Aktuelles

2 vs 2 Gegner gesucht

E

Edward del Cielo

Guest
Dann ist ja alles geklärt der thread ist gleich auf. ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Irgendwie weiß ich gerade gar nicht mehr wie ich im Kampf da stehe. Hab ich jetzt Skars Säbel in der Schulter oder nicht? Nach wem hab ich geschlagen wenn da nichts war? Wo bin ich überhaupt gerade?

HHHHIIIILLLLFFFFEEEE!!!!
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
wenn ich es richtig sehe hast du einen säbel in der schulter und standest bei Edward worauf du von rin als ziel genommen wurde, jedoch flog Skar in die Schuß linie und du stehtst immer noch also kämpfst gerade gar nicht.
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich hatte das nämlich jetzt so verstanden, dass Skars Säbel micht in meiner Schulter steckte, ich nicht meinen Hammer nach ihm geschwungen habe, Edward nicht auf meine Aussage reagiert hat und alles neben mir statt findet. Fühle mich gerade mit meinem Post fast ein wenig ignoriert außer von dir.

Bitte nehmen die Anderen dazu auch mal kurz Stellung, damit ich genau weiß wie meine Situation gerade aussieht.
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Also, so wie ich das les ist das passiert:

-) Du hast Skars Klinge in die Schulter bekommen (statt in Edwards Aug) und nach ihm geschlagen
-) Edwards hat Skar in die Luft gerissen
-) Ich hab auf dich geschossen
-) Edward warf Skar in die Kugel, die er mit seinem Säbel abgeblockt hatte
-) Danach riss er Raoul in die Luft
-) Javier griff mich an
-) Raoul erzeugte einen "Patt"
-) Ich erzeugte einen "Patt"

Und wenn wir schon dabei sind, auch mal einige Anmerkungen von mir.

1) Einse Steinschlosspistole hat ne maximale Mündungsgeschwindigkeit von rund 300 m/s (der Wert ist von hier). Wenn ich nun annehme, dass meine mit 200 m/s feuert, so überquert die Kugel das Kampffeld in 60ms (0.06s). Zum Vergleich, das menschliche Auge ist so träge, dass es einzelbilder mit einer Frequenz von 25Hz (40ms, 25 Umdrehungen pro Minute, hier) als eine bewegung erkennt (d.h. keine Einzelbilder unterscheiden kann).

2) Die Kugel ist aus Blei, 4mm im Durchmesser, d.h. das sind 9 gramm. Nehmen wir weiters an, dass die Kugel bis zum eintreffen 25% seiner Geschwindigkeit eingebüßt hat, d.h. nur noch mit 150 m/s unterwegs ist. Das entspricht einem Impuls von 1,432 Ns (kg*m/s), was wiederrum Ekin=107.4J. Als Vergleich, ein Fußball (0.5kg) hat bei einem 11 Meter (30 m/s) rund 225J, nur dass dieser 22cm Durchmesser hat, d.h. die Aufschlagfläche 55x größer ist.

3) Der Platz ist Rund, 12m im Durchmesser und Rin steht knapp 2m vor einer Wand. Wenn ihr in der Mitte steht, wo Edwards ja gestanden ist, als er zu einem Drachen wurde, bedeutet das 4-6m zwischen Javier und mir. Das will ich sehen, wie du dich ihr näherst, ohne dass sie dich bemerkt.

Hier bei einem off-game sind mir die ersten 2 Punkte recht wurscht (hat grad nur Zeit und Lust ein wenig Physik zu machen :D). Aber es sind halt Zahlen, die man im Kopf behalten sollte, nicht umsonst hat man kugelsichere Westen erfunden :D.
lg
Rin
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Zu Rin
Ich habe die Geschwindigkeit Stufe 6 dies entspricht einem Olymbia läufer hinzu kommt noch das ich in euren post vorher ignoriert wurde somit hat keiner auf mich geachtet du zielst auf jemand und bist dadurch abgelenkt
ich habe dann mit meiner Geschwindigkeit in nur ein paar Sekunden dich erreicht und sommit ist das schon möglich. Wenn mich jemand in seinen Posts erwähnt hätte wurde ich auch so handeln, denn ich ignoriere Posts nur wenn ich es aus logischen Gründen nicht bemerken konnte.
Und nebenbei ein Patt sieht anders aus aber da komme ich drauf zurück wenn alle gehandelt haben in meinem Fall wahrscheinlich nach Edward.
Und das mit dem Angriff auf Skar habe ich glaub ich überlesen dachte du hättest nur mit ED geredet und stehst in seiner nähe?
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Du standst neben Edwards, da war auch Jiro, d.h. Rin kann dich schwerlich nicht bemerkt haben du stehst ja fast vollständig vor ihr (es fällt auch nicht auf, wenn jemand direkt oder in einem Halbkreis auf dich zuläuft ;) *jokingly*). Und wegen ignoriert, wie ignoriert? Nicht angegriffen, oder nicht bemerkt, weil Rin ist es sicherlich nicht entgangen, dass du Edwards getreten hast (und ich glaub auch, dass ich es erwähnt hab, wobei ich grad net nachgeschaut hab).

