K
Käpt'n Flint
Guest
Irgendeine Ahnung, wer das war? Dann krallen wir uns den Mistkerl! (Ich hoffe doch, dass es nur einer war.)
Es tut mir sehr leid und macht mich sehr zornig, was mit Ihnen passiert ist. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung und dem/den Schläger(n) einen schnellen Prozess. Ich musste nämlich ein halbes Jahr warten, bis das ganze endlich vors Gericht gegangen ist - und das war gerade mal die Anhörung!
Also: Gute Besserung und vor allem trotz allem gute Laune (Die werden Sie am ehesten brauchen ^^). Lassen Sie sich bloß nicht unterkriegen, Tubalcaine Alhambra!
Mit freundlichen Grüßen,
Joshua Flint
Mir ist Februar diesen Jahres etwas Ähnliches passiert. Ich kann mich also nur allzu gut in Tubalcaine's Lage versetzen.Scar meinte:Die meisten denken, dass ihnen oder jemanden den sie kennen sowas nicht passieren könnte... bis sie dann in die grausame Realität gerissen werden und merken, dass so etwas stets und ständig möglich ist, in dieser abgefuckten Welt.
Es tut mir sehr leid und macht mich sehr zornig, was mit Ihnen passiert ist. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung und dem/den Schläger(n) einen schnellen Prozess. Ich musste nämlich ein halbes Jahr warten, bis das ganze endlich vors Gericht gegangen ist - und das war gerade mal die Anhörung!
Also: Gute Besserung und vor allem trotz allem gute Laune (Die werden Sie am ehesten brauchen ^^). Lassen Sie sich bloß nicht unterkriegen, Tubalcaine Alhambra!
Mit freundlichen Grüßen,
Joshua Flint