Aktuelles

100 Geheimnisse über Scar

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1.) Scar schläft stets mit seiner Glückshasenpfote unterm Kopfkissen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
2.) Scar lackiert sich seine Krallen abwechselnd mit Akis und Rose' Nagellack, den er Nachts aus den Kabinen der beiden stiehlt. Dashalb glänzen seine Fänge auch immer so...
 
B

Beubo

Guest
4.) Scar steift seine Jacken, die er über die Schultern gelegt hat, mit Drähten aus, um sein Outfit statisch massiv wirken zu lassen.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
5.) Scar hat bis heute nur einen einzigen Kampf verloren und zwar gegen einen Ananaskopf dessen Glückszahl die 69 ist.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
7. Scars Fell in der Tier-Mensch Hybridform wird mit einer Mischung aus Distelblütenhonig und Terpentin gefärbt, das von Termiten ausgeschieden und zum Bau ihrer Hütten verwendet wird.
 
F

Flex Biegsam

Guest
8.) Immer wenn Scar einen Tigerfell-Bettvorleger sieht, fängt er zuerst an zu weinen und schreit dann: ,,Dafür stirbst du, du Verwandtenmörder!"
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
10.) Scar hat Livy in seine Crew aufgenommen, um eine mobile Reviermarkierung bei sich zu haben und so nicht immer an jedem Busch das Bein heben zu müssen (armer Livy >_<)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flex Biegsam

Guest
11.) Scar schluckt jeden Tag Unmengen an Schmerz- und Betäubungsmitteln, auch Antiallergika sind dabei. Grund: Er hat eine Katzenhaarallergie, die ausbricht wenn er sich verwandelt.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
12.) Scar leidet an einer seltenen Krankheit namens Nichtlachenz-Keinwitz-Syndrom, durch die er nichts lustig findet. Allerdings täuscht er mit seinem aufgesetzten Lachen über die Krankheit hinweg, damit sich niemand über ihn lustig macht.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
13.) Scar hatte noch einen Bruder namens Mufasa. Sie haben beide jeweils die Hälfte von der Nèko-Nèko no Mi gegessen, was dazu führte, dass sie die einzigen Teufelskraftnutzer mit der selben Teufelsfrucht waren. Scar hat seinen Bruder dann jedoch aus Eifersucht in eine Schlucht geschuppst. Die Geschichte kam ans Licht, nachdem ein Foto der Brüder in jungen Jahren auftauchte (Hier der Beweis: http://msplace.files.wordpress.com/2010/02/f_babytiger03m_51f557a.jpg )
 
Zuletzt bearbeitet:

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
14) Scar hat ein signiertes Vladimirposter in seinem Schlafzimmer hängen
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
(Hilft BORIS mal hier auch etwas weiter)

16.) Scars Großmutter ist die Schwester vom Großvater von BORIS. So sind die beiden Cousins zweiten Grades (oder Großcousins), doch hat Scar diese Verwandtschaft immer verschwiegen und das schon lange vor den Erscheinen von BORIS' Steckbrief. Wahrscheinlich aus gutem Grund.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
19.) Seine Lieblingsblumen sind Veilchen, doch missversteht man es ständig, wenn er sagt, er mag jemanden ein Veilchen geben.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
20.) Scar ist sehr leicht zu ärgern, indem man mit einem Laserpointer auf den Hauptmast seines Schiffes zeigt und mit diesem wedelt. Danach muss der Mast ausgetauscht werden, da er vollkommen abgeschält ist.
 
Oben