Aktuelles

100 Geheimnisse über Scar

F

Flex Biegsam

Guest
22.) Im Blue Report gibt eine sehr beliebte Comicserie namens ,,DIE ABENTEUER DES SCARFIELD". Die Hauptfigur sieht aus wie Garfield, hat aber Narben und ist sehr launisch. Der Comic ist FSK 12, da Scar(-field) so brutal mit den Hunden (Piraten) umspringt.
 
J

Jace Dillon

Guest
23.) Scar ist Sieger der Waikiki Wahl, die ein Jahr vor Gol d. Rogers Tod stattfand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flex Biegsam

Guest
24.) Scar hat seine Schnurrhaare auch in Menschenform, findet sie jedoch peinlich und rasiert sie sich ab.
 
F

Flex Biegsam

Guest
25.) Scar trinkt gerne Tigerblut (Nein, nicht das Blut von Tigern, sondern einen Likör aus thailändischen, exotischen Früchten) und versucht das zu verheimlichen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Weil Rose gesungen hatte: Ich hätt gern eine kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus, der schenk ich eine Luftmatratze und eine Spielzeugmaus; ist Scar zu ihr gekommen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
27.) Scar ist verheiratet. Die Frau heißt Stephanie Bren und ist eien Kellnerin, mit der er sich im Rotweinrausch verlobt hatte. Die Hochzeitszeremonie, bei der sogar der Priester 2,0 Promille hatte, endete in einer Massenschlägerei, die zu einer Narbe auf Scars Rücken führte.
Heute leben Scar und Stephanie getrennt und haben keinen Kontakt zueinander, sind aber immer noch verheiratet, weil die Scheidungsanwälte im West Blue so unglaublich teuer sind :)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
29.) Scar's eigentlicher Kindheitstraum war es mal, später ein Löwe zu sein, weswegen er nun, in Hybrid-Form, darauf abzielt sich eine lange Mähne wachsen zu lassen, sodass er als solcher durchgehen könnte.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
30) Scar fürchtet sich vor einer Frau namens Cruella de Ville, da diese sich einen Mantel aus seinem Fell machen möchte
 
F

Flex Biegsam

Guest
31.) Scar hat schon bei mehreren Blockbustern mitgewirkt! Er war beispielsweise der Tiger aus Hangover und der aus der Gilette-Werbung. Durch seine Rollen hat er genau 31.000.000 Berry erzielt!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
32.) Scar erhält Regelmäßig Spendengelder einer Organisation zur Rettung der Tiger.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
33.) Scar hatte einmal einen merkwürdigen Traum, dass er für immer in seiner Tiger-Gestalt, allerdings in Baby-Form, gefangen sei und anschließend von einer Prinzessin eines entfernten Königreiches als Haustier gehalten sowie Kleidchen angezogen bekam. Er wachte daraufhin schweißgebadet auf und nahm sich vor, sich nie einer Prinzessin irgendeines Königreiches zu nähern…
 
F

Flex Biegsam

Guest
34.) Scar ist seit mehreren Jahren der West Blue-Meister im Pogotanzen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Doppelpost, egal o_O

35.) Scar verkleidet sich in Wirklichkeit gar nicht wie Alex Mercer, Alex Mercer verkleidet sich als Scar!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
36.) Scar fantasierte schon mal darüber, in Tierform seinen Wein aus einem Schälchen zu trinken.
 
F

Flex Biegsam

Guest
37.) Scar musste mal als Endboss für Nintendo arbeiten, da Bowser krank war.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
38.) …wünscht sich auch Bankai, einfach nur des Styl's wegen, dass in einem Kampf sagen zu können.
 
Oben