Aktueller Inhalt von Akataja

  1. Akataja

    Austausch

    guter Post, Tanith bleibt sich selber treu :D Ich bin nur etwas verwundert dass er keinen Plan mitbringt... einfach so rein zu stürmen ist just Akatajas Ding :D Einen kleinen Fehler muss ich aufdecken, das Rathaus von Komori, ist ein Wolkenkratzer Turm ^^ kann aber tortzdem diesen schönen...
  2. Akataja

    Austausch

    Super :D
  3. Akataja

    Austausch

    So, hab auch gleich nochmal gepostet wie verabredet, ich hoffe es macht allen Spaß zu lesen, ich geh jetzt ins Bett :D
  4. Akataja

    XII. Stille Nacht

    Yukiko erklärte Akataja auf ihrem Weg was los war und wie der Plan aussah, die andere Gruppe sollte sich um den Bürgermeister kümmern während sie zum König unterwegs waren um ihn darüber aufzuklären was unter seinem Königreich vor sich ging und ihn irgendwie dazu zu bringen ihnen zu helfen...
  5. Akataja

    Austausch

    Whoop whoop,der Kapitän hat gepostet :D sehr schöner Post, Nett von dir das du klein Schmittchen nochmal ausgegraben hast ^^
  6. Akataja

    Austausch

    So, habe gepostet, hoffe es gefällt allen :)
  7. Akataja

    XII. Stille Nacht

    Klara Piercinsky hatte erst einmal viel zu verarbeiten während sie in ihrer Zelle saß. Einige dieser Leute hier kannte sie persönlich, nicht nur die, die sie selber festgenommen hatte, auch Nachbarn, Freunde und bekannte. Sie fragte sich auch wo dieses Sicherheitspersonal herkam, das waren keine...
  8. Akataja

    Austausch

    schöner Post, fand ich gut Ebbs ^^ Möchtest du noch einen Post später machen wie sie entkommen ist?
  9. Akataja

    Ich ...

    Ich wünsch dann mal allen hier im Forum ein frohes neues Jahr!
  10. Akataja

    Ich ...

    Ich wünsche allen im Forum schon mal eine frohe Weihnachten :D Lasst euch nicht vom Crampus erwischen ;)
  11. Akataja

    Neuling an Bord!

    Na dann herzlich willkommen in unserer kleinen bunten Truppe :) Vielleicht erzählst du uns noch, welche Crew du im Auge hast, oder ob du selber eine gründen willst? Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben nehmen dir Zeit und bring Zeit mit ^^ ein gutes Charakter Konzept sollte auch immer...
  12. Akataja

    Austausch

    Schöner Post Wavami, ich mochte den Kampf :) finds immer gut wenn Wavami selber ein paar Wunden zu fügt als ständig nur welche zu behandeln :D
  13. Akataja

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ich möchte nur mal darauf hinweisen das wir jetzt bei 1.100 Kapiteln sind! Freaking tausendeinhundert!!! Und es rockt noch immer! Wir sind noch immer im gleichen Plot! Kein Spinoff, kein Nachfolger, einfach nur 1100 Kapitel darüber wie Ruffy mit dem Strohhut das One Piece finden will!
  14. Akataja

    Austausch

    Okay, der Post ist "etwas" länger geworden :D Ich hatte nur noch soviel Zeug was ich da rein packen wollte und nur wenig Zeit ^^ Hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit ^^
  15. Akataja

    XII. Stille Nacht

    Taja, Sebastian und Kazuma liefen durch die Gänge des unterirdischen Trakts, Sebastian führte sie und er wirkte sehr nervös. „Warum sind hier keine Wache? Sollten die nicht Wachen hier überall haben? Ich hab hier mindestens ein Dutzend Wachen beim letzten Mal gesehen.“ Der junge Musiker...
Oben