Aber egal, lassen wir das, hab ehrlich kein Bock wegen nem OT-Kampf zu streiten. Ich lass mich mal überraschen, was du machst, bzw was bis dahin passiert. Nur nebenbei Patt steht in Anführungszeichen, das hat auch seinen Grund, einfach weil mir kein besseres Wort dafür eingefallen ist ;).
lg
Rin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skar Hudson

Guest
Wie kann denn mein Säbel in deiner Schulter stecken?
Ich stand ja auf Ed, in Drachenform! Er verwandelt sich schnell zurück,
und schleuderte mich zwischen Rin und Jiro, um Jiro vor Rin's Schüssen zu schützen!
Bisher hatte noch niemand meine Säbel zu spüren bekommen.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Genau das war das problem. Ich habe Jiro darauf aufmerksam gemacht das er wohl was falsch verstanden hatte und seinen letzten Post ändern müsse. (Säbel in Schulter). Danach wollte ich warten bis das geschehen war, aber nichts passierte und der rest hatte ja auch schon dringest gewartet. deswegen habe ich weiter gemacht. Deswegen sehe iuch als einzige möglichkeit, das Jiro seinen letzten post ändert und dann als nächstes wieder postet.
 
J

Jiro Muan

Guest
Wenn ich bloß irgend eine Idee hätte in welche Richtung ich den abändern soll und wie es weiter geht. *Seufz* Naja. Mir fehlten da jegliche Ideen, deshalb geschah damals nichts und jetzt steht es nicht gerade besser. *doppel seufz*

Ich brauche Hilfe. Ich komm nicht vorwärts und auch nicht zurück. BLUPP:cryin::idea::mad2:
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Ich würde sagen entferne das mit dem Säbel und die anderen missverständnise da bei großen änderungen wir alle unsere Posts ändern müssten und dann überlege dir wie Jiro darauf reagieren würde wenn auf ihn geschoßen wird?
-wird er aggresiv (will er den Schützen angreifen)
- bekommt er angst (sucht sich einen sicheren platz unwahrscheinlich XD)
- geht er lieber auf jemanden der gerade wehrlos erscheint
und natürlich die reaktionen zu den aktionen der anderen nicht vergessen und schon müsstest du eine Idee haben.
Wenn ich mal ne postblockade habe schreibe ich erts mal wie mein Charakter auf das geschehene Reakieren würde und überprüfen meine Attribute was ich kann und dann kommt meistens alles von alleine.

kleiner Tippwenn dich nur wenige in ihrem Post erwähnen dann bist du von denen ignoriert sprich sie sehen dich wahrscheinlich nicht und somit hast du einen Vorteil.

Hoffe konnte dir damit helfen.
 
R

Rin Ivasaki

Guest
So, nach einiger überlegung hab ich beschlossen im Kampf nicht mehr zu posten. 1. Ist's zu lange her, ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, was ich machen wollte (und für ein OT-Kampf ist es mir zu viel arbeit mir was zurechtzuschustern, wenn ich was anderes auch zu tun habe). 2. Sag ich nur, posts von anderen genauer lesen. 3. Ist der Kampf nach meinem Geschmack zu einseitig.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Dann schreib einen post bei dem du danach verschwindest, weil in der luft stehen lassen solltest du das auch nicht. Es ist schon dumm gelaufen, dass es so lange gedauert hat, aber einfach nicht mehr weiter zu posten ist auch keine art.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Sry für den doppelpost. Ich habe jetzt 5 tage auf eine anrwort von dir gewartet Rin. Jetzt werde ich mich in meinem post darum kümmern wie du aus dem kampf ausscheidest und ich überlege mir eine schöne tollpatschige art.
 
R

Rin Ivasaki

Guest
lol, whatever. Aber sorry, hat ganz drauf vergessen und meine Woche war nicht grad das gewesen, was man sich unter ruhigem Studenteleben vorstellt.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Schon ok aber irgendwie musst du halt aus dem kampf verschwinden. Da habe ich es einfach mal in die hand genommen, wenn du so überhaupot keine lust mehr auf den kampf hattest kam dir das bestimmt entgegen. Ich habe es auch nicht so extrem gemacht oder versucht.
^^
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Wollte mal wissen ob noch interesse besteht, da es kaum voran geht bitte wenn ihr keine Lust mehr habt, dann postet einmal das ihr nicht mehr wollt hier.
Am besten wäre aber das ihr selbst einen post schreibt in dem ihr verschwindet.
Danke.
 
J

Jiro Muan

Guest
Skar wollte noch einen Post machen in dem er aussteigt und danach wollte ich posten. Was mit Raoul ist weiß ich nicht.
 
Oben