzigen Kunden waren und ein merkwürdiger Typ namens Ralf war ebenfalls bei Albert und nahm an unserem kleinen Spiel teil. Nach diesem kleinen Würfelspiel setzten wir unseren Einkauf fort, wir gingen zu Sebastian Rafael Flor De Capan und kauften die restlichen Güter, nur die Schmiedeutensilien kauften wir bei einem anderen Kaufmann. Nachdem wir alles auf unsere Liste gekauft hatten, machten wir uns auf den Weg zurück zur Boldman, wobei ich mir noch einen kurzen Abstecher in einem Buchladen genehmigte. Nun ja, bis dahin war es eigentlich ein ganz normaler Tag. Doch ich hatte das Gefühl, dass man als Hamster-Pirat niemals einen ganz normalen Tag erleben dürfte. Zurück auf dem Schiff erwartete uns ein Hüne namens Waylander, der sich nach einem kurzen Missverständnis als doch „recht harmlos“ erwies. Wie es schien war er ein Freund von Boris und wie es schien hatte Boris es nicht geschafft einfach mal den Mund zu halten und hatte mal wieder Preis gegeben, dass er ein Piratenkapitän war. Zu allem Unglück erfuhren wir nach einem kurzen Besuch der Marine, dass sie einen Boris gefangen genommen hatten. Auch wenn wir nicht ganz davon überzeugt waren, dass es unser Boris war, wollten wir auf Nummer sicher gehen. Also klauten wir ein paar Marineuniformen und brachen in die Marinebasis ein. Zwar fanden wir unseren Kapitän nicht, doch fanden wir dafür einen Mann namens John Deed, denn wir natürlich aus den Fängen der Marine retteten, wobei wir noch eine kleine Auseinandersetzung mit ein paar Marinesoldaten hatten... Zurück auf den Schiff entschieden wir ( Rei, John, Waylander und ich) dass wir morgen auf der Hinrichtung nach Boris suchen werden. Irgendwie hoffe ich, dass es morgen ein wenig ruhiger zugeht, aber ich weiß, dass es nicht so kommen wird……Schließlich sind wir Hamster-Piraten…
Tag 7 der Reise
Nach einem Abend des Spiels und des Feierns, kam nach einem Morgen, der für eine Möwe äußerst unglücklich war. wollten BORIS, Kassia und Feng dann zu Boldman, doch hat es nicht wirklich geklappt... Wir waren auf einem... einem... Schaffott und da waren auch viele Marinesoldaten, dann kam eines zum andern. Das Kommentar dazu verkneife ich mir.
Nach vielen epischen Kämpfen, glorreichen Suchen und anderen Dingen haben eine ganze Menge Piraten das Schaffott verlassen. Und dann stellte sich uns jemand in den Weg, der war ja wohl voll komisch!!! Also, Vergil und ich waren nun nicht direkt auf ihn getroffen, sondern von der Seite Armer Navigator... Lern besser Zielen!!! Ja, ja... Und dieser Marinetyp mit sehr hohen Rang Ein Kapitän zur See, du weißt schon, Ralf Freek! Gleicher Rang wie der, der mit Karin gerade verkehrt WAG ES NICHT, KARIN DA INS SPIEL ZU BRINGEN!!! Ähm... Tut mir Leid. Und der hatte voll die merkwürdigen Kräfte. So merkwürdig wie den Arm in eine Säge zu verwandeln? Ungefähr so, genau! Und ungefähr so wie die Kräfte von Fräulein Kassia! Aber er war anders merkwürdig! Du ahnst nicht, wie tiefgehend diese Aussage gerade war.
Scheinbar war er aber immer abgelenkt und wollte es schnell machen, weswegen durch ein glorreiches Stein, Schere, Papier BORIS und er es unter sich ausgemacht haben! Und BORIS hat gewonnen.
Dann gab es eine große Feier und BORIS hat einen neuen Kumpel, er ist auch Piratenkapitän und ist ein dicker Kumpel geworden. Dick ist er auch schon vorher gewesen. Wir haben mit beiden Crews groß gefeiert und fahren nun nach Sharewood... Blöd, nicht wahr?