Aktuelles

100 Geheimnisse über Vladimir

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Vladko versuchte vor seiner Piratenkarriere im Showgeschäft Fuß zu fassen und änderte seinen Namen dafür sogar um einen Buchstaben in "Zladko".
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
3.) Vladikowski verlor einst in einer Schlägerei nicht nur diese sondern auch noch die meisten seiner Zähne und ließ diese durch Keramik ersetzen… daher seine übergroßen Eckzähne, die er sich aufgrund seines Grufti-Fetisch hat machen lassen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
4. Vlad kann kein richtiger Vampir sein. Denn wenn er Blut sieht fällt er ohnmächtig um.
 
F

Flex Biegsam

Guest
6.) Vladimir leidet seit geraumer Zeit an einer Blutkrankheit, die verhindert, dass sein eigenes Blut Hämoglobin bildet. Da er aber Blut mit Wein vermischt trinkt, fällt ihm diese Blutkrankheit gar nicht auf.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
7.) Vladimir entwirft TüTüs für Elefanten, meist sind sie aber einfach nur rosa
 
F

Flex Biegsam

Guest
8.) Vladimir hat von Geburt an eine Abneigung gegen Leute, die ein ,,van" in ihrem Namen haben, da ihn das immer an Dr. van Helsing erinnert. Auch Leute mit einem holländischen Akzent mag er nicht (van Helsing war Holländer)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
9.) Weit und breit fast schon bekannt… Vladimir erpresste Eiichiro Oda mit peinlichen Fotos von diesem und forderte, dass er in One Piece eingebaut wird, in all seiner schleimigen Hässlichkeit… Nun, letzteres war ein Missverständnis des Mangakas, denn eigentlich meinte Vlad "heimliche Gräslichkeit", da er ja von sich selbst behauptet, lieber unentdeckt böse zu sein. Worin das Ganze mündete konnten viele Mangaleser bereits betrachten…
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
10.) Vladmir ist der Halbbruder von Sukrus... den beweis dafür erbrachte ein Schnappfoto, das ihn in seiner Kajüte, ohne Makeup zeigte:

 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
11.) Vladimir ist seit heute unglaublich neidisch darauf, dass er sich im, Gegensatz zu Scar, noch in seinem Digi-Ei befindet!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
14.) Er übt sich darin junge Mädchen zu manipulieren, bis dahin, dass sie ihm verfallen. Anschließend beißt er sie immer rabiat in den Hals, worauf er sich dann doch nur wieder Ohrfeigen einfängt. Dabei möchte er so sehr seinem heimlichen Vorbild Vlad Tepes nachahmen.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
15.) In Vergangenheit verdiente sich Vladimir damit sein Geld, dass er sich für Gruselmagazine abknipsen ließ.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
16.) Vladimir hört zum Einschlafen Black Metal.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Ursprünglich spizte sich Vladko die Zähne um bei Twilight mit machen zu können, dennoch bekam ein andere die Rolle.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
18.) Vlad's großes Ziel ist es eigentlich, später einmal im Sonnenlicht glitzern zu können, als wäre er in einen Eimer voller Glitter gefallen. Piratenkönig zu werden, behauptet er nur den Scheins wegen, da er eigentlich darauf hofft, dass One Piece würde ihm seinen Traum erfüllen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
19.) Vladimir hat einen Halbbruder namens Edward. Den hat er als Sklave an die Weltregierung verkauft.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
20.) Mitunter Vladimir's größtes Geheimnis ist, dass er schon immer eigentlich lieber ein Werwolf, statt ein Vampir gewesen wäre… Da er aber schon letzteres ist, strebt er nun das Dasein als Hybrid an und ist dafür sogar bereit ein so hässlich dunkelblaues Etwas, wie das in der Filmreihe Underworld, zu werden.
 
Oben