Brody
Bewertungen
31

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich habs mir schon gedacht, dass du dich melden würdest, wenn du den Ava siehst. ;)
    Aber eins kann ich dir sagen: Es war Vlads Idee :p

    LG
    Monster
    F
    Danke, danke, deiner aber auch^^

    *Gibt Basilo das Verbandszeug zurück* Naja, ich kann damit ja sowieso nicht umgehen.
    Mfg Flex
    Ahoi.
    Ich habe die Angewohnheit, alle meine Akademiaschützlinge in meine Freundesliste aufzunehmen... btw. gehts bei euch da auch noch mal weiter?

    MfG

    NEMO
    weil ich gerade etwas zeit habe stelle ich das hier auch mal ab *Kiste mit Grüßen einfach mal neben dem Eingang abstell*
    F
    *Sieht Staub*
    Hallo? Warum ist es denn so leer hier?
    Ich stell' mal schöne Grüße ab, dann wirkt es hier ein wenig voller^^

    mfg Flex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben